Wie viel wird benötigt.... - Seite 14

 
Sart:

Übrigens ist mir vor kurzem der Kanadier aufgefallen, von dem ich gar nicht weiß, warum ich früher dieses Instrument geraucht habe... Ich habe sogar unter dem Eindruck begonnen, einen Agenten dafür zu schreiben.

Wenn Sie bereits Erfahrungen mit dem Handel damit gemacht haben, was halten Sie von seiner Stabilität? Gibt es besondere Merkmale?

 
So habe ich mit einem einzigen Beitrag (nach einem Tag Stillstand) einen Zweig wieder zum Leben erweckt... ach!
 
Lord_Shadows:
Sart:
Wie kompliziert ist doch die traditionelle TA! Und auf die einzige Frage, die sich eigentlich jeder stellt - nach oben oder unten - kann die TA keine eindeutige Antwort geben.
VTE sagt unmissverständlich, dass dieses Instrument nach oben gehen wird. Und Rückschläge von 100-150 Pence sind an der Tagesordnung.
In diesem Fall habe ich angesichts meiner schwachen Vorbereitung in der Wellentheorie nichts zu widersprechen...aber nachdem ich einen Wochenchart eröffnet habe, wird nur ein sehr großer Optimist eine Long-Position nach oben eröffnen...
Und im Allgemeinen ist meine persönliche Meinung, dass es nicht klug ist, mit dieser Art von Trend-Paar zu spielen und spielen mit 50-100-200 Punkte... wir sollten wirklich alles analysieren und nach der Umkehr zu SEHR LANGE Positionen eingeben, für viele, viele Wochen vor mit Grundkapital und spielen kleinen Teil durch das Fangen Pullbacks und kleine Umkehrungen, um unser Vertrauen zu erhöhen und Swap-Verluste zu erlösen...
Nun, das stimmt, das habe ich vor - den Kanadier einen Monat lang zu spielen, vielleicht auch länger...
 
Cronex:
Sart:

Übrigens ist mir vor kurzem der Kanadier aufgefallen, von dem ich gar nicht weiß, warum ich früher dieses Instrument geraucht habe... Ich habe sogar angefangen, einen Agenten dafür zu schreiben, weil ich den Eindruck hatte.

Wenn Sie bereits Erfahrungen mit diesem System gesammelt haben, wie ist Ihr Eindruck von der Stabilität der Bewegung? Welche besonderen Merkmale gibt es?

Ich kann Ihnen sagen, was jeder über dieses Instrument weiß - es ist sehr hartnäckig... Wenn es sich auflädt, hält es...
Mit einer derartigen Erfolgsbilanz sollten Sie das selbst wissen.
 
Sart:
Nun, das stimmt, das habe ich vor - den Kanadier einen Monat lang zu spielen, vielleicht auch länger...
Haben Sie die Situation mit Metallen, Öl und Gold analysiert... da sowohl USDCAD als auch USDJPY in direktem Zusammenhang mit diesen Instrumenten stehen? zum Beispiel verkaufte ich Gold zusammen mit dem Kauf von USDJPY, und Gold war der Treiber in diesem Fall, trotz des anhaltenden Aufwärtstrends, ich habe es verkauft... Sie haben auch eine Korrelation, aber Sie erwarten, dass die Preise für Metalle und Öl fallen und der Goldpreis gleichzeitig steigen wird... (ich bin der Meinung, dass der Goldpreis wirklich bereit ist, zu sinken - aber ich spiele nicht mit Long-Verkäufen und ich empfehle nicht, dies mit Gold zu tun)
 
Lord_Shadows:
Sart:
Nun, genau das habe ich vor - den Kanadier einen Monat lang zu spielen, vielleicht auch länger...
Zum Beispiel habe ich USDJPY gekauft, aber auch Gold verkauft und Gold war trotz Aufwärtstrend ein Treiber... Sie haben auch eine Korrelation, aber Sie erwarten, dass die Preise für Metalle und Öl fallen und der Goldpreis gleichzeitig steigen wird... (ich bin der Meinung, dass der Goldpreis wirklich bereit ist, zu fallen - aber ich spiele nicht mit Long-Verkäufen und ich empfehle nicht, es mit Gold zu tun)
Ich werde konkret antworten: Ich analysiere keine grundlegenden Beziehungsfaktoren. Ich schaue mir nur die nackten Charts an, ich vergleiche die Charts nicht einmal miteinander.
Es stellt sich heraus, dass jedes Diagramm sein eigenes Leben hat, ohne logische Korrelation mit den Diagrammen anderer Instrumente.
 
Sart:
Ich werde konkret antworten: Ich analysiere keine Link-Grundlagen. Ich schaue mir nur die nackte Grafik an, ich vergleiche die Grafiken nicht einmal miteinander.
Laut VTE hat jedes Diagramm ein Eigenleben, das in keinem logischen Zusammenhang mit den Diagrammen der anderen Instrumente steht.
Es kann sehr nützlich sein, ein sauberes Diagramm zu betrachten... ohne Ablenkungen.
Warten wir darauf, dass sie jetzt handeln... wir haben unseren Teil getan.
 
Sart:

Mit einer derartigen Erfolgsbilanz sollten Sie das selbst wissen.
Informationen sind niemals überflüssig :-) Die Frage der Anwendung dieser Informationen ist ein kreativer Prozess, der fasziniert, und wie einer der Klassiker sagte: "Es gibt keine einzige Wahrheit, alles ist relativ...". Meine eigene Meinung überwiegt in der Regel, aber ich versuche so weit wie möglich, die grundlegenden Daten zu berücksichtigen und wenn möglich meine Einstellung zu korrigieren (oder mich zumindest zu vergewissern).
 
Sart:
Dieser EA (Ish_03) funktioniert auf allen meinen Konten einwandfrei. Ich helfe nur, dass es sich in die richtige Richtung öffnet - jetzt in die von VTE angegebene Richtung,
und dann verbiete ich das Öffnen im automatischen Modus. Allerdings ist es ziemlich langweilig damit - es knallt und knallt... Im Durchschnitt bringt es 10 Pfund pro Tag.

Darf ich Ihnen eine persönliche Anfrage stellen, wenn Sie nichts dagegen haben, mich per Post zu kontaktieren (in meinem Profil).
 
Lord_Shadows:
Sart:
Dieser EA (Ish_03) funktioniert auf allen meinen Konten einwandfrei. Ich helfe nur, dass es sich in die richtige Richtung öffnet - jetzt in die von VTE angegebene Richtung,
und dann verbiete ich das Öffnen im automatischen Modus. Ich bin vielleicht ein bisschen gelangweilt, aber es klopft und klopft... Ich verdiene im Durchschnitt 10 Pfund pro Tag.

Und Sie können dann eine persönliche Anfrage stellen, wenn es Ihnen nicht schwer fällt, mich per Mail zu kontaktieren (im Profil).
In Ordnung, nur näher am Abend. Um etwa 19-20 Uhr Kiewer Zeit.
Grund der Beschwerde: