Harmonischer Handel - Seite 284

 

Dt.

poruchik,

lassen Sie mich Ihre Frage beantworten: Sie können die Zeitprojektionsverhältnisse in der DT-Software mit Hilfe von 2 oder 3 Daten erstellen:

Zwei Daten:

ImageShack� - Online Foto- und Videohosting

ImageShack� - Online-Foto- und Videohosting

Drei Termine:

ImageShack� - Online-Foto- und Videohosting

ImageShack� - Online-Foto- und Videohosting

Sixer

 

HI alle

ich bin Amir ich komme aus dem Iran..vielen Dank für Indikator ZUP117..es ist sehr gut, harmonische Muster zu suchen...

ein problem:gbp/usd h1...es ist bat...aber indikator:max garttely suche?!

 

Muster lernen

Dateien:
ggytff_f.gif  48 kb
 

danke..aber mein Indikator Suche max garttley!! ich verstehe es ist Fledermaus-Muster..

 
Sixer:
poruchik,

Lassen Sie mich Ihre Frage beantworten: Sie können die Zeitprojektionsverhältnisse in der DT-Software unter Verwendung von 2 oder 3 Daten vorbereiten:

Sixer

ZUP und QTA (Quick Time Analyzer) verwenden 4 Fibo-Zeitzonen - HH, LL, HL, LH

Ich verwende 1.618, 1.79. 2.27, 2.618

Dateien:
gg.png  89 kb
qta_v4.mq4  79 kb
 

Dt.

poruchik,

es scheint, dass Sie zwei Daten verwenden wollen: Die DT-Software bietet die Möglichkeit, jedes beliebige Verhältnis zu wählen, z.B. alle Verhältnisse, die in Ihren beiden Abbildungen gezeigt werden. Ich vermisse das Verhältnis 2,0 in der Pesavento-Abbildung.

Sechser

 

Zup 117 Einstellungen

Hallo harmonische Trader... ich benutze eine veraltete Version von Zup, weil ich die neueste Version nicht dazu bringen konnte, die Muster zu zeigen, da es einfach zu viele Parameter gibt, mit denen man spielen kann, kann mir jemand dabei helfen oder seine Einstellungen hier posten? Vielen Dank!!

 
elquechong:
Hallo, liebe harmonische Trader... ich benutze eine veraltete Version von zup, weil ich die neueste Version nicht dazu bringen konnte, die Muster zu zeigen, da es einfach zu viele Parameter gibt, mit denen man spielen kann, kann mir jemand dabei helfen oder seine Einstellungen hier posten? Vielen Dank!!

Hallo, ich bin neu bei Harmonic, aber wenn Sie wollen, können Sie einen Blick auf die Konfiguration, die ich teste, nehmen. Wenn jemand Vorschläge hat, werde ich sie gerne berücksichtigen. Vielen Dank im Voraus.

Anbei die Vorlagendatei.

Mit freundlichen Grüßen,

vin

Dateien:
 

Danke für den Austausch! aber kann ich fragen... warum zeigt mein Zupv76mod4 mehr Mustererkennungen? im immer verwirrt durch diese.

 
poruchik:
Wie verwenden Sie Zeitverhältnisse in DT?

Hallo poruchik,

Sixer hat für mich geantwortet....

ein sehr nützliches Verhältnis ist 41.42 für Zeit und Preis....Diagonale eines Quadrats.

Wenn Sie mich etwas anderes fragen wollen...ich bin hier.....Ich bin in Ihrer Schuld!

Grund der Beschwerde: