Werkzeuge anfordern! - Seite 4

 

Wir können mit diesem beginnen

De Vinci:
OK.......

Das Bild zeigt ein Beispiel (sorry, ich bin nicht so gut im Zeichnen mit MS PAint ) für das Trends-Panel, das ich in MT 4 haben möchte:

Die Idee ist recht einfach (zumindest denke ich das...):

Auf der Linie jedes Forex-Paares, nur Anzeige :

eine GRÜNE Darstellung, wenn der Trend des betreffenden TimeFrame nach oben zeigt

ein ROTES Diagramm, wenn der Trend " " " " " nach unten geht

Der vermeintliche Vorteil wäre also, dass :

auf einen Blick einen vollständigen Überblick über die verschiedenen Trends der TimeFrames für alle vom Trader ausgewählten Forex-Paare zu haben....

Ich habe diese Art von Tool im Aktienhandel verwendet (ErlangerQuote und StockWatch Pro), und ich kann Ihnen versichern, dass es ein sehr praktisches Tool ist....

Danke für jede Hilfe / Mühe / Idee / Verbesserung

Mit freundlichen Grüßen

DV

Ich habe diesen Indikator erstellt. Es ist nicht perfekt, aber es ist ein Anfang....

Ich hoffe er ist hilfreich.

Dateien:
 
codersguru:
DV,

Das ist eine tolle Idee! Ich werde daran arbeiten!

Aber, wie können wir den Trend erkennen?

Trendstärke-Indikator... Über Null grün; Unter Null rot...

Wäre schön, wenn man es auf mobile Geräte übertragen könnte... Schauen Sie sich die Farbe an und handeln Sie von überall aus... LoL

Zum Wohl,

--

 
elihayun:
Ich habe diesen Indikator erstellt. Es ist nicht perfekt, aber es ist ein Start.... Hoffnung, dass es hilfreich sein wird.

Hallo EliHAyun

GREAT! Ich werde es morgen testen, wenn Forex wieder da ist...

Nochmals vielen Dank für FAST JOB, du bist der Mann!

DV

 

wie TheOne bin ich auch an einem Skript interessiert, das Daten auf der Festplatte speichern und später mit hoher Geschwindigkeit für Simulationszwecke abspielen kann... wenn codersguru dieses Skript erstellen kann, dann werde ich ihm dankbar sein...

Grüße...

 

Eine Sache, die ich in Metatrader gerne machen würde, ist eine Gruppe von etwa 4 Charts (4 verschiedene Zeitrahmen), die alle auf einem Bildschirm gruppiert sind, so dass, wenn ich eine Währung ändere, sie auf allen vier Zeitrahmen aktualisiert wird. Idealerweise wäre es schön, verschiedene Indikatoren für die verschiedenen Zeitrahmen zu haben, aber auf demselben Bildschirm. Es wäre hilfreich, wenn man nicht zu verschiedenen Charts wechseln müsste, wenn man verschiedene Indikatorgruppen verwendet.

 

Oben/unten

Ursprünglich gepostet von codersguru

DV,

Das ist eine tolle Idee! Ich werde daran arbeiten!

Aber, Wie könnten wir den Trend kennen?

Hey ich habe diese Idee, ich habe kerris (MTF gleitender Durchschnitt-Wert 2) auf 3 timeframes diese Idee wird für fallende und steigende Werte auf den gleitenden Durchschnitt angezeigt auf zum Beispiel 3 timeframmes Blick in den Indikator-Fenster Hoffnung u understand die Idee suchen

Seemann

Dateien:
 

Grüner Punkt Roter Punkt. Scheint, wie Sie 4xMadeEasy für MT4 wollen. lol.

 

CodersGuru,

Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Aber könnten Sie etwas wie MT4 Monitor, aber in einen eSignal Server-Emulator machen?

 

Mybe ich habe missverstanden sommething oben auf da vincis Post, aber als das, was ich kann aus dem Bild, dass 1 zeigt die Schließung Wert aus einem Zeitrahmen mit entweder positiv oder negativ. ein neuer Screenshot ist beigefügt MTF simpel movingaverage 5 auf wöchentlich und monatlich ich weiß, das ist ein großer Zeitrahmen, aber ich denke, das ist posible die meisten simpel Weg, um zu bestimmen, längerfristigen Trend der Schließung Wert auf den gleitenden Durchschnitt auf der Grundlage dieser 2 Zeitrahmen und ich hörte, dass viele verwendet excel softwawre für Modelle, die auf movingaverages nur nicht wissen, nur ein sugestion

Seemann

Dateien:
 

Mustererkennung

Wäre es möglich, etwas Ähnliches wie diese Software für MT4 zu entwickeln? Das wäre großartig....

http://mysite.verizon.net/resppzq7/patternz.html

Grund der Beschwerde: