ASCTrend-System - Seite 78

 

Wie ich bereits gesagt habe, teste ich alle Funktionen dieses EA

Der einzige profitable Weg ist die manuelle Steuerung. In der Tat, diese EA ist großartig, um anstelle von SL verwendet werden

Ist es jedoch möglich, ihn so zu modifizieren, dass er 2 oder 3 Trades gleichzeitig öffnet?

Dann ist es einfacher, die Aufträge auf verschiedenen Ebenen zu schließen.

 

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von den powertools von teresa lo gehört?

(ich werde keinen link posten, da ich nicht auf eine kommerzielle seite verlinken möchte, ich hoffe das ist ok, newdigital?)

sie hat ein ähnliches konzept, aber ihr trailing stop system kann backtested werden.

Wenn ich richtig liege, verwendet sie einen prozentualen Stop mit einer Wiedereinstiegsbedingung für das Pyramiding.

Ich würde nicht behaupten, dass dies besser ist als asc, aber die Logik dahinter ergibt für mich Sinn.

ich habe viel gegoogelt, konnte aber keine weiteren informationen finden. hat jemand dieses system verwendet und kann mir weitere informationen geben?

vielen dank

alexandra

 

Hallo, ich bin auf der Suche nach der ASCTrend EA und Indikator auf Daily.

Mit der ASCTrend Signal sagen, ein Punkt erscheint auf der täglichen müssen wir warten, bis nächste bar für zu geben (ähnlich wie ma Kreuz Sie warten, bis nächste bar so Kreuz bleibt) oder kann ich auf der gleichen bar als der Punkt erscheint eingeben?

In Bezug auf nicht AsctrendBuySellExpert_v1.1.

Bitte sagen Sie mir, was das untenstehende bedeutet? (Ich habe gegoogelt und kann keine Erklärung finden)

Istoploss

sStoploss was ist der Unterschied zwischen diesen beiden?

Itakeprofit

sGewinnmitnahme

ITrailingstop

sTrailingstop

Ich weiß, was ein Stop Loss, Take Profit und TS ist, aber ich verstehe diese Begriffe nicht?

Ich danke Ihnen im Voraus

 
Cryten:
Hallo, ich betrachte den ASCTrend EA und den Indikator auf Daily.

Mit dem ASCTrend-Signal, sagen wir ein Punkt erscheint auf der täglichen müssen wir warten, bis der nächste bar für die Eingabe (ähnlich wie ma Kreuz Sie warten, bis der nächste bar so Kreuz bleibt) oder kann ich eingeben, auf der gleichen bar als der Punkt erscheint?

In Bezug auf nicht AsctrendBuySellExpert_v1.1.

Bitte sagen Sie mir, was das untenstehende bedeutet? (Ich habe gegoogelt und kann keine Erklärung finden)

Istoploss

sStoploss was ist der Unterschied zwischen diesen beiden?

Itakeprofit

sGewinnmitnahme

ITrailingstop

sTrailingstop

Ich weiß, was ein Stop Loss, Take Profit und TS ist, aber ich verstehe diese Begriffe nicht?

Vielen Dank im Voraus

l ist long (kaufen) und s ist short (verkaufen).

ltakeprofit ist also der Take-Profit-Wert für Kaufaufträge.

 
newdigital:
l steht für long (kaufen) und s für short (verkaufen). ltakeprofit ist also der Take-Profit-Wert für Kaufaufträge.

Verstehe, Sie können also unterschiedliche TP, SL und TS für Longs und Shorts einstellen. Sehr schön!!

Danke

 

Sorry ND, können Sie mir das bestätigen? Wenn ich einen Kauf- oder Verkaufspunkt auf dem Tageskurs erhalte, ist es dann in Ordnung, mit der gleichen Tageskerze zu handeln, oder muss ich auf die Kerze nach dem Punkt (am nächsten Tag) warten?

 
Cryten:
Sorry ND, können Sie mir das bestätigen? Wenn ich einen Kauf- oder Verkaufspunkt am Tag erhalte, ist es dann in Ordnung, mit der gleichen Tageskerze zu handeln, oder muss ich auf die Kerze nach dem Punkt (am nächsten Tag) warten?

Wenn Sie einen Kauf- oder Verkaufs-Punkt/Pfeil/Crogging oder irgendetwas anderes auf Ihrem aktuellen Balken erhalten haben, müssen Sie warten, bis dieser Balken geschlossen wird und den Auftrag auf dem neuen Balken öffnen (wenn Sie diesen Punkt auf dem vorhergehenden geschlossenen Balken noch sehen).

Sie warten einfach auf die Kerze nach dem Punkt (am nächsten Tag).

 

Ich habe AsctrendBuySellExpert EA aktualisiert: zwei Indikatoren wurden hinzugefügt, um die Asctrend-Signale zu filtern. Nur leicht gefiltert.

Siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173249/page51 für nächste AsctrendBuySellExpert_v1.3 Version.

 
newdigital:
Ich habe AsctrendBuySellExpert EA aktualisiert: zwei Indikatoren wurden hinzugefügt, um die Asctrend-Signale zu filtern. Nur leicht gefiltert. Siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173249/page51 für nächste AsctrendBuySellExpert_v1.3 Version.

vielen Dank für diese newdigital

 

Vergleich von AbleSys' eASCTrend und den Indikatoren in diesem Thread

Hallo zusammen,

Ich verfolge euren Thread jetzt seit etwa einem Monat und habe beschlossen, dass es nur einen Weg gibt, um zu sehen, wie die MT4-Indikatoren im Vergleich zu der von AbleSys kommerziell erhältlichen eASCTrend-Software abschneiden: Kaufen Sie die 1-monatige Testversion und vergleichen Sie sie Seite an Seite... also habe ich es getan. Ich habe alle Indikatoren, Vorlagen, Bilder, Zip-Dateien und Thread-Kommentare heruntergeladen - zumindest glaube ich, dass ich sie alle habe. Ich habe auch eine 1-monatige Testversion von AbleSys, die in Kürze ausläuft.

Ich bin noch dabei, zu vergleichen, aber ich brauche Ihre Hilfe: Ich habe so viele Indikatoren heruntergeladen, dass ich keine Ahnung habe, welche die neuesten sind. Kann mir jemand mit einer Liste von Indikatoren helfen, die mit demAbleSys-Produkt übereinstimmen? Ich spreche nur von AbleSys. Es scheint eine Menge anderer Indikatoren in diesem Thread zu geben, die in keiner Weise mit dem AbleSys-Produkt übereinstimmen, was für mich sehr verwirrend und zeitraubend ist. [Natürlich sind Pivots, S/R, Fibs usw. immer hilfreich, wenn es darum geht, Handelsentscheidungen zu treffen, aber in diesem Fall sind sie eine große Ablenkung, wenn man nur die grundlegenden Indikatoren vergleicht.

Ich habe einen Screenshot der aktuellen AbleSys-Software beigefügt, und ich habe eine Erklärung zur Verwendung des Produkts hinzugefügt.

Ich muss sagen, dass die eASCTrend-Indikatoren von AbleSys ziemlich genial sind, auch wenn ihr Charting-Paket schlecht ist. Der hohe Preis macht es für mich unattraktiv, also versuche ich es mit der nächstbesten Lösung...diesen Indikatoren.

Ich habe nur noch etwas mehr als eine Woche Zeit, sie zu testen (die 1-monatige Testphase läuft dann ab), also Beeilung! Wenn jemand Fragen hat, beantworte ich diese gerne und stelle Bilder zur Verfügung, wenn es hilft. Ich habe den Thread abonniert, damit ich nichts verpasse.

Danke!



Trainer

Productivity - USA - MetaTrader 5
Productivity - USA - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
The productivity index measures the output produced for each hour of labor worked. This indicator is useful for predicting inflation and output growth. If the cost of labor increases respective to the increase of productivity, and, moreover, if the increase in production costs is unlikely, then it will not cause inflation. It has a significant...
Dateien:
ablesysstm.jpg  322 kb
Grund der Beschwerde: