Harmonischer Handel - Seite 364

 

Hallo poruchik,

Ich sehe dieses Muster nicht auf NZD/CHF 1H. Ich habe ZUP135_ALL_NEXT. Welche Version ist deine?

Können Sie die Vorlage posten, wo ich Ihre Einstellungen sehen kann?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 

Hallo poruchik,

Ich sehe dieses Muster nicht auf NZD/CHF 1H. Ich habe ZUP135_ALL_NEXT. Welche Version ist deine?

Können Sie die Vorlage posten, wo ich Ihre Einstellungen sehen kann?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 
poruchik:
ExtIndicator- eine Auswahl an Optionen für den Indikator, )

Poruchik, erstaunliche neue Funktion, die ich nur gerade realisiert, aber können Sie in der Lage zu erklären, überschreibt ExtIndicator AlgSearchPattern? Ist es so, dass Mustersuche und Zickzack jetzt getrennt und unabhängig voneinander gezeichnet werden?

 

ExtIndicator für die Verwendung von 2 und mehr ZUP sonst werden keine Muster sichtbar

 

ZUP NEXT hat nur 1 benutzerdefiniertes Muster - für die Vorhersage des folgenden Musters

 
yachli:
Frage an grandaevus, wenn der Preis berühren, um fib expantion wieder, wie das Bild zeigen, wir Eintrag oder nicht? Mein Verständnis es kein letztes Bein, also nicht eingeben.

Das hängt von Ihrem Handelsstil ab. Solange Zeichnung bleibt auf dem Chart, Muster ist gültig.

 
poruchik:
ZUP NEXT hat nur 1 benutzerdefiniertes Muster - für die Vorhersage des folgenden Musters

Ist es möglich, ZUP nach einem benutzerdefinierten 4-Punkt-Muster suchen zu lassen?

In v135 gibt es eine ext_4pointpattern-Einstellung, aber ich muss immer noch 5 Punkte eingeben, um ein benutzerdefiniertes Muster zu finden.

Auch tolle Arbeit grandaevus, zu schade, dass Sie nicht in den Winkel Winkel glauben ( )

 
wickedwin:
Ist es möglich, ZUP nach einem benutzerdefinierten 4-Punkt-Muster suchen zu lassen?

das Muster anzeigen

 
wickedwin:
Ist es möglich, ZUP nach einem benutzerdefinierten 4-Punkt-Muster suchen zu lassen?

In v135 gibt es eine ext_4pointpattern-Einstellung, aber ich muss immer noch 5 Punkte eingeben, um ein benutzerdefiniertes Muster zu finden.

Auch große Arbeit grandaevus, zu schade, dass Sie nicht glauben, in den Winkel Winkel ( )

So etwas habe ich nie gesagt. Ich glaube an die Winkel. Alles, was ich versuche zu sagen, können Sie nicht eine einfache arccos Formel verwenden, um Winkel in mt4 zu berechnen.

 

Hallo poruchik,

ich nehme an, dass Dich das schon viele Leute gefragt haben, aber ich komme nicht umhin, Dich das zu fragen.

Welche Version von ZUP verwendest du? Kombinieren und verwenden Sie mehr als zwei Versionen?

Ich danke dir.

Grund der Beschwerde: