Harmonischer Handel - Seite 290

 

Zup-Muster-Warnungen

hallo an alle!

danke für diesen leistungsfähigen indikator! aber ich habe das problem, dass ich keine musteralarme erhalte, wenn ein neues muster auf dem chart ist. wenn ein neues zigzag kommt, funktioniert der alarm. ich erhalte nur musteralarme, wenn ich den zeitrahmen ändere. eine idee warum?

eine andere idee: wäre es möglich, dass zup ein muster ino in eine csv datei schreibt, die das format von korhamonics verwendet, so dass es möglich wäre, korsigmonitor für eine musterübersicht auf verschiedenen zeitrahmen zu verwenden?

herzlichen Dank!

 

Neuling

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Thread mit großem Interesse verfolgt und mich für diese Art des Handels entschieden. Ich muss sagen, dass meine Handelsergebnisse großartig sind, seit ich mit harmonischen Mustern handle. Ich habe auch gelernt, diszipliniert zu sein, was mir fehlte, kein Muster, kein Handel.

Mit dieser kleinen Notiz wollte ich mich nur bei den erfahreneren Mitgliedern dieses Forums bedanken, und ich bin sehr dankbar für das, was sie bereit sind, mit Neulingen wie mir zu teilen. Dies ist wirklich ein großartiger Ort zu sein, Trading harmonisch.

 

Einführung

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe nach einem Forum gesucht, das einen engagierten Thread über Oberschwingungen hat. Endlich habe ich einen gefunden. Ich freue mich darauf, hier mehr zu lernen. Ist es in Ordnung, wenn ich meine eigenen Versuche, Muster auf Charts zu konstruieren, poste? Ich erhoffe mir eine Anleitung zum Aufbau eines Handelsplans mit Carney-Methoden als Kernstück des Plans.

Alles Gute für den Handel in der nächsten Woche.

Schnorchel

 
Citizen Snork:
Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe nach einem Forum gesucht, das einen engagierten Thread über Oberschwingungen hat. Endlich habe ich einen gefunden. Ich freue mich darauf, hier mehr zu lernen. Ist es in Ordnung, wenn ich meine eigenen Versuche, Muster auf Charts zu konstruieren, poste? Ich erhoffe mir eine Anleitung zum Aufbau eines Handelsplans mit Carney-Methoden als Kernstück des Plans.

Alles Gute für den Handel in der nächsten Woche.

Schnorchel

Hallo Bürgerin,

Carneys Bücher haben mir den Sinn für harmonischen Handel geöffnet...., aber es waren Robert Myners Bücher, die mich lehrten, ein ABC harmonisch in Preis und Zeit zu handeln....

 

Mod 120_________

 

Danke ein anderes Mal!!!

So....heute morgen 5 Uhr europäischer Zeit :

eurusd chart H1 setup 9 demark (Zeit) und eine schöne Divergenz STOC 5-3-3

bullish BUTTERFLY 15M (PREIS)

ICH HABE GESCHLAFEN......

 

ZUP v120 im Vergleich zu ZUP v95

poruchik:
Mod 120_________

Was ist der Unterschied zwischen Mod 120 und ZUP v95?

Ich weiß, das ist eine offensichtliche Frage, aber was sind die Vorteile von ZUP v120 im Vergleich zu ZUP v95? Ich habe mit letzterem (v95) gute Erfahrungen gemacht.

 
Freemason:
Was ist der Unterschied zwischen Mod 120 und ZUPv95?

Sie können Windows 95 verwenden

 

Ich habe meinen Pentium 1 mit Windows 95 wirklich vermisst.

Dies ist der stabilste und zuverlässigste PC mit Software.

 

Achtung, die Bullen!

Sieh mal einer an, was wir hier haben, Leute! {*____*}

Dateien:
ah_2.gif  45 kb
Grund der Beschwerde: