FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 226

 
lactone:
KD ist das Beste, was es überhaupt gibt. Insbesondere Cluster und M5 sind eine perfekte Kombination.

Sie scherzen, sir)))) ninja + LT oder ACME ist das Beste

Wenn Sie mich fragen, brauchen Sie außer Jigsaw + ninja oder x-trader nichts weiter.

 
alex_r:

Sie scherzen, sir)))) ninja + LT oder ACME ist das Beste

Wenn Sie mich fragen, brauchen Sie nichts anderes als Jigsaw + ninja oder x-trader.

Jedem das Seine.

Ich mag eine saubere Tabelle)

 
GT788:
Ich habe das alles schon gesehen, es ist nicht lesbar, und wenn man es mit einem Zeitplan kombinieren muss, puh.

Der Punkt ist also, dass es nichts zu lesen gibt.)

 
tuma88:
1,2454 verkaufen oder sofortverkaufen ))))
Scheiße...ich bin fertig mit Vorhersagen...

Danke!

+

die Software ist die gleiche, aber wir sollten immer etwas auf Lager )))))) bald werden wir mit den neuesten Anregungen schreiben )))

 
alex_r:

Hallo

Früher habe ich drei Truthähne gemacht. Eine davon können Sie ausprobieren und für die Wochen ein wenig abändern

Hallo, ich kann das Bild nicht finden, ist die Idee zu setzen "Volumen sollte nicht weniger als 100 zeigen" in den Indikator, wenn diese oder mehr Volumen erscheint es einfach zeichnet eine Preismarke mit der Anzahl der Volumen auf einem regulären Candlestick oder Bar-Chart, das ist alles, nichts anderes ist erforderlich.
 

Hallo zusammen!

Was sagt der Audi?


 
Ilij:

Hallo zusammen!

Was sagt der Audi?

der audi ruht. der verkauf wurde über nacht beendet

der Kauf ist eine Frage des Glücks, wie es der Zufall will.

 
Ilij:

Hallo zusammen!

Was sagt das Audi?


Kaufen Sie, was wir sagen) Wie kommt es, dass Sie letzte Woche den Kiwi direkt in die Unterstützung gesalzen haben?

Du hast die Nase voll von deinen Stöcken.)

 
Ilij:

Hallo zusammen!

Was sagt das Audi?

StoIt-Falle, Kauflimit 8550.

Gesalzen ist es natürlich besser. Aber es wäre eine Sünde, jetzt nicht zu kaufen. Die Haltestelle ist klein. Warum nicht?

 
Bicus:
StoIt-Falle, Kaufsperre 8550
Dort ist die Hauptunterstützung bei 8553, es wäre zu schick, ich habe den Verkauf darauf geschlossen, und der Stopp zum Kauf ist zu groß für mich, 38 Pips, ein Pullback wäre möglich, aber ich denke, sie werden es nicht geben.
Grund der Beschwerde: