Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 788

 
makoz:
Lieber Mladen,

Ist es möglich, den MACD 2x mtf nmc mit RSI adaptiv zu machen?

Seite 641

vielen Dank im Voraus

Entschuldigung, aber ich verstehe nicht ganz, worum es hier geht. Könntest du das bitte näher erläutern?

 

Herr Mladen,

ich meine Macd x2 mtf nmc, Seite 641 #6409 Multi Timeframe Indicators , mit Macd Rsi adaptive color line mnf nmc, Seite 93 des Macd indicator thread # 924.

also Macd x2 Rsi adaptive Farblinie mtf nmc,

Vielen Dank im Voraus

 
makoz:
Herr Mladen,

Ich meine Macd x2 mtf nmc, Seite 641 #6409 Multi Timeframe Indicators , mit Macd Rsi adaptive color line mnf nmc, Seite 93 von Macd indicator thread # 924.

also Macd x2 Rsi adaptive Farblinie mtf nmc,

Vielen Dank im Voraus

makoz

Wenn Ihre Idee ist, sie zu kombinieren(macd und rsi) in einem Indikator, kann es nicht ohne erhebliche Verformung getan werden. Die Sache ist, dass die Werte von macd und rsi nicht vergleichbar sind: rsi bewegt sich zwischen 0 und 100, während macd jeden Wert haben kann (abhängig von den Werten des Symbols)

 
talaate:
lieber Mladen..........lieber Mrtool..........bitte beachten Sie diesen Beitrag #7889 https://www.mql5.com/en/forum/173574/page526

Talaate, ich schaue es mir an, bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich den mtf einfügen kann, aber ich werde es tun, sobald ich es herausgefunden habe, falls es nicht schon geschehen ist.

 

Multi time frame VA_MA posted here : https://www.mql5.com/en/forum/173235/page74

Dateien:
va_ma.gif  77 kb
 

danke mrtool

 

Herr Mladen,

die Idee von Macd x2 Rsi adaptive ist es, das Histogramm von Macd mtf mit einem anderen Indikator zu verwenden, um den Wert des Macd Histogramms mit rsi oder einem anderen Indikator zu sehen. Macht das Sinn? danke für die Antwort. einen schönen Tag

 

Liebe mladen und Mrtool........... ist es möglich, die MomemtInTime in MTF umzuwandeln und die Momentum-Linie unter 0 (Null) rot und über 0 blau oder wie auch immer die Farben zu machen.......TalaatE

Dateien:
 
talaate:
Liebe mladen und Mrtool........... ist es möglich, die MomemtInTime zu MTF umzuwandeln und die Momentum-Linie unter 0 (Null) rot und über 0 blau oder was auch immer die Farben.......TalaatE

Talaate, fügte die Null Kreuz Färbung und mtf, aber das ist, was ich bekomme, wenn in mtf-Modus.

Dateien:
 
talaate:
Liebe mladen und Mrtool........... ist es möglich, die MomemtInTime in MTF umzuwandeln und die Momentum-Linie unter 0 (Null) rot und über 0 blau oder wie auch immer die Farben zu machen.......TalaatE

talaate

Dieser Indikator ist bereits eine Art Multi-Zeitrahmen (er verwendet den Parameter "open specified buy tm" für die Berechnung). Er scheint als ein Indikator gedacht zu sein, der eine Art Intraday-Momentum berechnet

Grund der Beschwerde: