Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 173

 

Ich frage mich

Ich habe diese Information irgendwo gefunden, und sie besagt im Grunde, dass der Goldene Schnitt unterbewusst in unseren Denkmustern und physisch/buchstäblich bei uns ist, das ist der Grund, warum die harmonischen Muster immer entstehen, selbst bei den Händlern, die sich dieser Zahlen nicht bewusst sind oder an sie glauben, reagieren sie in der Tat indirekt auf diese Ebenen *) ^_^ brillante Arbeit, dies ist eine ausgezeichnete Schlussfolgerung für diejenigen, die glauben, dass dies Theorie ist ^_^

 

Wenn Sie viele Wahrscheinlichkeiten zu Ihren Gunsten haben wollen, müssen Sie Harmonic Pattern in Verbindung mit DEMARK'S Sequential verwenden.

Ich brauche Hilfe, um eine neue TD SEQUENTIAL zu erstellen, in der der Countdown nicht nur von Kerze Nummer 9 des Setups, sondern auch von Nummer 8 startet.

Es ist notwendig, dass die Zahlen nicht nur für die Sequenz 9-13, sondern auch für 8-13 erscheinen. ....

Wenn es jemanden gibt, der in der Lage ist, es zu kodieren, bin ich hier, um alle Informationen zu geben, um es zu tun.

Außerdem entdecke ich, dass sich der Trend nicht nur bei Bar Nummer 9 des Setups ändert... sondern auch bei Nummer 7-8 und 11.

Also....welches ist der richtige Balken? Ich verwende das Setup im Multitime-Frame:

Beispiel 1: Takt 11 des Setups auf dem Zeitrahmen 15 min und ein anderes Setup 9 auf 1 min

Beispiel 2: Takt 7 oder 9 des Setups auf dem Zeitrahmen 60 und Countdown 9-13 auf 5 min (oder 8-13)

Ich denke, dass alle Kombinationen sehr wichtig sind, weil sie die ZEIT für den Handel angeben, und Ihr harmonisches Muster gibt mir den PREIS vor.

Also ich denke, dass wir ein sehr gutes System erstellen können; Ich weiß nichts über mt4-Code...Ich benutze es seit einigen Monaten....Ich habe immer metastock in der Programmierung meiner Formeln verwendet.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 
carbonmimetic:
Wenn Sie viele Wahrscheinlichkeiten zu Ihren Gunsten haben wollen, müssen Sie Harmonic Pattern in Verbindung mit DEMARK'S Sequential verwenden.

Ich benötige Hilfe, um eine neue TD-Folge zu erstellen, in der der Countdown nicht nur von der Kerze Nummer 9 des Setups, sondern auch von Nummer 8 startet.

Es ist notwendig, dass die Zahlen nicht nur für die Sequenz 9-13, sondern auch für 8-13 erscheinen. ....

Wenn es jemanden gibt, der in der Lage ist, es zu kodieren, bin ich hier, um alle Informationen zu geben, um es zu tun.

Außerdem entdecke ich, dass sich der Trend nicht nur bei Bar Nummer 9 des Setups ändert... sondern auch bei Nummer 7-8 und 11.

Also....welches ist der richtige Balken? Ich verwende das Setup im Multitime-Frame:

Beispiel 1: Takt 11 des Setups auf dem Zeitrahmen 15 min und ein anderes Setup 9 auf 1 min

Beispiel 2: Takt 7 oder 9 des Setups auf dem Zeitrahmen 60 und Countdown 9-13 auf 5 min (oder 8-13)

Ich denke, dass alle Kombinationen sehr wichtig sind, weil sie die ZEIT für den Handel angeben, und Ihr harmonisches Muster gibt mir den PREIS vor.

Also ich denke, dass wir ein sehr gutes System erstellen können; Ich weiß nichts über mt4 Code...Ich benutze es seit einigen Monaten....Ich habe immer metastock in der Programmierung meiner Formeln verwendet.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

wir brauchen einen Bildschirm. bitte

 

Hier ist sie: https://www.mql5.com/en/forum/173588

pst n°2855

harmonisches Muster und Einrichtung 9 Demark

 
 
poruchik:
Verwenden Sie 76_5:0 Ich bin nicht Coder

Hallo! Poruchik fragen zwei Fragen, ZUP-120-Version kann von der neuen offenen 6:00 benutzerdefinierte Grafiken; 2, ich bin neu im Forum, lernen, die entsprechenden Indikatoren Aufkleber finden Geben Sie mir einen Link.

 
carbonmimetic:
Wenn Sie viele Wahrscheinlichkeiten zu Ihren Gunsten haben wollen, müssen Sie Harmonic Pattern in Verbindung mit DEMARK'S Sequential verwenden.

g'day carbonmimetic

Ich habe mir einige der verfügbaren TD Sequential Indikatoren für MT4 angeschaut, habe aber noch keinen gefunden, der wirklich den Regeln von DeMark folgt.

Welchen speziellen TD Sequential verwenden Sie mit Erfolg?

Danke

honkin

 
matfx:
Sie müssen den ZUP-Indikator nicht in den Chart einfügen. Öffnen Sie einfach einen leeren Chart, wenden Sie die Vorlage darauf an, und schon ist es erledigt. Die Vorlage wendet den Indikator automatisch selbst an. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie den Indikator zup in Ihrem Indikatorordner haben.

Guten Tag matfx

auch ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, Muster in der Historie zu überprüfen, aber ich habe Schwierigkeiten, Ihre Vorlage zum Laufen zu bringen. Die ZUP-Versionen, die ich in meinem Indikatorenordner habe, sind ZUP_v90w, ZUP_v113 und ZUP_v110_poruchick DR1.

Haben Sie eine Idee, warum ich überhaupt nichts erhalte?

Prost, Honkin

 
poruchik:
ZUP № 1 für Basismuster (benutzerdefiniertes Muster=0)

ZUP № 2 für benutzerdefinierte Muster (benutzerdefinierte Muster=4)

letzte ZUP ist 112 (habe 1 benutzerdefiniertes Muster) - für ZUP № 1

Ich verwende 2 ZUP 110 DR

Guten Tag poruchik

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.

Ich habe ein kleines Problem beim Versuch, 2 x ZUPs zum Laufen zu bringen. Ich habe 2 x ZUP 110 DR (ZUP_v110_poruchik DR1) an mein Diagramm angehängt, so eingestellt:

ZUP Nr. 1 ExtComplekt=10, CustomPattern=0

Zup Nr. 2 ExtComplekt=11, CustomPattern=4

Aber ich bekomme keine Muster mit Farbe gefüllt. ZZ und Fibs werden angezeigt und das Label zeigt Bearish Butterfly. Bild angehängt.

Irgendeine Idee, was ich falsch machen könnte?

Prost und nochmals vielen Dank für all Ihre Arbeit

honkin

Dateien:
butterfly.jpg  104 kb
 

Hallo poruchik

ich habe vielleicht mein eigenes Rätsel gelöst. Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass die Zahlen für CustomPattern 0 + 2 statt 0 + 4 waren. Nachdem ich diese Änderung vorgenommen habe, werden jetzt mehrere Muster gleichzeitig angezeigt.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich vor dem Posten nicht weiter gesucht habe.

Mit freundlichen Grüßen

honkin

Grund der Beschwerde: