Harmonischer Handel - Seite 278

 

Letzte ZUP

Hallo zusammen,

Ich sehe so viele ZUP-Indikatoren auf Beitrag #1 und habe einige Fragen:

a) Ist V 110 die neueste Version, die alle Änderungen und Verbesserungen enthält, die alle vorherigen Versionen übertreffen?

b) Wenn dies der Fall ist, warum werden dann noch frühere Versionen gepostet, wenn sie der neuesten Version unterlegen sind?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike

 
blott203:
Hallo zusammen,

Ich sehe so viele ZUP-Indikatoren auf Beitrag #1 und habe einige Fragen:

a) Ist V 110 die neueste Version, die alle Änderungen und Verbesserungen enthält, die alle vorherigen Versionen übertreffen?

b) Wenn dies der Fall ist, warum werden dann noch frühere Versionen gepostet, wenn sie der neuesten Version unterlegen sind?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike

Mit jeder neuen Version werden mehr und mehr Funktionen hinzugefügt, und einige Benutzer möchten diese zusätzlichen Funktionen vielleicht nicht aktivieren (z. B. Andrews Pitchfork mit vielen Linien, die das Diagramm überladen). Für Neueinsteiger kann es verwirrend sein, zu wissen, was man in den neuesten Versionen ein- und ausschalten muss. Außerdem gibt es Begleitindikatoren wie WRR_ZUP_INFO_v02, die aus irgendeinem Grund in den neuesten Versionen nicht funktionieren. In diesem Fall muss ich also zu v100 zurückgehen, um WRR_ZUP_INFO_v02 nutzen zu können, da es ab v101 nicht mehr funktioniert. Es gibt natürlich auch andere Gründe.

 
bstay2:
Mit jeder neuen Version kamen mehr und mehr Funktionen hinzu, und manche Benutzer möchten diese zusätzlichen Funktionen vielleicht nicht aktivieren (z. B. Andrews Pitchfork mit vielen Linien, die das Diagramm überladen). Für Neueinsteiger kann es verwirrend sein, zu wissen, was man in den neuesten Versionen ein- und ausschalten muss. Außerdem gibt es Begleitindikatoren wie WRR_ZUP_INFO_v02, die aus irgendeinem Grund in den neuesten Versionen nicht funktionieren. In diesem Fall muss ich also zu v100 zurückgehen, um WRR_ZUP_INFO_v02 nutzen zu können, da es ab v101 nicht mehr funktioniert. Es gibt natürlich auch noch andere Gründe.

Hallo bstay,

ich hatte den Verdacht, dass das der Fall sein könnte. Wie mein Handy; ich benutze es nur zum Telefonieren, nicht um das Abendessen zu kochen LOL!

Welches ist Ihrer Meinung nach die genaueste Version, ohne dass zu viele Pfeifen und Gongs im Weg sind? Ich habe gehört, dass V86 ganz gut ist?

Mike

 

Hallo blott203,

Ich sehe so viele ZUP-Indikatoren auf Beitrag #1

Der ZUP-Indikator (mit vielen Versionen) wurde innerhalb des Onix-Forex-Forums von dem Programmierer Nen und dem Moderator des Onix-Forums Poruchik und ihren Teams entwickelt. Alle von ihnen sind die Mitglieder unseres Forums.

Nur zur Information.

 
blott203:
Hallo bstay,

Ich hatte den Verdacht, dass dies der Fall sein könnte. Wie mein Mobiltelefon: Ich benutze es nur zum Telefonieren, nicht zum Kochen LOL!

Welches ist Ihrer Meinung nach die genaueste Version, ohne dass zu viele Pfeifen und Gongs im Weg sind? Ich habe gehört, dass V86 ganz gut sein soll?

Mike

v86 ist gut genug. Ich habe den Handel mit harmonischen Mustern von Derek Frey gelernt und wir haben diese Version 2010 verwendet. Dann habe ich einfach mit den Versionsänderungen Schritt gehalten, aber bei v100 aufgehört zu aktualisieren, weil das die letzte Version war, die mit dem WRR_ZUP_INFO_v02 Indikator funktionierte, und ich brauchte die Extras in den neuesten Versionen jetzt bei v110 nicht mehr.

Wenn Sie bereit sind, mit anderen Funktionen zu spielen, kommen Sie zurück, um die gewünschte Version herunterzuladen, womit Ihre Frage, warum so viele Versionen verfügbar sind, so gut wie beantwortet ist. Jede Versionsinfo erklärt die Änderungen, die Sie lesen sollten, anstatt anzunehmen, dass es sich lediglich um Aktualisierungen oder Fehlerbehebungen handelt. Beispiel, für v86.

 
newdigital:
Hallo blott203,

Der ZUP-Indikator (mit vielen Versionen) wurde innerhalb des Onix-Forex-Forums von dem Programmierer Nen und dem Moderator des Onix-Forums Poruchik und ihren Teams entwickelt. Alle von ihnen sind Mitglieder unseres Forums.

nur zur Information.

HALLO ND,

Ok, vielen Dank für diese Information. Gehe ich also recht in der Annahme, dass die neueste Version (welche auch immer das ist) die beste/genaueste ist, und dass ich alle Funktionen, die ich nicht brauche, einfach ein- und ausschalten kann?

Mike

 
blott203:
HALLO ND,

Ok, vielen Dank dafür. Gehe ich also recht in der Annahme, dass die neueste Version (welche auch immer das ist) die beste/genaueste ist und ich alle Funktionen, die ich nicht brauche, einfach ein- und ausschalten kann?

Mike

Mike probiere es einfach aus, es sind jedes Mal nur kleine Änderungen, die Muster für Gartley/Schmetterling usw. sind immer noch dieselben.

Es macht keinen Unterschied, es wurden nur ein paar Optionen in den verschiedenen Versionen hinzugefügt

für die Formen brauchst du no11 in einer der ersten Einstellungsoptionen - Extindicator =11

 
zigflip:
Mike, probiere es einfach aus, es sind jedes Mal nur kleine Änderungen, die Muster für Gartley/Schmetterling usw. sind immer noch dieselben

es macht keinen Unterschied, nur ein paar Optionen durch die Versionen hinzugefügt

für die Formen brauchst du no11 bei einer der ersten Einstellungsoptionen - Extindicator =11

Hallo Zigflip,

vielen Dank für diese Information. Welche Version ist die neueste, ich komme da nicht mehr mit!

Mike

 

Meister der Mustererkennung

Meister der Mustererkennung.

 

Das ist mehr:

Pattern_Recognition_Master_v3 Indikator ist auf diesem Beitrag.

Pattern_Recognition_Master_v3a Indik ator ist auf diesem Beitrag: Code für 5-stellige Broker hinzugefügt und das Refreshing-Problem, das es hatte, sollte behoben sein.

Pattern_Recognition_Master_v3.1 Indik ator ist auf diesem Beitrag. Es ist die Version mit Alarmen.

Grund der Beschwerde: