Hilfe bei der Codierung - Seite 396

 
apprentice coder:
mladen Sie irgendwelche Vorschläge für die effizienteste dll mit microsoft visual studio?

Ich denke, dass diese : Walkthrough: Creating and Using a Dynamic Link Library (C++) ein sehr guter Ausgangspunkt ist, um so viele Informationen wie möglich über dieses Thema zu erhalten. MSDN ist wirklich ein Ort, an dem man fast alles über ernsthafte Programmierung finden kann.

 

Noch ein verzweifelter Appell!

Hallo Mladen. Ich frage mich, ob du damit das gleiche Wunder vollbringen kannst wie mit der kleineren Version. Ich muss sie so ändern, dass sie die gleiche ist wie die 5 Ducks E v01, die du vor ein paar Tagen gemacht hast. Es wird viel schneller gehen, als die kleinere Version auf alle meine ausgewählten Paare zu legen. Ich brauche die M5 & M15 Zeitrahmen hinzugefügt.

Dateien:
3ducks.mq4  33 kb
 
mladen:
Ich denke, dass dies : Walkthrough: Creating and Using a Dynamic Link Library (C++) ein sehr guter Ausgangspunkt ist, um so viele Informationen wie möglich über dieses Thema zu erhalten. MSDN ist wirklich ein Ort, an dem man fast alles über ernsthafte Programmierung finden kann.

Danke für den Link

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für deine Hilfe!

Mein EA funktioniert jetzt

Könntest du mir bitte eine Empfehlung geben, wie man Seitwärtsmärkte filtern kann? Ich hatte vor, CCI oder RSI Filter zu implementieren. Vielleicht ein zweiter HMA-Indikator mit längerem Zeitrahmen? Wahrscheinlich gibt es einen besseren Oszillator für die Filterung zur Verfügung? Was meinen Sie dazu?

Ich danke Ihnen im Voraus!

mladen:
tfi_markets Versuchen Sie, beide Break-Anweisungen eine Zeile nach oben zu verschieben (innerhalb der "}" )
Dateien:
ea_working.jpg  63 kb
 
tfi_markets:
Hallo Mladen,

vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mein EA funktioniert jetzt

Könnten Sie mir bitte eine Empfehlung geben, wie man Seitwärtsmärkte filtern kann? Ich hatte vor, CCI oder RSI Filter zu implementieren. Vielleicht ein zweiter HMA-Indikator mit längerem Zeitrahmen? Wahrscheinlich gibt es einen besseren Oszillator für die Filterung zur Verfügung? Was meinen Sie dazu?

vielen Dank im Voraus!

Wenn Sie den RSI verwenden wollen, sollten Sie kurze Perioden verwenden (jede seriöse Studie über den RSI empfiehlt, dass der RSI keine langen Perioden verwenden sollte - denn je länger die RSI-Periode ist, desto flacher ist der RSI).

Der CCI hat dieses Problem nicht, und wenn Sie z.B. Werte zwischen -100 und 100 als Range Levels verwenden, wird das wahrscheinlich helfen.

 

Guten Morgen!

Darf ich fragen, ob ich alle Indikatoren in diesem Diagramm melden könnte, um eine Vorlage mit allen von ihnen zu starten.

Vielen Dank und vielen Dank für Ihr Interesse.

Dateien:
 

Hallo Leute, eine Frage, nur um sicher zu sein, ob dies richtig ist. Ich möchte, dass der EA die Losgröße so festlegt, dass er bei Erreichen des Stop Loss nur einen bestimmten Prozentsatz der freien Margin verliert. Liege ich damit richtig?

lot = NormalizeDouble(StopLoss * AccountFreeMargin() * Risk * AccountLeverage() / MarketInfo(s_symbol,MODE_LOTSIZE),2);

mit StopLoss = der StopLoss in Pips (z.B. 100) und Risk der Prozentsatz in Dezimalzahlen (z.B. 0,05).

Vielen Dank!

 
airquest:
Hallo Leute, eine Frage, nur um sicher zu sein, ob das richtig ist. Ich möchte, dass der EA die Losgröße so festlegt, dass er bei Erreichen des Stop Loss nur einen bestimmten Prozentsatz der freien Margin verliert. Liege ich damit richtig:
lot = NormalizeDouble(StopLoss * AccountFreeMargin() * Risk * AccountLeverage() / MarketInfo(s_symbol,MODE_LOTSIZE),2);

mit StopLoss = der StopLoss in Pips (z.B. 100) und Risk der Prozentsatz in Dezimalzahlen (z.B. 0,05).

Herzlichen Dank!

Prüfen Sie diese (es ist wie Indikator gemacht, aber es kann leicht als eine Funktion, die berechnet, was Sie brauchen, von jedem Code gemacht werden): lot_size.mq4

Dateien:
lot_size.mq4  2 kb
 

Versuchen Sie, programmatisch eine Formation mit zwei wachsenden Hochs und Tiefs zu finden.

MIN 1 und MAX 2 sind leicht zu finden.

MAX1 und MIN 2 versucht, mit Hilfe des ZigZag zu finden. Keine gute Identifizierung.

Geben Sie einen Rat, wie man "MAX 1 und MIN 2" am besten programmatisch bestimmt.

Dateien:
2016.jpg  111 kb
 

Sie müssen den Pfeil auf den Indikator setzen, nach der Reduktion vom Maximum auf den Wert "Rmax". Der Pfeil muss auf den Maximalwert gesetzt werden.abc.mq4

Dateien:
abc.mq4  3 kb
signal.jpg  82 kb
Grund der Beschwerde: