Harmonischer Handel - Seite 348

 
finster869:
Wann werden Sie ###ZUP_v113wsv45 veröffentlichen, damit wir es ausprobieren können?

Ich werde die neue Version diese Woche im Live-Handel testen. Ich werde sie erst hochladen, wenn ich mir zu 100 % sicher bin, dass alles in Ordnung ist.

 
Dateien:
3_ind.png  207 kb
 

Ich kann einen Code hinzufügen, um den Indikator zu überprüfen 0A Retracement, da in der ursprünglichen Definition des Musters, gibt es eine 61,8 - 78,6 0A Retracement.

 
poruchik:
DasThree Little Indians-Setup wurde von Linda Bradford Raschke populär gemacht (auch bekannt als Three Pushes to a Top, Three Drives, Three Waves to a Peak, Three Monkeys on a Branch usw.), ebenso wie das Konzept der Wolfe Wave, einer Untergruppe von Three Little Indians, die speziellere Regeln hat, dafür aber klare Ein- und Ausstiegsziele bietet.

Das Muster Three Little Indians wurde dem Code mit 0A Retracement Check hinzugefügt.

 

Es sieht so aus, als ob zup 135 weiter zurück in der Zeit nach Mustern sucht als zup 113. Welche Einstellung steuert, wie weit zurück es nach "0" sucht?

 
finster869:
Es sieht so aus, als ob zup 135 weiter zurück in der Zeit nach Mustern sucht als zup 113. Welche Einstellung steuert, wie weit zurück es nach "0" sucht?

Nicht nur zup135, sondern alle früheren Versionen von zup haben diese Funktion.

Aber alles hat seinen Preis. Bei der Suche nach den vergangenen Formationen, verpassen sie manchmal die aktuellen Formationen. Deshalb habe ich die Verlaufsprüfung gesperrt und zwinge den Indikator, Muster mit jeder möglichen Zickzack-Tiefe nur im letzten Leg zu erkennen.

Wie ich bereits gesagt habe, habe ich zupv45 ohne Sperre getestet, und er verpasst einige Muster, die zupv43 findet.

Die Zickzack-Suchfunktion muss geändert werden, und es gibt Hunderte von Codes, die man lesen und verstehen muss, bevor man diese Änderung vornimmt.

Bis ich einen Weg gefunden habe, lasse ich die Suche nach vergangenen Mustern gesperrt.

 

Lassen Sie mich erklären, wie die Zickzack-Suchfunktion in zups funktioniert

Ausgehend von der niedrigsten Zickzack-Tiefe beginnt der Indikator mit der Suche nach Mustern im letzten Schenkel = dem aktuellen Schenkel (nennen wir ihn Schenkel 0). Wenn er im Schenkel 0 kein gültiges Muster findet, fährt er mit der Suche im nächstgelegenen Schenkel fort, dem Schenkel 1, und setzt diese Suche bis zum ersten Schenkel auf Ihrem Bildschirm fort.

Wenn er ein Muster in einem der Schenkel findet, zeichnet er das Muster auf dem Chart ein und beendet die Suche.

Was aber, wenn der Indikator in der Tiefe 0 kein Muster finden konnte?

Dann erhöht er die Tiefe +1 und beginnt die Suche von vorne, wie ich es oben geschrieben habe.

Angenommen, der Indikator findet ein Schmetterlingsmuster auf Leg 3 (ein Muster aus der Vergangenheit) mit einer Tiefe von 3. Er wird das Muster auf dem Bildschirm zeichnen und die Suche beenden.

Aber wenn er nicht aufhört, nach Mustern zu suchen, wird er vielleicht ein Muster im letzten Leg mit Tiefe 15 oder 16 finden.

Aus diesem Grund sperre ich die Zickzack-Suche nach vergangenen Mustern.

 

Ich habe 3 Laufwerke in ZUP 135 ALL und weitere

Dateien:
eurusdm15.png  59 kb
 
grandaevus:
Das Muster Three Little Indians wurde dem Code mit 0A Retracement Check hinzugefügt.

Erzählen wir 3 Triebe, statt 3 Indianer

3 Triebe - ein Spezialfall von 3 Indianern

1 Bild. - 3 Triebe

2,3 - 3 Indianer

Dateien:
 
poruchik:
Sagen wir 3 Drives, statt 3 Inder

3 Indianer - ein Sonderfall von 3 Laufwerken

1 Bild. - 3 Laufwerke

2,3 - 3 Indianer

Ok, korrigiert.

poruchik, ist die Beinlänge und/oder die Zeit bei 3 Drives wichtig?

und wie lang sollte die Zeit sein, um die D-Box zu zeichnen?

Grund der Beschwerde: