Harmonischer Handel - Seite 564

 

Was das Ändern der Größe des Feldes betrifft, so suche ich nach Informationen, wie man dies ebenfalls tun kann. Um die Farbe zu ändern, ändern Sie die Farbe des Bereichs für Farbe D, glaube ich.

 
The PIPe PIPer:

an: alle anderen

Wissen Sie, wo man das PRZ-Feld (derzeit rot) in eine andere Farbe ändern kann?

Entweder im Zeilencode oder auf der Registerkarte "Eingaben".

Auch möchte PRZ Feld von dünnen roten Linie zu einer dickeren Linie Feld zu ändern.

Entschuldigung, dass ich mich hier doppelt einmische. Um die Farbe der PRZ zu ändern, ist die einzige Möglichkeit, die ich aus dem Stegreif kenne, die ExtColorRangeForPointD auf die von Ihnen bevorzugte Farbe zu ändern.

 
tradestate:
Ja, es funktioniert perfekt,

aber ich will den thread nicht kapern. wenn poruchik damit einverstanden ist, könnte ich den Indikator mit aktualisiertem alarm hinzufügen.

Um ehrlich zu sein, habe ich nie verstanden, warum die Programmierer das nicht von vornherein eingebaut haben. Wer hat schon die Zeit, 24 Stunden lang vor dem Bildschirm zu sitzen und zu prüfen, ob die Muster in Ordnung sind oder nicht.

jetzt kann ich nicht mehr backtesten. aber zumindest kann ich jetzt vorwärts testen, indem ich einfach den Indikator hinzufüge und die Logdateien nach jedem Tag überprüfe. ich bekomme eine Menge Forschung, was besonders gut ist nach den ganzen Nachrichten, die wir diese Woche bekommen.

wo ist poruchik? ich hoffe es geht ihm gut. vielleicht ein schöner urlaub?

Hallo Tradestate,

Ich sehe, Sie wissen, Meta-Code...so frage ich Sie, wenn Sie verbessern können Welle 5 Ziel in Beitrag 5089 von Grandevous....link codiert:

https://www.mql5.com/en/forum/173588

Wenn Sie wollen, codiert oder neu codiert w5, ich kann schreiben, Verhältnisse für Welle 5 wie von ROBERT MINER in seinem Buch erklärt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Hallo Tradestate,

hier ist die Erklärung für w5:

Dateien:
w5_a.gif  34 kb
w5_b.gif  18 kb
 

Hallo,

Poruchik, (oder andere), Version 148, kann jemand empfehlen, welche Einstellung die historische PRZ ausschalten kann, so dass nur aktuelle Echtzeit-PRZ gemeldet werden, bitte? Das Bild unten zeigt eine anfängliche oder frühere PRZ, während das Muster wächst. Ich suche nach einer Werteinstellung, die diese erhaltene Ausgabe vermeidet und nur den aktuellen Zustand des Musters meldet.

Vielen Dank im Voraus,

Dateien:
 

Wenn ich search minmax auf false setze, dann scheint ein Muster bullish zu sein und nach einiger Zeit, z.B. 20 Pips, ändert sich das Muster in bearish...was ist das?

Ist die Standardeinstellung für zup 148 gut? Ich habe versucht, herauszufinden, diese zup von ganz irgendwann aber nichts so weit.

 

Hallo!

Könnte bitte jemand den zup 120 nen star Indikator reparieren, damit er mit der neuen Metatrader Version funktioniert?...

Vielen Dank im Voraus....

 
jjventural:
Hallo!

Könnte bitte jemand den Indikator zup 120 nen star reparieren, damit er mit der neuen Metatrader-Version funktioniert?...

Vielen Dank im Voraus....

Vielleicht kann ich später am Abend dabei helfen. Ich benutze ein Programm namens SciTE, ich glaube, das ist der Name dieses Programms, um mir zu helfen, die Indikatoren zu kompilieren, damit sie mit den neuesten Versionen von MT4 funktionieren.

 

Vielen Dank bubbadirect für Ihre Zeit und Ihre Hilfe. Ich warte auf Ihre Indikatoren....

 

Hier sind jjventuralzup_v120_nen_star.ex4 UND zup_v120_nen_star.mq4

Ich hoffe, diese Dateien sind das, was Sie suchen!

Dateien:
Grund der Beschwerde: