Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 783

 

Das wird den Indikator nicht beschleunigen

Es werden nur zusätzliche Ticks hinzugefügt (wenn der Indikator etwas Sinnvolles tun soll, also wird er letztlich langsamer) und die Startprozedur wird genau so oft ausgeführt wie vorher.) Und wenn die Idee ist, den Code nur bei Timer auszuführen, tut es mir leid, aber das ist ein anderes Thema, das nichts mit diesem Indikator zu tun hat

Um Ihre Plattform zu beschleunigen, gehen Sie in die Optionen und setzen Sie die maximale Anzahl der Balken im Chart auf 5000 (mehr ist überhaupt nicht nötig).

Ja, ich weiß von dieser Einstellung und habe sie immer auf 5000 gesetzt.

Danke für die Erläuterung des Timer-Problems. Mir wurde vor einiger Zeit gesagt, dass dies helfen würde, den Indikator zu beschleunigen. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall, wie Sie sagen.

Jedenfalls hat die von Ihnen vorgenommene Änderung des Indikators Wunder gewirkt (ein großer Unterschied), da die CPU-Auslastung wieder normal ist und alles so schnell funktioniert, wie es sollte. Herzlichen Dank! Ich schätze Ihre Hilfe sehr!

 

Hallo Mladen und Mrtools.

Bitte, machen Sie die MTF-Version dieses Indikators. Und dass der Pfeil bei der Änderung der Farbe des Balkens erscheint und nicht verschwindet, auch wenn die Farbe auf dem ehemaligen wechseln wird.

Dateien:
 

Bitte schauen Sie sich den Beitrag #7832 an.

Danke.

 
jemchug:
Bitte sehen Sie sich den Beitrag #7832 an, danke.

jemchug

Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page523

mit freundlichen Grüßen

 

Liebe Mladen & Mrtool Ist der beigefügte Indikator irgendwo als MTF, wenn ja, bitte führen Sie mich, wenn nicht, bitte tun Sie es für uns durch die Art und Weise: Funktioniert die MTF-Version mit der beigefügten *.mgh mit dem Original-Posting von Ihnen auf https://www.mql5.com/en/forum/175467/page5 Danke Talaat E

 

Hallo Leute, bitte helfen Sie, diesen Indikator MTF zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
jemchug:
Hallo Mladen und Mrtools, bitte machen Sie die MTF-Version dieses Indikators. Und dass der Pfeil bei der Änderung der Farbe des Balkens erscheint und nicht verschwindet, auch wenn die Farbe auf dem ehemaligen wechseln wird.

Jemchug, das ist ein dekompilierter Indikator und so wie es aussieht, eine Sonnenwindversion.

 
talaate:
Lieber Mladen & Mrtool Gibt es den beigefügten Indikator irgendwo als MTF, wenn ja, bitte führen Sie mich, wenn nicht, bitte tun Sie es für usby the way: Funktioniert die MTF-Version mit der beigefügten *.mgh mit dem Original-Posting von Ihnen auf https://www.mql5.com/en/forum/175467/page5 Danke Talaat E

Hallo Talaat, diese Include-Dateien haben zusammen etwa 160 Fehler, und von dem, was ich sagen kann, würde ein komplettes Neuschreiben von ihnen zu bekommen, um sie zu arbeiten.

 

Ok Mrtools, ich verstehe die Situation, dank Ihnen: Talaat E

 
emmany4:
Hallo Leute, bitte helfen Sie, diesen Indikator MTF zu machen. Danke im Voraus.

Hallo Emmany4, fügte die mtf.

Grund der Beschwerde: