Harmonischer Handel - Seite 354

 

Lassen Sie es so, wie es ist, das Muster verschwindet, warum brauchen Sie dafür eine Warnmeldung? (Entwertung)

Wenn die PRZ falsch ist, dann ist sie falsch, aber ich denke, sie ist richtig!

Wenn Sie den Verlauf sehen wollen, benutzen Sie die Poruchik-Version

Wenn Sie nicht vor Ihrem Bildschirm sitzen, was macht es dann für einen Unterschied, wenn Sie ein Muster übersehen haben und es für ungültig erklärt wurde? Wie auch immer, es gab eine Warnung, als es erschien.

Dateien:
 
poruchik:
warum ist es ungültig?

das Muster wurde fast 2 Monate gebildet, und Sie wollen, dass es sich in 5 Minuten auf 1000 p erfüllt

es ist noch gebildet, ein Punkt D in einer Zone PRZ

Sie wollen alles und auf einmal, so geschieht nur im Kino

lernen zu warten

DEAR poruchik, WIE bekommen Sie das Muster wie dieses? Können Sie die Vorlage zur Verfügung stellen?

Wirklich geschätzt für Ihren Beitrag und freundlicherweise helfen

Mit freundlichen Grüßen

 

spx500 jetzt bärisch

Schauen Sie sich den Chart an, der Markt wird bald etwas tun, zumindest einen anständigen Pullback

Dateien:
1.gif  45 kb
 

2 zup 135 alle hl

1 zup 135 alle hl 113

TPL für letztes Bild.

Dateien:
6453.png  40 kb
usdchfh41.png  77 kb
135_113_2.tpl  58 kb
 
grandaevus:
Lassen Sie mich erklären, wie die Zickzack-Suchfunktion in zups funktioniert

Ausgehend von der niedrigsten Zickzack-Tiefe beginnt der Indikator mit der Suche nach Mustern im letzten Schenkel = dem aktuellen Schenkel (nennen wir ihn Schenkel 0). Wenn er in Schenkel 0 kein gültiges Muster findet, setzt er die Suche im nächstgelegenen Schenkel fort, also in Schenkel 1, und setzt diese Suche bis zum ersten Schenkel auf Ihrem Bildschirm fort.

Wenn er ein Muster in einem der Schenkel findet, zeichnet er das Muster auf dem Chart ein und beendet die Suche.

Was aber, wenn der Indikator in Tiefe 0 kein Muster finden konnte?

Dann erhöht er die Tiefe +1 und beginnt die Suche von vorne, wie ich es oben geschrieben habe.

Angenommen, der Indikator findet ein Schmetterlingsmuster auf Leg 3 (ein Muster aus der Vergangenheit) mit einer Tiefe von 3. Er wird das Muster auf dem Bildschirm zeichnen und die Suche beenden.

Aber wenn er die Mustersuche nicht abbricht, wird er ein Muster auf dem letzten Leg mit Tiefe 15 oder 16 finden.

Aus diesem Grund sperre ich das bisherige Muster der Zickzack-Suche.

Auswirkungen der vergangenen Mustersuche

Verlaufssuche deaktiviert:

Der Indikator sucht alle möglichen Variationen in allen möglichen Zickzack-Tiefen des letzten Legs und findet ein Muster in Zickzack-Tiefe 21.

Historische Suche aktiviert: Gleiches Paar, gleicher Zeitrahmen, gleiche Einstellungen, aber Suche nach vergangenen Mustern aktiviert. Der Indikator findet ein vergangenes Muster in Zickzack-Tiefe 9 und beendet die Suche. Ergebnis: Das Gartley-Muster der letzten Verzögerung wurde übersehen.

Was vorbei ist, ist vorbei. Ich lasse die Suche nach vergangenen Mustern deaktiviert und verwende all meine Zeit und Mühe darauf, den Indikator so zu optimieren, dass er aktuelle Muster findet. (Muster auf der letzten Etappe)

Und für die Warnung:

Ich habe die Warnfunktion geändert.

Die alte:

Wenn der Preis die D Box überschreitet oder ein neues Leg gebildet wurde, sendet der Indikator eine

"Das im EurUSd H1-Zeitrahmen gefundene Muster wurde für ungültig erklärt"-Alarm.

Neue Funktion:

Wenn der Preis die D Box überschreitet, sendet der Indikator einen "Pattern found on EurUSd H1 time frame has been invalidated"- Alarm.

Wenn ein neues Bein gebildet wurde, sendet der Indikator die Meldung "Ein neues Bein wurde gerade auf dem EurUSd H1 Zeitrahmen gebildet. Alle gezeichneten Objekte werden gelöscht".

 

Was ist das für ein Gebilde auf dem beigefügten Bild? Krabbe?

XB=0,236

AC=2.236

BD=0,786

XD=0,32

Zup erkennt dies nicht. Minimum XB für Crab ist 0.276 ???

Dateien:
m5-unknow.jpg  67 kb
 
holyskychen:
Schauen Sie sich das Diagramm an, der Markt wird bald etwas tun, zumindest einen anständigen Pullback

Wie schaffen Sie es, dass so viele Muster gleichzeitig auf demselben Diagramm angezeigt werden? Welche Version verwenden Sie?

 
finster869:
Wie schaffen Sie es, dass so viele Muster gleichzeitig auf demselben Chart angezeigt werden? Welche Version verwenden Sie?

Sie müssen Complekt eine magische Zahl für jeden Indikator, den Sie auf dem Chart platzieren, geben, damit sie nicht miteinander in Konflikt geraten.

 
Robot Trader:
Wenn Sie viele ZUP-Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern in denselben Chart einfügen, müssen Sie Complekt für jeden Indikator, den Sie in den Chart einfügen, eine magische Zahl zuweisen, damit sie nicht miteinander in Konflikt geraten.

Magische Zahlen werden nur in Expert Advisors zum Eröffnen, Schließen oder Ändern von Aufträgen ( Handelsfunktionen) in Übereinstimmung mit einer Strategie verwendet. Indikatoren verwenden keine magischen Zahlen.

Expert Advisors sind in der Tat Indikatoren und haben Handelsfunktionen.

 
Ursprünglich gepostet von grandaevus View Post

Let me explain how zigzag search function works in zups

Ausgehend von der niedrigsten Zickzack-Tiefe beginnt der Indikator mit der Suche nach Mustern im letzten Schenkel = dem aktuellen Schenkel (nennen wir ihn Schenkel 0). Wenn er im Schenkel 0 kein gültiges Muster findet, fährt er mit der Suche im nächstgelegenen Schenkel fort, dem Schenkel 1, und setzt diese Suche bis zum ersten Schenkel auf Ihrem Bildschirm fort.

Wenn er ein Muster in einem der Schenkel findet, zeichnet er das Muster auf dem Chart ein und beendet die Suche.

Was aber, wenn der Indikator in der Tiefe 0 kein Muster finden konnte?

Dann erhöht er die Tiefe +1, beginnt das Suchverfahren von Anfang an, dass ich oben geschrieben habe.

Einige nützliche Tipps:

Ich habe etwas vergessen zu sagen.

( **** ExtIndicator sollte 11 **** sein )

Wenn Sie DirectionOfSearchMaxMin=false wählen, beginnt der Indikator mit der Suche nach Mustern von der minimalen Tiefe bis zur maximalen Tiefe.

Wenn Sie DirectionOfSearchMaxMin=true wählen, beginnt der Indikator mit der Suche nach Mustern von der maximalen Tiefe bis zur minimalen Tiefe.

Sie können die Grenzen für die maximale und minimale Tiefe hier einstellen

extern int maxDepth = 55;

extern int minDepth = 3;

Der Standardwert der DirectionOfSearchMaxMin-Einstellung ist true, aber ich ziehe es vor, false zu verwenden.

So beginnt der Indikator mit der Suche von möglichen kurzfristigen Mustern (kurzfristiger Trend) zu langfristigen Mustern (langfristiger Trend)

Grund der Beschwerde: