Harmonischer Handel - Seite 273

 

wolfe wellen

DonCorleone:
Hallo, ich bin ein Neuling hier. Zeigt ZUP 101 Wolfswellen an?

Suche nach zupv.61_ww_ww

Es zeigt Wolfswellen an.

 
 

zup100 lila Linien

Kann mir jemand sagen, was die violetten Ziellinien bei zup100 bedeuten? Ich weiß, dass es sich bei den blauen Linien um Hausseziele und bei den rosa Linien um Baisseziele handelt, aber ich habe keine Ahnung, was die lila Linien bedeuten.

Vielen Dank!

Dateien:
 
newdigital:
v61 ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173588/page153 und einige Modifikationen davon sind hier: https://www.mql5.com/en/forum/173588/page153

Ich habe versucht, es mit Winrar zu entpacken, aber ich erhalte eine Fehlermeldung "unerwartetes Ende des Archivs".

 

Für mich ist das kein Problem (ich verwende Winrar 3.93).

Wie auch immer - ich habe die Dateien entpackt und mit Winrar archiviert.

- v61 Original;

und

- 2 Modifikationen: 'enter to 3rd wave' mod, und 'diagonal triangle' mod (ich habe einfach die Namen der Zip-Dateien übersetzt, die von Poruchik gepostet wurden).

Sie können sie also mit Winrar entpacken.

Übrigens - einige Leute benutzen 7-zip, um zip-Dateien zu extrahieren, und Winrar, um rar-Dateien zu extrahieren, aber ich benutze nur Winrar.

 
zigflip:
wie vorheriger Beitrag...

Danke, aber ich glaube nicht, dass es überarbeitet wurde, um das Gann-Quadrat von 9 berechneten Runden zu verwenden. Vielmehr scheint es mir, dass es Fibonacci-Zahlen verwendet.

 
newdigital:
Für mich ist das kein Problem (ich benutze Winrar 3.93).

Wie auch immer - ich habe die Dateien entpackt und mit Winrar archiviert.

- v61 Original;

und

- 2 Modifikationen: 'enter to 3rd wave' mod, und 'diagonal triangle' mod (ich habe einfach die Namen der Zip-Dateien übersetzt, die von Poruchik gepostet wurden).

Sie können sie also mit Winrar entpacken.

Übrigens - einige Leute verwenden 7-zip zum Extrahieren von zip-Dateien und Winrar zum Extrahieren von rar-Dateien, aber ich verwende nur Winrar.

Vielen Dank für Ihre Links. Ich konnte sie herunterladen. Ich weiß das sehr zu schätzen!

 
finster869:
Danke, aber ich glaube nicht, dass es überarbeitet wurde, um das Gann-Quadrat von 9 berechneten Runden zu verwenden. Vielmehr scheint es mir, dass es Fibonacci-Zahlen verwendet.

Ja, tut mir leid, Finster, beim Experimentieren hatte ich das Gann-Quadrat von 9 darüber gelegt, also leider keine automatische Aktualisierung

 

Frage eines Neulings

Hallo!

Ich fange gerade mit dem Harmonic Trading an und habe diesen Thread gefunden. Können Sie mir sagen, welche Indikatoren in MT4 zu installieren. Ich sehe, dass es verschiedene Versionen von ZUP bis 101 gibt, muss ich nur den 101 installieren oder habe ich eine Auswahl an Versionen zu installieren?

Auch habe ich irgendwo gelesen, dass es einen anderen Indikator wie ein Kompendium, das WRR_ZUP_INFO ist, ist auch dieser eine benötigt?

Sorry, aber ich bin so verwirrt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

Ich habe eine Frage zu Seite 271

wie man mit dieser Sache handelt (Einstieg - wann)

Grund der Beschwerde: