Überkauft/überverkauft-Indikator - Seite 2

 
Braindancer:
Der CCI überhitzt zu früh als Indikator für überkaufte/überverkaufte Kurse.

Ich habe es für ein paar Monate auf Live-Konto mit guten Ergebnissen verwendet, aber jetzt ist der Markt in überkauften/überverkauften Zustand auf mehrere Kreuze für mehrere Tage, und CCI geben mir Reverse-Signale zu früh, so dass ich Geld verloren.

Ich empfehle RSI combo, 3 i 14 auf einem Fenster, Blick auf diese beiden wird Ihnen sagen, alles, was Sie wissen wollen. Es ist wie SuperRSI

RSI (3 Periode) gibt Ihnen frühe Warnungen

RSI (14 Periode) Wert, zeigt Ihnen, ob es einen Trend auf dem Markt, und wie stark es ist.

Grüßt

Wo kann ich SuperRSI herunterladen?

Danke

 
igorad:
Hallo Igor,

Ich bin es, dein Namensvetter

Schauen Sie sich diesen Screenshot an und Sie können meine Fraktalkanäle sehen.

Vielleicht ist es für dich notwendig.

Igor

Ich habe deine v3 und v4, aber ich weiß nicht, wo ich sie finden kann...

Danke

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

es könnte Ihnen passen

 

Ist es möglich, für Programmierer, um überkauft / überverkauft Indikator mit den Kanälen wie die in der unten picture.Igorad hat sehr ähnliche Idee in der ersten Seite zu erstellen.

Dateien:
channels.gif  20 kb
 

Das ist nicht dieselbe Idee.

 

Hallo, Biddick

was sind die Indikatoren auf dem Bild in Beitrag 14? wie unten

wie auch immer, wie wäre es, Zigzag zu obigem System hinzuzufügen?

 

Das hier ist ziemlich würdig

Er funktioniert am besten, wenn er mit Pfeilen versehen ist. Ich habe die Pfeilversion nicht. Ich benutze es für 30mins 'n' unten

Dateien:
ishark.gif  16 kb
ishark_v1.mq4  3 kb
 
osaze:
Es funktioniert am besten, wenn der Indikator mit Pfeilen versehen ist. Ich habe die Pfeilversion nicht. Ich benutze es für 30mins 'n' unten

Sehr interessant...wie werden die Kauf-/Verkaufssignale generiert?

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator zur Bestätigung von Unterstützungs-/Widerstandsausschlägen.

Ich möchte den ersten Handel auf dem niedrigsten Zeitrahmen platzieren und die Position aufstocken, wenn sich der Preis zu meinen Gunsten entwickelt.

Ihre Meinung?

 
Dvb:
es könnte Ihnen passen

dvb können Sie bitte auch die anderen Indikatoren, die Sie auf dem Bild haben, mitteilen?

Danke

 
vs1972:
dvb können Sie bitte auch die anderen Indikatoren, die Sie auf dem Bild haben, mitteilen? Danke

Ich habe die Einstellungen geändert

Grund der Beschwerde: