Wolfe-Wellen-Indikator

 

Ist es möglich, dass jemand (ShadowWZ vielleicht?) einen WolfeWave-Indikator programmiert? Ich bin gerade auf diese Methode gestoßen und sie scheint interessant zu sein. Fukinagashi von MoneyTec hat einen erstellt, aber er wurde in einem russischen Forum kritisiert, weil er den ZigZag-Indikator verwendet und einige Elemente fehlen. Ich habe im Harmonic Trading Thread gesehen, dass der Wellenzähler dafür a_ZZ verwendet. Vielleicht könnte dieser Indikator für einen Wolfe Wave Indikator funktionieren.

Hier ist der Link zu einem MoneyTec-Thread, in dem WolfeWaves ausführlicher beschrieben werden:

http://www.moneytec.com/forums/showthread.php?t=15108&page=1&pp=40

Hier ist der Link zu Fukinagashis Indikator:

http://www.moneytec.com/forums/showthread.php?p=155548#post155548

Dieser Link ist von der Website des Gründers:

http://www.wolfewave.com/an_illustration_along_with_the_rules.htm

Im Folgenden sind einige wichtige Punkte aufgeführt, auf die man achten sollte...

These are the rules from Street Smarts:

1. Die Welle Nummer 2 ist ein Top.

2. Die Welle Nr. 3 ist der Boden eines ersten Rückgangs.

3. Welle Nr. 1 ist der Tiefpunkt vor Welle 2 (Top). Punkt 3 muss niedriger sein

als Punkt 1.

4. Welle Nr. 4 ist die Spitze von Welle 3. Der Punkt der Welle 4 sollte höher sein als

als der Tiefpunkt der Welle 1.

5. Es wird eine Trendlinie von Punkt 1 zu Punkt 3 gezogen. Die Verlängerung dieser Linie

projiziert auf den voraussichtlichen Umkehrpunkt, den wir Welle 5 nennen werden.

der Einstiegspunkt für eine Fahrt zur EPA-Linie (1 bis 4).

6. Der geschätzte Preis bei Ankunft (EPA) ist die Trendlinie, die von den Punkten 1

bis

4. Damit wird das voraussichtliche Kursziel projiziert. Unser anfänglicher Stopp wird platziert

gerade

unter der neu gebildeten Umkehr bei Punkt 5. Er kann dann schnell

zum Break-even bewegt werden.

WICHTIGER PUNKT: Sie können erst dann nach der Wolfe-Welle suchen, wenn die Punkte

1, 2, 3 und 4 gebildet worden sind. Denken Sie daran, dass Punkt 3 niedriger sein muss als

Punkt 1 liegen muss, um ein Kaufsignal zu erzeugen. Für ein Verkaufs-Setup muss er höher sein als Punkt 1. Außerdem,

bei den besten Wellen wird Punkt 4 höher als Punkt 1 für ein Kauf-Setup und niedriger

als 1 für ein Verkaufs-Setup. Dies stellt sicher, dass es keine absoluten Ausreißer auf dem Markt

nicht existieren.

A) Die Linie 1-3 und die Linie 2-4 müssen konvergieren.

B) Um den Einstiegsbereich bei Punkt 5 zu finden, paralellisieren Sie die Linie 2-4 zum Punkt 3

Sie können in extremen Fällen sogar den Punkt 1 verwenden, um eine untere Begrenzung des Einstiegsbereichs zu erhalten.

in extremen Fällen.

Die Idee ist, eine Linie zu nehmen, die parallel zur Linie 2-4 verläuft (im gleichen Winkel wie die Verbindungslinie zwischen Punkt 2 und Punkt 3).

der Verbindungslinie zwischen Punkt 2 und Punkt 4) und ziehen Sie eine Linie von Punkt 3

unter demselben Winkel.

Da der Winkel steiler ist als die Linie 1-3, ergibt sich ein tieferes Niveau für den

Eintrag in Punkt 5.

samiam

 

Es kann eine gute Idee mit dem Indikator sein.

Ich nehme gerade eine Suche auf diesem Forum und fand Erklärung über dieses System hier.

 

NewDigital,

Ich habe in letzter Zeit so viel gesurft, dass ich den Link hier vergessen habe. Wenn Sie meinen obigen Beitrag in diesen Thread übertragen und diesen schließen möchten, ist das für mich in Ordnung.

samiam

 

Nein, es ist in Ordnung.

Es ist der richtige Ort für diesen Thread. Denn es geht um einen Indikator.

Aber in diesem Thread ging es um das Handelssystem, das jemand im Internet gefunden hat.

Versuchen Sie einfach, diesen Thread weiterzuentwickeln.

Oder ich kann es verschieben, wenn ihr wollt. Dieser Thread wurde bereits entwickelt.

 
samiam:
Ist es möglich, dass jemand (ShadowWZ vielleicht?) einen WolfeWave-Indikator zu codieren? Ich bin gerade auf diese Methode gestoßen und sie scheint interessant zu sein. Fukinagashi von MoneyTec hat einen solchen Indikator erstellt, aber er wurde in einem russischen Forum kritisiert, weil er den ZigZag-Indikator verwendet und einige Elemente fehlen. Ich habe im Harmonic Trading Thread gesehen, dass der Wellenzähler dafür a_ZZ verwendet. Vielleicht könnte dieser Indikator für einen Wolfe-Wave-Indikator verwendet werden.

Hier ist der Link zu einem MoneyTec-Thread, der ausführlicher über WolfeWaves berichtet:

http://www.moneytec.com/forums/showthread.php?t=15108&page=1&pp=40

Hier ist der Link zum Indikator von Fukinagashi:

http://www.moneytec.com/forums/showthread.php?p=155548#post155548

Dieser Link ist von der Website des Gründers:

http://www.wolfewave.com/an_illustration_along_with_the_rules.htm

Die folgenden sind einige wichtige Dinge zu sehen für ...

samiam

Die Idee ist sehr gut, wenn sie in mt4 kodiert ist. Ich habe gesehen, dass meine Lieblingshändlerin einige sehr gute Charts mit diesem Indikator gepostet hat, aber ich glaube, sie mischt Elliotwaves damit.

 

Ich habe es bereits kodiert

 

Link bitte

ziko123:
Ich habe ihn bereits kodiert

Könnte ich bitte den Link zu dem Indikator bekommen?

Danke!

 
FX-Hedger:
Könnte ich bitte den Link zu dem Indikator bekommen? Danke!
FX-Hedger:
Könnte ich bitte den Link zu dem Indikator bekommen? Danke!

Es tut mir leid, es ist nicht kostenlos, mailen Sie mir für Details

hier ist der 15 min USDJPY, der heute gemäß dem Buch funktioniert hat

 

möglicherweise eine auf NZDUSD

 

ein weiteres

 

Ziko,

Ich habe den Angriff auf dich im Harmonic-Thread verteidigt, aber jetzt fange ich an, es zu bereuen. Das Gleiche wird mit diesem Thread passieren.

Du lässt uns wissen, dass du einen Indikator für Wolfe Waves zu verkaufen hast. Das ist kein Problem. Eröffnen Sie jetzt einen anderen kommerziellen Thread und veröffentlichen Sie dort Ihre Charts, wenn Sie wollen. Jemand hat das im Harmonic-Thread gesagt, und jetzt muss ich zustimmen: Mehrere Charts von den Mustern zu posten, die Ihr Indikator anzeigt, ist effektiv Spamming im Thread. Du hast bereits 4 Bilder, die deinen Indikator zeigen. Ich denke, das ist genug.

Hoffentlich können wir diesen Thread für Diskussionen und gelegentliche Charts nutzen, die die Diskussion bereichern.

Meine 2 Pips,

Keris

Grund der Beschwerde: