Harmonischer Handel - Seite 512

 

ryushin

Ich habe korharmonic verwendet und kann dieses Muster nicht auf Gold 4h bekommen

Was ist los?

Dateien:
gold.jpg  53 kb
 
trexy123:
ryushin Ich habe korharmonic verwendet und kann dieses Muster auf Gold 4h nicht bekommen. Was ist los?

Haben Sie meine Aushilfe ausprobiert? Wie auch immer, gehen Sie zu Indikator-Fenster (Strg+I), klicken Sie auf korharmonics, scrollen Sie nach unten und aktivieren Sie Muster, die Sie wollen. Wenn alle Muster auf true gesetzt sind, versuchen Sie iextMaxZZPointsUsed=12 zu setzen. Wenn du immer noch nicht das bekommst, was du willst, dann habe ich keine Ahnung.

 
paulselvan:
Hallo @pourchik kannst du einen Link zu dem Tool geben, das alle Ratios innerhalb eines Musters angibt

Rechner für harmonische Verhältnisse @ Forex Factory

Dateien:
 
forexpro4.5:
Hallo poruchik

Können Sie Ihre Vorlage und Indikatoren posten

vielen Dank!

alle Indikatoren sind hier platziert

spezielle Templates sind nicht vorhanden

 

@pourchik

ich habe "Harmonic_Raios.mq4" in Customer Indicators installiert und in einen Chart eingefügt

Ich habe die Beine verfolgt, indem ich sie XA_1,AB_1,BC_1,CD_1 nannte (Option "Ray" nicht aktiviert) und so ein Random-Muster bildete.

Dann habe ich im Indikator die Variable "active" als true gesetzt und n°1 als "harmonic pattern n°" angegeben.

Aber nichts geschah...

 
RyuShin:
Haben Sie mein Muster ausprobiert? Wie auch immer, gehen Sie zum Indikatorfenster (Strg+I), klicken Sie auf Korharmonics, scrollen Sie nach unten und aktivieren Sie die gewünschten Muster. Wenn alle Muster auf true gesetzt sind, versuchen Sie iextMaxZZPointsUsed=12 zu setzen. Wenn Sie immer noch nicht bekommen, was Sie wollen, dann habe ich keine Ahnung.

Ich habe Ihre Aushilfe verwendet und iextMaxZZPointsUsed=12 eingestellt, aber das Muster wird immer noch nicht angezeigt.

Zeigt sich dieses Muster auch in Ihrem Diagramm?

Pourchik, wissen Sie auch, warum?

 

identische Parameter zu Trendlinien in den Eigenschaften machen

 

Kann mir jemand sagen, in welchem Abschnitt des korharmonischen Indikators ich diese Einstellungen ändern kann?

Dateien:
gold1.jpg  12 kb
 

@pourchik

ich habe Zeit und Wert entsprechend closeA=startB , closeB=startC , closeC=startD

jetzt kann ich gestrichelte Linien sehen, die alle Retracements und Projektionen darstellen

aber es werden keine Verhältnisse angezeigt ....!

Ich kann das Tool auch nicht sehen.

 
trexy123:
Kann mir jemand sagen, in welchem Abschnitt des korharmonischen Indikators diese Einstellungen zu ändern sind?

Lesen Sie dies. Vielleicht hilft es Ihnen weiter.

Dateien:
Grund der Beschwerde: