Universal MA Kreuz EA - Seite 112

 
rmndschmidt:
Hallo Mr. tools, vielen Dank für die Bereitstellung des EA. Ich wollte einen Indikator hinzufügen, der mir das Kreuzen der EMA's durch Pfeile anzeigt.

Ich fand den Indikator, den ich hier anhängen kann, nachdem mein Beitrag zählt 2 (dies ist mein erster Beitrag). Aber dieser Indikator zeigt jedes Mal, wenn die Kerze über ODER unter NUR EINEM der ema's schließt.

Was mache ich falsch? Oder kennen Sie oder jemand einen besseren Indikator?

Der Indikator soll einen Pfeil und ein Signal ausgeben, wenn der Slow Ema schnell gekreuzt wird und die Kerze über oder unter den beiden EMA's schließt.

Hallo Rmndschmidt, soweit ich weiß, sollten Sie in der Lage sein, den Indikator zu posten.

 
mrtools:
Hallo Rmndschmidt, soweit ich weiß, sollten Sie in der Lage sein, den Indikator zu posten.

Hallo Mr. Tools, ich habe ein

- ein Beispiel, das zeigt, wie der Indikator funktioniert

- und die Indikator-Datei

 
rmndschmidt:
Hallo Mr. Tools, ich habe beigefügt

- ein Beispiel, das zeigt, wie der Indikator funktioniert

- und die Indikator-Datei

Das Problem mit diesem Indikator ist, dass er Zukunftswerte für die Berechnung verwendet und dass er von links nach rechts rechnet. Besser ist es, einen korrekt kodierten ma cross Indikator zu verwenden (wie zum Beispiel diesen https://www.mql5.com/en/forum/173574/page268 )

 
mladen:
Das Problem mit diesem Indikator ist, dass er Future-Werte für die Berechnung verwendet und dass er von links beginnt und nach rechts rechnet. Besser ist es, einen korrekt kodierten Ma-Cross-Indikator zu verwenden (wie z.B. diesen https://www.mql5.com/en/forum/173574/page268 )

Hallo mladen, ich danke dir sehr. Ich verwende das, was du empfiehlst, aber es funktioniert nicht auf Build 670 (auch nach dem Kompilieren). Und noch eine kurze Frage: Wenn es funktioniert, kann ich es für Dema-Crosses verwenden oder nur für Ema?

 
rmndschmidt:
Hallo mladen, vielen Dank. Ich benutze das, was du empfiehlst, aber es funktioniert nicht auf Build 670 (auch nach dem Kompilieren). Und noch eine kurze Frage: Wenn es funktioniert, kann ich es für Dema-Crosses verwenden oder nur für Ema?

Sie müssen die aktualisierte Version verwenden (es gibt einen Link zur aktualisierten Version (nmc-Version) in diesem Beitrag: dieser Beitrag hat die aktualisierte Version https://www.mql5.com/en/forum/173574/page470 )

 

Vielen Dank und ich hoffe, ich frage nicht zu viel, aber kennen Sie einen solchen Indikator für 2 dema Kreuze mit Alarm?

 
rmndschmidt:
Vielen Dank und ich hoffe, ich frage nicht zu viel, aber kennen Sie einen solchen Indikator für 2 dema Kreuze mit Alarm?

rmndschmidt

Schau mal hier: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page175

 

Vielen Dank, Sie machen einen sehr guten Job!!!!!!!!!!!!!!!!

 

MrTools und mladen. Vielen Dank für den EA. Ich teste und benutze den EA schon seit geraumer Zeit. Dies ist mein kleiner Beitrag zu diesem Thread.

Ich hatte zuvor an diesem EA gearbeitet, ausgiebig in mehreren Demo-/Live-Konten getestet. Ich konnte ein bestmögliches Setup finden, das konsistenten Gewinn bringt. Ich habe den EA mit Setups hochgeladen. Lassen Sie den EA gleichzeitig in diesen Paaren laufen: EURUSD/GBPUSD/EURJPY/GBPJPY/EURAUD/GBPAUD/AUDUSD/AUDJPY/NZDUSD/NZDJPY/USDJPY/USDCAD. Sie können Paare hinzufügen oder entfernen, wie Sie möchten. Es gibt keine Einschränkungen bei den Paaren. Die oben genannten Paare sind die meiste Zeit über im Trend.

Der EA funktioniert nur in mt4 von Servern, die sich bei +2 GMT befinden, gut. Zum Beispiel HotForex mt4. Die Kerze Formation ändert sich in anderen mt4 mit ihren Servern befindet sich anderswo. Auch ich finde die EA gut in 4-stelligen mt4 von +2 GMT Servern. Dieses Set-up ist nur für H4 Zeitrahmen.

Dies sind meine Beobachtungen, nachdem ich zurück getestet die EA in mehreren mt4 für mehrere Zeiträume für die letzten paar Monate.

Derzeit habe ich gerade begonnen, vorwärts zu testen in einem Live-Konto.

Laden Sie einfach den EA herunter und testen Sie ihn so, wie er ist. Ich bitte alle, die diesen EA lieben, ihn in Demokonten zu testen und ihre Berichte und Rückmeldungen zu posten, damit alle davon profitieren können.

smartconnect

ema92163.rar

Dateien:
ema92163.rar  61 kb
 
smartconnect:
MrTools und mladen. Vielen Dank für den EA. Ich teste und benutze den EA schon seit geraumer Zeit. Dies ist mein kleiner Beitrag zu diesem Thema.

Ich hatte früher an diesem EA gearbeitet, ausgiebig vorwärts in mehreren Demo / Live-Konten getestet. Ich konnte in der Lage, eine bestmögliche Einrichtung, die konsistente Gewinn gibt zu finden. Ich habe die ea mit set ups hochgeladen. Lassen Sie den EA gleichzeitig in diesen Paaren laufen: EURUSD/GBPUSD/EURJPY/GBPJPY/EURAUD/GBPAUD/AUDUSD/AUDJPY/NZDUSD/NZDJPY/USDJPY/USDCAD. Sie können Paare hinzufügen oder entfernen, wie Sie möchten. Es gibt keine Einschränkungen bei den Paaren. Die oben genannten Paare sind die meiste Zeit über im Trend.

Der EA funktioniert nur in mt4 von Servern, die sich bei +2 GMT befinden, gut. Zum Beispiel HotForex mt4. Die Kerze Formation ändert sich in anderen mt4 mit ihren Servern befindet sich anderswo. Auch ich finde die EA gut in 4-stelligen mt4 von +2 GMT Servern. Dieses Set-up ist nur für H4 Zeitrahmen.

Dies sind meine Beobachtungen, nachdem ich zurück getestet die EA in mehreren mt4 für mehrere Zeiträume für die letzten paar Monate.

Derzeit habe ich gerade begonnen, vorwärts zu testen in einem Live-Konto.

Laden Sie einfach den EA herunter und testen Sie ihn so, wie er ist. Ich bitte alle, die diesen EA lieben, ihn in Demokonten zu testen und ihre Berichte und Rückmeldungen zu posten, damit alle davon profitieren können.

smartconnect

ema92163.rar

Danke für diesen Beitrag, das ist einer der positivsten Beiträge im Forum.

Grund der Beschwerde: