Harmonischer Handel - Seite 279

 

Ja, es ist ein interessanter Artikel über die Vorhersage der Preisbewegung (mit Beispielen und einem Skript zum Herunterladen, um diese Idee zu überprüfen).

Und es geht um Excel:

https://www.mql5.com/en/code/8175

 
freebird11266:
Hallo mein Freund, ich bin froh, in Ihrer Gruppe zu sein und ich folge ihr

Ich brauche Hilfe

ich benutze den a_zz Indikator und ich überprüfe ihn mit den anderen, aber ich habe ein Problem

Ich möchte einen Indikator, der Daten und Preis, die a-zz gibt Signal in der Vergangenheit zeigen kann

dieser Indikator gibt Signale spät ich verwende ang-amp-zzm-sep mit input=72, auf gbp/usd H4

Ich möchte eine Position mit a-zz haben und sie mit einem anderen Indikator schließen.

Ich möchte also einen Indikator, der Daten und Preise anzeigt, die A-zz in der Vergangenheit zum Testen gegeben hat.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Freund Mohamamd

wenn ich Probleme mit dem Text habe, entschuldigen Sie mich, denn ich kann nicht gut in Englisch schreiben

Wie ich weiß, ist dieser a-zz Indikator für harmony_05 oder 06 Indikator.

Wie zu zigzag so können Sie einige andere Threads besuchen, zum Beispiel:

- Wie es kodiert wurde (Zickzack-Indikator);

- Kanal-Handelssysteme;

- Zickzack;

- Zickzack-Indikatoren für MT4;

- Was ist Zigzag?

- Zigzag Trading System Entwicklung, MT3;

- Zigzag-Handelssystem-Entwicklung, MT3 EAs;

- DayImpulse Indikatoren;

- Einige neue Indikatoren vom Autor von Zigzag Tradin Systems und Goldwarrior EA (SilverWarrior und so weiter);

- zwei interessante Zickzack-Indikatoren;

- Step Zigzag und Step Zigzag mit Alarm;

- sehr einfaches Zigzag-Handelssystem mit Multitimeframe-Fraktal-Indikator;

- viele EAs (MT4 und MT3), die auf Zigzag-Handelssystemen basieren.

- Multi Timeframe Zigzag Indikatoren sind in diesem Beitrag.

Hoffentlich finden Sie etwas.

 

Man kann auch sagen, dass es sich um eine grafische Darstellung handelt, denn auf diese Weise können wir unsere Aktien- und Forex-Handelsschwankungen und -Gewinne mit aktuellen Updates leicht beschreiben.

 

Hey Leute, guten Tag. Mein Name ist Nuno und im ein Jason Stapleton Schüler und im sehr aufgeregt mit der cypher-Muster, es war sehr profitabel, bis jetzt, da im unter der ersten Gruppe von Jungs zu haben, wissen es; jemand in unserer Gruppe wies mich hier und auf die ZUP_v102 22 CYPHER Indikator, dass für das, was im sehen, ist eine große ein. Ich habe diesen Thread gestern Nachmittag und heute den ganzen Tag gelesen, bin den Links gefolgt und habe versucht, alles so gut wie möglich zu verarbeiten, aber 279 Seiten sind ein wirklich großer Thread. Ich bin Portugiese, so dass die russische Sprache ist wirklich aus meinen Fähigkeiten, und das Lesen Zigzag универсальный с паттернами Песавенто - Forex Forum Onix durch einen automatischen Übersetzer ist wirklich schlecht. Trotzdem und nachdem ich das alles gemacht habe, bin ich mit einigen Zweifeln zurückgeblieben, die ich selbst nicht erhellen konnte.

1. Ist es möglich, nur Gartleys, Bats und Cyphers zu aktivieren? Wenn ja, kann mir jemand den Weg zeigen?

2. Gibt es einen Ort in Englisch, wo wir das Setup für ihn sehen können? Es ist ein sehr komplexer Indikator, bevor ich ihn einsetze, würde ich gerne wissen, was die Einstellungen tun.

3. Wofür steht ZUP? ist der Name des Besitzers? wer hat diesen großartigen Indikator gemacht? ich würde ihn gerne anschreiben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Nuno

 
newdigital:
Der ZUP-Indikator (mit vielen Versionen) wurde innerhalb des Onix-Forex-Forums von dem Programmierer Nen und dem Moderator des Onix-Forums Poruchik und ihren Teams entwickelt. Alle von ihnen sind die Mitglieder unseres Forums.

Dies beantwortet Nummer 3

 

...

jeder weiß, was Nummer 1 und Nummer 2 bedeutet!:)

 

Nun, es scheint, dass ich nicht zu allen gehöre obwohl ich das hier gefunden hatte

https://www.mql5.com/en/forum/173439

 

Auch hier habe ich versucht, den Indikator im Metaeditor zu öffnen, aber ich hatte kein Glück mit den Beschreibungen... meine englische Version zeigt nur dies

2012-08-13_2043 - nleitao's Bibliothek

 

Antrag auf Download harmonische Muster für Metatrader 5 ?

Hat jemand ein harmonisches Muster für Metatrader 5?

Bitte setzen Sie mich hier, danke

Grund der Beschwerde: