Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 548

 

Vielen Dank, Mladen,

ich werde es heute testen, und danke für alles

Habt einen schönen Tag!

Zilliq

 

Hallo!

Könnten Sie bitte MTF in diesen Indikator einbauen?

Bitte, bitte, bitte...

https://c.mql5.com/forextsd/forum/59/moving-averagesray-1_1.mq4

 
mladen:
cain82 Dies ist ein gleitender Durchschnitt für mehrere Zeitrahmen mit einem zusätzlichen "Strahl", der die aktuelle Neigung des gleitenden Durchschnitts anzeigt

Herzlichen Dank!!!!

 

Hallo Mladen und Mrtools,

ist es möglich, zwei Macd in einem Fenster mit gemeinsamer Nulllinie für beide Macd mit unterschiedlichen Parametern hinzuzufügen?

Bitte prüfen Sie, ob das möglich ist.

danke

 
alpha24:
Hallo Mladen und Mrtools,

Ist es möglich, zwei Makros in einem Fenster mit einer gemeinsamen Nulllinie für beide Makros mit unterschiedlichen Parametern hinzuzufügen?

Bitte prüfen Sie, ob dies möglich ist.

vielen Dank

alpha24

Wenn wir den macd als Basisanzeige (macd-Linie + Signallinie) beibehalten, können wir bis zu 4 macd-Indikatoren in einem einzigen Unterfenster mit gemeinsamer Nulllinie kombinieren. Eine Version (Anzeige von 3 macd-Werten im gleichen Sub-Fenster) sehen Sie in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/178018/page13

 
alpha24:
Hallo Mladen und Mrtools,

Ist es möglich, zwei Makros in einem Fenster mit einer gemeinsamen Nulllinie für beide Makros mit unterschiedlichen Parametern hinzuzufügen?

Bitte prüfen Sie, ob dies möglich ist.

vielen Dank

GMACD von CJA hat bis zu 3 verschiedene einstellbare Parameter MACD wenn ich mich nicht irre

 
mladen:
alpha24 Wenn wir den MACD als Basisanzeige (MACD-Linie + Signallinie) beibehalten, können wir bis zu 4 MACD-Indikatoren in einem einzigen Unterfenster mit gemeinsamer Nulllinie kombinieren. Eine Version (Anzeige von 3 macd-Werten im gleichen Unterfenster) können Sie in diesem Beitrag sehen: https: //www.mql5.com/en/forum/178018/page13

Nicht nützlich, eigentlich war ich MACD in der Histogrammform mit Signallinie erwarten. Ich habe es im FF gesehen, kann aber die Parameter nicht ändern.

 
alpha24:
Eigentlich habe ich einen MACD in Form eines Histogramms mit Signallinie erwartet. Ich habe es im FF gesehen, kann aber die Parameter nicht ändern.

Wenn Sie ein Histogramm wünschen, können maximal 2 im selben Unterfenster platziert werden (maximal 4 Puffer pro Macd - nicht mehr - und in einigen Fällen wird ein Histogramm das andere verdecken und Sie werden nicht in der Lage sein, das andere zu sehen - es sei denn, es wird eine Art "Umriss" gemacht - deshalb können nur 2 im selben Unterfenster platziert werden)

_______________________

PS: Was ist der Grund, warum Sie glauben, dass das Histogramm besser ist als die "Linienversion"? Ich meine, sie zeigen die gleichen Werte an (nicht wahr?). Es sei denn, Sie betrachten eine Histogramm-Version als das, was eigentlich als OSMA bekannt ist, in diesem Fall ist es ein anderer Indikator

 

ja bitte, 2 macd in Histogramm-Version in einem Unterfenster mit Signallinien.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, Sir.

Eigentlich möchte ich langfristige und kurzfristige Signale des MACD zusammenfassen, um ein besseres Verständnis des Trends zu erhalten. das ist der Grund.

kann für kurze Zeitrahmen speziell für den Intraday-Handel verwendet werden

 
alpha24:
ja bitte, 2 macd in Histogramm-Version in einem Unterfenster mit Signallinien.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, Sir.

Eigentlich möchte ich langfristige und kurzfristige Signale des MACD zusammenfassen, um ein besseres Verständnis des Trends zu erhalten.

kann für kurze Zeitrahmen speziell für den Intraday-Handel verwendet werden

Hier geht's

2 MACDs in einem Unterfenster )auch mit Signallinien - die Signallinie wird im Original von Gerald Appel berechnet - als EMA und nicht als SMA wie im eingebauten Metatrader 4 MACD)

Dateien:
macd_x_2.gif  41 kb
macd_x_2.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: