Drummond Geometry ,PLDOT

 

nicht mehr relevant

 

System

bubble:
Vor einiger Zeit bin ich auf dieses pdf gestoßen, das auf der Drummond-Geometrie basiert und einen Plot verwendet, um die wahrscheinliche zukünftige Bewegung darzustellen.

Es gibt eine Formel in der PDF-Datei für das PLDOT und eine gute Erklärung, wie man es verwendet.

Ich habe dieses Thema noch in keinem anderen Forum gesehen und dachte, dass es ziemlich interessant aussieht.

Wäre jemand daran interessiert, den Indikator zu erstellen, er sieht von der Formel her recht einfach aus, und vielleicht könnten wir von dort aus ein System aufbauen.

Hey Bubble, warum fragst du nicht Codersguru, es zu bauen?

 

Ich habe es nicht gelesen, nur einen Blick darauf geworfen, aber es sieht gut aus. Ich bin mir nicht sicher, ob es auf dem Forex genauso aussehen wird wie auf diesen aufgepickten Charts, aber es lohnt sich auf jeden Fall, es zu programmieren. Ich hoffe, jemand von den Programmen wird es tun.

Jedenfalls ist es wirklich interessant zu sehen, wie Leute versuchen, verschiedene physikalische und feometrische Theorien auf den Forex zu übertragen, und es ist noch interessanter, wenn sie in irgendeiner Weise funktionieren. Das regt einen zum Nachdenken an.

 

Indikator

Versuchen Sie diesen Indikator. Für mich sieht er gut aus.

Dateien:
pldot.mq4  3 kb
 

pldot

saslam:
Versuchen Sie diesen Indikator. Sieht für mich gut aus.

Danke Mann, ich sehe gut aus, Audio

 

Vor ein paar Monaten habe ich mich mit Drummond und PLdot usw. beschäftigt. Ich habe versucht, den Indikator auf einigen Charts zu erstellen, die ich zu dieser Zeit verwendete, und hatte dabei mäßigen Erfolg. Eines der Dinge, die ich mochte, war die Möglichkeit, den Punkt tatsächlich zu sehen. Ist der Punkt nicht in dem in diesem Thread vorgestellten Indikator enthalten oder sind meine Einstellungen einfach falsch, so dass ich ihn nicht sehen kann? Wenn er nicht Teil des Indikators ist, wäre es dann möglich, dass ihn jemand programmiert? Es wäre einfach ein nettes optisches Element.

Ich sehe einige gute Möglichkeiten, dies in eine Methode einzubauen, die ich gerade entwickle.

Vielen Dank!

~Nebula

 

Hier ist die Punktversion...

Dateien:
pldot.mq4  3 kb
 

Nachdem ich einige Nachforschungen angestellt habe, denke ich, dass ich den Weg gefunden habe, wann ich in die Position einsteigen sollte. Ich kombinierte den PLdot und MACD(5,34,10) zusammen. Ich handele nur, wenn der MACD-Wert und Signal gekreuzt, aber die PLdot gibt mir das Signal, wenn der MACD Kreuz gültig ist. Siehe das Bild. Ich habe auch die beiden Indikatoren, die ich verwende, beigefügt.

Dateien:
pldot_1.mq4  3 kb
drummond.jpg  170 kb
 

Ist das also ähnlich wie ein MacD/Psar-System, nur mit PLDot? Das könnte interessant sein.....Ich werde es mir mal ansehen.

Nebula

 

elihayun

Nachdem ich einige Nachforschungen angestellt habe, denke ich, dass ich den Weg gefunden habe, wann ich in die Position einsteigen sollte. Ich kombinierte den PLdot und MACD(5,34,10) zusammen. Ich handele nur, wenn der MACD-Wert und Signal gekreuzt, aber die PLdot gibt mir das Signal, wenn der MACD Kreuz gültig ist. Siehe das Bild. Ich habe auch die beiden Indikatoren, die ich verwende.

Könnte u pls senden die Linie Kreuz Indikator des MACD, die auf dem unteren Teil des Bildes .......thanks ist

 

Seien Sie mein Gast. Sie können den Parameter ändern, um auch das Histogramm anzuzeigen.

Dateien:
macd.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: