Harmonischer Handel - Seite 343

 
Robot Trader:
Danke, dass Sie Ihr modifiziertes ZUP zur Verfügung gestellt haben. Mir gefällt die Möglichkeit, bestimmte Muster mit einem TRUE/FALSE-Befehl ein- und auszuschalten, aber ich habe ein paar Fragen, wenn Sie mir bitte helfen könnten.

1) Die Zeit meines Brokerservers ist GMT +1 Stunde, aber ich weiß nicht, um welche Zeit am Freitag die letzten Balken geöffnet wurden. Wie finde ich das heraus?

2) Erscheinen die Muster in Ihrer modifizierten Version nur als Zig-Zag-Linien, oder können wir auch Dreiecke oder durchgehende Muster sehen?

Mit freundlichen Grüßen

RT

1) Bitte öffnen Sie einen 1-Minuten-Chart (das Paar ist nicht wichtig) und suchen Sie den letzten 1-Minuten-Balken für Freitag. Die Öffnungszeit dieses Balkens ist die Daten, die Sie suchen.

2) Ja, nur in zzraylines. Aber ich kann diese Option in der nächsten Version hinzufügen.

 

Hallo grandaevus, tolle Arbeit!!!

eine Frage, es ist normal, nach dem Kompilieren 2 Fehler:

Funktion "_SendMail" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Funktion "_CountBarsForDTTime" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Vielleicht ist es in der nächsten Version möglich, den Freitagsbalken und andere automatisch zu finden, anstatt manuell?

Dateien:
error.png  8 kb
 
xxx-man:
Hallo grandaevus, tolle Arbeit!!!

eine Frage, es ist normal, nach dem Kompilieren 2 Fehler:

Funktion "_SendMail" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Funktion "_CountBarsForDTTime" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Vielleicht ist es in der nächsten Version möglich, die Freitagsleiste und andere automatisch zu finden, anstatt manuell?

Das ist kein Kompilierfehler. _SendMail && _CountBarsForDTTime sind nur zwei Funktionen, die im Code nicht verwendet werden. Während der Erstellung der ex4-Datei lässt der Compiler diese beiden Funktionen aus, da sie nicht benötigt werden.

In älteren Versionen habe ich die Funktion _CountBarsForDtime geschrieben, um die D-Zeit automatisch zu berechnen, aber sie benötigt zu viel Zeit und CPU-Last in niedrigeren Zeitrahmen wie M1 und M5.

Dieser neue Weg ist effizienter.

 
grandaevus:
1) Bitte öffnen Sie einen 1-Minuten-Chart (das Paar ist nicht wichtig) und suchen Sie den letzten 1-Minuten-Balken für Freitag. Die Eröffnungszeit dieses Balkens ist die Daten, die Sie suchen.

Mein Last-Minute-Balken öffnete um 21:59 Uhr, mein Broker hat GMT +1, muss ich also 20.59 eingeben, um ihn auf GMT-Zeit zu setzen?

grandaevus:
2) Ja, nur in zzraylines. Aber ich kann diese Option für die nächste Version hinzufügen.

Ja, das wäre toll, ich mag die solide Muster zu sehen, eine Weile zurück in einer der ZUP-Version die AB=CD Muster kam mit 2 Farbe Dreiecke, die wirklich gut aussah.

Vielen Dank

RT

 
Robot Trader:
Mein Last-Minute-Balken öffnete um 21:59 Uhr, mein Broker hat GMT +1, muss ich also 20.59 eingeben, um ihn auf GMT-Zeit zu setzen?

Ja, das wäre großartig. Ich mag es, die einfarbigen Muster zu sehen, vor einer Weile gab es in einer der ZUP-Versionen die AB=CD-Muster mit zweifarbigen Dreiecken, die wirklich gut aussahen.

Danke

RT

Drücken Sie Strg+D, um das Datenfenster zu öffnen oder Ansicht ---> Datenfenster

Zeigen Sie mit der Maus auf den letzten m1-Minutenbalken. Das Datenfenster zeigt alle notwendigen Daten einschließlich der Öffnungszeit des Balkens an

 
grandaevus:
Drücken Sie ctrl+D, um das Datenfenster zu öffnen, oder zeigen Sie mit der Maus auf den letzten m1-Minutenbalken. Das Datenfenster zeigt alle notwendigen Daten an, einschließlich der Öffnungszeit des Balkens.

Ja, das habe ich bereits getan, und die Eröffnungszeit des letzten Balkens war 21:59, aber meine Broker-Serverzeit ist GMT+1, also wollte ich fragen, ob ich meine letzte Eröffnungszeit an die GMT-Zeit (20:59) anpassen muss, indem ich 1 Stunde wegnehme, oder ob ich einfach 21:59 eingeben muss?

Es ist nur so, dass in der Anleitung etwas über die Berücksichtigung der GMT-Zeit steht.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Mit freundlichen Grüßen

RT

 
Robot Trader:
Ja, das habe ich bereits getan, und die Eröffnungszeit des letzten Balkens war 21:59, aber meine Broker-Serverzeit ist GMT+1, also wollte ich fragen, ob ich meine letzte Eröffnungszeit an die GMT-Zeit (20:59) anpassen muss, indem ich 1 Stunde wegnehme, oder ob ich einfach 21:59 eingeben muss?

Es ist nur so, dass in der Anleitung etwas über die Berücksichtigung der GMT steht.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Mit freundlichen Grüßen

RT

Sie sollten das Datum eingeben, das im Datenfenster angezeigt wird.

 
grandaevus:
Sie sollten das Datum eingeben, das im Datenfenster angezeigt wird.

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt: Sie wollen, dass ich das Datum eingebe?

 
grandaevus:

Für die Berechnung von Exact D Box werden drei Parameter benötigt.

Freitag Letzte M1-Bar-Opening-Zeit;

Sonntag Erster M1-Takt Öffnungszeit;

Sonntag Erste H4 Bar Open Time;

Bitte geben Sie diese Daten hier ein

extern string ______________3_____________ = "Parameter für Gartley-Patterns";

extern double FibonacciDeviation = 0.05;

extern double LegLengthDeviation = 0,05;

extern double ZeitAbweichung = 0,10;

extern string FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

externer string SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

externer string SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Das Format ist zweistellige Stunde, zweistellige Minuten wie "22:00".

Wenn die gmt-Serverzeit Ihres Brokers auf gmt+2 oder mehr eingestellt ist, sollte es keine Sonntagsöffnung geben. In diesem Fall lassen Sie Sonntag M1 & H4 als "N/A".

Ich gehe davon aus, dass ich das Datum nicht eingeben muss, denn im Datenfenster sind die Eröffnungszeiten für jeden Balken wie folgt

FreitagLetzteM1BarOpenTime = 21:59

SundayFirstM1BarOpenTime= 22:15

SundayFirstH4BarOpenTime= 22:15

Ich muss also die Sonntagswerte eingeben, weil mein Broker nur GMT +1 hat. Habe ich das richtig gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

RT

 
Robot Trader:
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt, soll ich das Datum eingeben?

Entschuldigung. Mein Fehler. Uhrzeit, nicht Datum.

Für meinen Broker ist die letzte M1-Bar-Öffnungszeit am Freitag 20:54.

Dateien:
screenshot.png  59 kb
Grund der Beschwerde: