Harmonischer Handel - Seite 509

 

Uj&ej m30 ------------

Dateien:
 
RyuShin:
Es gibt eine Google-Suchleiste auf der Oberseite in TSD. Sie ist hilfreich. Geben Sie ein, wonach Sie suchen. Wenn Sie nach ZUP_v117 suchen, sollten Sie "ZUP_v117.mq4" eingeben.

Hallo Mann, wie geht es Ihnen? Ich habe eine Frage an dich: Was ist dir wichtiger: Fib-Cluster oder Support und Resistance?

 
Durdu Sindrom:
Hallo Mann, wie geht es dir? Ich habe eine Frage an Sie: Was ist wichtiger für Sie Fib-Cluster oder Unterstützung und Widerstand?

Mir geht's gut. Und dir? Ich versuche nicht wirklich, Fibo-Cluster zu bekommen, weil das für mich zu chaotisch ist. Allerdings, Verhältnisse der Muster sind sehr wichtig für mich. Ich zahle eine Menge Aufmerksamkeit auf Verhältnisse und Unterstützung/Widerstand, die für Konfluenz ist. Ich habe hier einen Thread zur harmonischen Analyse eröffnet https://www.mql5.com/en/forum/183127. Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken über Oberschwingungen zu teilen.

 
RyuShin:
Mir geht es gut. Und dir? Ich versuche nicht wirklich, Fibo-Cluster zu bekommen, weil es zu chaotisch für mich ist. Allerdings, Verhältnisse der Muster sind sehr wichtig für mich. Ich zahle eine Menge Aufmerksamkeit auf Verhältnisse und Unterstützung/Widerstand, die für Konfluenz ist. Ich habe hier einen Thread zur harmonischen Analyse eröffnet https://www.mql5.com/en/forum/183127. Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken über Oberschwingungen zu teilen.

Vielen Dank für Ihre Antwort Ich tue ok versuchen, den Handel out.I wird sich freuen, meine Gedanken auf Ihren Thread danke nochmals und viele Pips zu Ihnen teilen

 

Prognose und Ausführung

Dateien:
 

###ZUP_v113wsv63

  • Viele Verbesserungen bei der Min D & Max D Preisberechnung
  • Neuer verbesserter Code für "Elliott 5 Wave"-Muster
  • Die AB=CD Regel wurde zu den Definitionen der "Perfect 1:1" & "Enhanced 1:1" Muster hinzugefügt, um maximale Genauigkeit zu gewährleisten

AB=CD bedeutet, dass AB-Schenkel und CD-Schenkel in Bezug auf Schenkellänge und Steigung gleich sein müssen

Dateien:
 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv63

  • Viele Verbesserungen bei der Min D & Max D Preisberechnung
  • Neuer verbesserter Code für "Elliott 5 Wave"-Muster
  • Die AB=CD Regel wurde zu den Definitionen der "Perfect 1:1" & "Enhanced 1:1" Muster hinzugefügt, um maximale Genauigkeit zu gewährleisten

AB=CD bedeutet, dass der AB-Schenkel und der CD-Schenkel in Bezug auf die Schenkellänge und die Steigung gleich sein müssen.

Wunderschön.....

 
poruchik:
Vorhersage und Ausführung

Was verwenden Sie für die Prognose?

 

135 Nächste + Fibo 161,8

 
poruchik:
135 Nächste + Fibo 161.8

Danke, SIR!

Grund der Beschwerde: