BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 60

 

eurusd, eurjpy und gbpchf. Gutes Signal.

Dateien:
eurusd_m30.gif  36 kb
eurjpy_m30.gif  36 kb
gbpchf_m30.gif  36 kb
 

Ich habe heute nicht gehandelt. Ich war damit beschäftigt, das Forum zu moderieren und als ich mir die Charts anschaute - so leid es mir tut - sah ich sehr gute Signale für einige Paare. Aber es war zu spät.

Besonders gute Signale gab es für USDCHF: Es waren Kaufsignale direkt vom vorhergesagten Tagestief (rote horizontale Linie) zum vorhergesagten Tageshoch (blaue horizontale Linie).

Dasselbe gilt für GBPCHF und EURJPY.

 

Wir können es auf diesen Bildern sehen.

Dateien:
usdchfver1.jpg  79 kb
usdchfver2.jpg  88 kb
 

Sehen Sie diese 2 rot und blau gepunkteten horizontalen Linien?

Es handelt sich um den Indikator ^PivResSup, der von Modest für Metatrader 3 kodiert und von Rosh für Metatrader 4 konvertiert wurde. Die Theorie wurde aus dem FibonacciTrader Journal Ausgabe 6 übernommen.

Diese 2 Linien sollten also am Morgen gezeichnet werden, wenn der neue Tagesbalken geöffnet wird. Wir sollten mindestens einen roten und einen blauen Punkt sehen.

Und jetzt können wir AUDUSD sehen:

Kaufsignal von diesem vorhergesagten Tief, das mit dem vorhergesagten Hoch abschließt, dann Verkauf und Kauf auf die gleiche Weise.

Dateien:
 
newdigital:
Sehen Sie diese 2 roten und blauen gepunkteten horizontalen Linien?

Es handelt sich um den Indikator ^PivResSup, der von Modest für Metatrader 3 kodiert und von Rosh für Metatrader 4 konvertiert wurde. Die Theorie wurde aus dem FibonacciTrader Journal Ausgabe 6 übernommen.

Diese 2 Linien sollten also am Morgen gezeichnet werden, wenn der neue Tagesbalken geöffnet wird. Wir sollten mindestens einen roten und einen blauen Punkt sehen.

Und jetzt können wir AUDUSD sehen:

Kaufsignal von diesem vorhergesagten Tief, das mit dem vorhergesagten Hoch abschließt, dann Verkauf und Kauf auf die gleiche Weise.

Sie haben Recht, ND. Ich habe bemerkt, wie der Preis von der niedrigen Linie der ^PivResSup vor allem die audusd Paar abprallen. UND darüber hinaus der DayHL-Indikator ziemlich nützlich als gut, aber ich markieren Sie es, so dass ich nicht brauchen, um meinen Cursor, um den Wert zu zeigen.

 

Für usd/chf kann er das gestrige Hoch (1,0355) nicht durchbrechen, der IXO-A-H wechselt auch nicht die Farbe, und jetzt haben wir ein bt1-Kaufsignal Pop-up.

Dateien:
usdchf_m30.gif  38 kb
 

Sie sprechen von einem Verkauf für USDCHF?

Ja, Sie haben Recht.

Was den Kaufauftrag betrifft, so

- es war ein Ausstieg bei ^PivResSup, den ich als Ausstieg bei mittlerer Depotgröße (oder mittlerem Risiko) verstehe,

- es war Exit auf Parabolic SAR Indikator (Exit für große Depotgröße);

- 2 Ausstiege auf 2 Bt-Indikatoren für kleine Einlagen: 1 wurde durchgeführt und der andere - noch nicht und es wird bald in der Nacht sein, denke ich.

Und es gibt keine Verkäufe für USDCHF jetzt, weil Punkt und Pfeil sind nicht auf dem gleichen bar und so weiter.

Ich handle die Bewegung, die das Bt-System versteht. Wenn Bt nicht verstehen, einige Bewegung als gut, so dass ich nicht handeln. Die andere Sache sind große Kerzen. Wenn wir eine große (lange) Kerze sehen, können wir diese Bewegung als riskant ansehen:

Es wurde bewiesen (lange Kerze riskanten Handel) in diesem System https://www.mql5.com/en/forum/173201 und 55 EMA ist von diesem System als auch https://www.mql5.com/en/forum/173201:

- Der Balken mit dem Kaufsignal der Indikatoren wird geschlossen und der neue Balken wird über dem 55 EMA eröffnet - ein guter Einstieg für den Kauf.

- Der Balken mit dem Signal der Verkaufsindikatoren wird geschlossen und der neue Balken wird unter 55 EMA geöffnet - guter Einstieg für den Verkauf.

Die Regeln des Systems CatFx50 beziehen sich also auf die lange Kerze und den oberhalb von 55 EMA geöffneten Balken.

Übrigens, original CatFx50 System Regeln ist 55 EMA (die wir in Bt Vorlage mit Stochastic sehen können) und einige meiner Variation ist 34 EMA für Bt Vorlage mit I-XO (Ich bin mit 34 EMA für I-XO Vorlage nur, weil ich lange Zeit für Fibo ema Thread Lernen / Entwicklung etwas so ...).

Aber es ist natürlich optional. Nur um die Situation zu sehen.

Sie können diese EMA aus dem Chart entfernen.

Dateien:
 
newdigital:
Sie sprechen von Verkaufen für USDCHF?

Ja, Sie haben Recht.

Was den Kaufauftrag betrifft, so

- es war ein Ausstieg bei ^PivResSup, den ich als Ausstieg bei mittlerer Depotgröße (oder mittlerem Risiko) verstehe,

- es war Exit auf Parabolic SAR Indikator (Exit für große Depotgröße);

- 2 Ausstiege auf 2 Bt-Indikatoren für kleine Einlagen: 1 wurde durchgeführt und der andere - noch nicht und es wird bald in der Nacht sein, denke ich.

Und es gibt keine Verkäufe für USDCHF jetzt, weil Punkt und Pfeil sind nicht auf dem gleichen bar und so weiter.

Ich handle die Bewegung, die das Bt-System versteht. Wenn Bt nicht verstehen, einige Bewegung als gut, so dass ich nicht handeln. Die andere Sache sind große Kerzen. Wenn wir eine große (lange) Kerze sehen, können wir diese Bewegung als riskant ansehen:

Es wurde bewiesen (lange Kerze riskanten Handel) in diesem System https://www.mql5.com/en/forum/173201 und 55 EMA ist von diesem System als auch https://www.mql5.com/en/forum/173201:

- Der Balken mit dem Kaufsignal der Indikatoren wird geschlossen und der neue Balken wird über dem 55 EMA eröffnet - ein guter Einstieg für den Kauf.

- Der Balken mit dem Signal der Verkaufsindikatoren wird geschlossen und der neue Balken wird unter 55 EMA geöffnet - guter Einstieg für den Verkauf.

Die Regeln des Systems CatFx50 beziehen sich also auf die lange Kerze und den oberhalb von 55 EMA eröffneten Balken.

Übrigens, original CatFx50 System Regeln ist 55 EMA (die wir in Bt Vorlage mit Stochastic sehen können) und einige meiner Variation ist 34 EMA für Bt Vorlage mit I-XO (Ich bin mit 34 EMA für I-XO Vorlage nur, weil ich lange Zeit für Fibo ema Thread Lernen / Entwicklung etwas so ...).

Aber es ist natürlich optional. Nur um die Situation zu sehen.

Sie können diesen EMA aus dem Diagramm herausnehmen.

Ja, vielleicht werde ich die 34EMA herausnehmen, weil ich in den letzten Tagen vor allem das bt-Signal beobachtet habe und wie es sich auf die Preisbewegung auswirkt, so dass ich das EMA manchmal fast vergessen habe. Danke für den Input.

 

Die Mitglieder fragten nach der neuesten Version des BT-Systems, das ich jetzt benutze, und konnten es nicht finden, also überprüfen Sie bitte diesen Beitrag.

Und die ganze Diskussion ist auf diesem Thread aroud dieses BT für M30 Zeitrahmen goin auf gerade jetzt. Also überprüfen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173139/page2

 

Vielen Dank an newdigital!

Grund der Beschwerde: