Harmonischer Handel - Seite 590

 
Helo mladen, poruchik, gradeveus, und ryu chin...

Im von Malaysiern, und neugeboren in harmonischen Handel, und immer noch lernen, 😃.. ich würde die Meinung fragen, die zup-Indikatoren, die jetzt verwenden und bitte helfen Sie mir, wie die Einstellung der multitimeframe.. ich bereits die neueste zup v150 herunterladen, aber ich sehe so viele Linien pitchfork, und meine Frage:

A) wie kann ich so viele Linien deaktivieren, ich möchte nur die Parameter des Musters sehen

B) ich kann kein Muster sehen, wenn ich die zup 150 angeschlossen habe. Ich sehe nur pirchfork,

C) kann jemand beraten mich, was die besten zup Indikatoren, die nur Muster und zukünftige Muster zu sehen, so dass es ein anderes Muster meeged werden kann, sehe ich, dass Tampa geben abc vv zhig.ex4, ich möchte wissen, wo er es bekommen..

D) Bitte helfen Sie ein Detail eine Einstellung von zup 150... so kann ich lernen... danke...

Hoffe u haben ein gutes Wochenende, und möge Gott segnen u.. ich hoffe, alle profesional Händler helfen mir coz ich zu viel im Handel gescheitert und verwenden Sie so viele Strategie aber immer noch gescheitert, erkannte ich, die zup Muster kombiniert Trendlinie, Dreieck, ew, und Fibo ist ein gutes Glück, die genauere Vorhersage auch, wenn ein Pfeil und alert so viel mächtig Indikatoren!! Ich hoffe, dass jemand entwickeln, mit, dass und für genauere Kombination mit Währung gewinnen Index-Parameter... bitte helfen Sie mir... ich hoffentlich, dass meine Idee ist gut und nicht zu verkaufen... ich hoffentlich sehr hoffen...
 

Liebe poruchik, wie kann ich die Gann-Linien in zup_v150 schließen? und ich bin mit mt4 build1010 so meine zup_v110_dr1 nicht funktioniert, wie kann ich es beheben?

 
Hallo Jungs

Vielen Dank für alles, was Sie tun.


Ich hatte gehofft, nicht repaint harmonische pattren Indikator zu finden.

Wie, wenn es bitte helfen Sie mir, es zu finden ..




Danke
 
traderxp:
Hallo Jungs

Vielen Dank für alles, was Sie tun.


Ich hatte gehofft, nicht repaint harmonischen pattren Indikator zu finden.

Wie, wenn es bitte helfen Sie mir, es zu finden ..




Danke
Ihr braucht nicht mehr zu hoffen. Wenn es "repaints" war das Muster nicht gültig oder der Markt wird ein anderes Muster bilden. Es liegt in ihrer Natur zu "repainten".
 
Hallo, ich kann den Indikator nicht finden. Bitte helfen Sie pp_patterns
 
traderxp:
Hallo Jungs

Vielen Dank für alles, was Sie tun.


Ich hatte gehofft, nicht repaint harmonische pattren Indikator zu finden.

Wie, wenn es bitte helfen Sie mir, es zu finden ..




Danke
Versuchen Sie https://formationseeker.com/ von Scott Carney. Sie können begrenzte Funktionen kostenlos nutzen, was ich nicht schlecht finde. Dieses System malt zumindest nicht nach.
 
Beispiel für die beste Lage der Butterfly- und Gartley-Muster im Elliott-Wellen-Fraktal.

Ergebnisse unserer 10-jährigen Erfahrung im Handel mit diesen Kursmustern :)

 
Wie installiert man Harmonic? Ich habe MT4

ist harmonic kostenlos?
 
poruchik:

---------------


Hallo poruchik,

Schön, Sie hier zu treffen. Ich habe zwei Fragen:

1. Ist der ZUP_v150 Indikator der neueste?




2. Wann werden wir den ZUP-Indikator für Metatrader 5 sehen/testen?
Ich denke, dass es die Zeit für Nen sein kann, diese berühmte ZUP für MT5 zum Beispiel zu erstellen.

 
IHR macht alles so viel komplizierter, Leute)
Grund der Beschwerde: