Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 857

 

Herr M

Herr T

Perfekt wie immer

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage für alle, besonders für Sie zwei Herren, die es uns leichter machen.

 

Mladen und Mrtools...könnten Sie diesen Indikator bitte zu MTF machen?

Vielen Dankconsecutive_candle_range.mq4

 

Vielen Dank Herr Mladen oder Herr Tools...

 

Mladen;

Ihr Chart sieht sehr gut aus, ich habe 3 gleiche MTF MA mit verschiedenen TFs eingesetzt, konnte aber keinen Chart wie Ihren erstellen. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben?

mladen:
rkhan1 Probieren Sie es jetzt aus: mtf_moving_average_1.mq4
 
tomitom06:
Mladen; Ihr Chart sieht sehr gut aus, ich habe 3 gleiche MTF MA mit verschiedenen TFs gesetzt, konnte aber keinen Chart wie Ihren erstellen. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben?

tomitom06

Ich habe einen MA mit einem Shift von -10, einen zweiten mit einem Shift von 0 und einen dritten mit einem Shift von 10 gesetzt.

 

was ich sagen kann... Danke, König von Forex.

mladen:
tomitom06 Ich habe einen Ma mit Shift auf -10, den zweiten mit Shift auf 0 und den dritten mit Shift auf 10 gesetzt.
 
dancukerz:
Mladen und Mrtools..könnten Sie bitte diesen Indikator zu MTF machen?Dankeconsecutive_candle_range.mq4

dancukerz

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: consecutive_candle_range_mtf.mq4

Dateien:
 

Hallo an alle,

Ich bin Download viele #MT Indikator von hier. Nach setzen in MT4. Warum es nicht funktioniert. Nicht einmal in der Tabelle zeigen?

Verpasse ich etwas?

Weiß jemand, bitte helfen Sie zu beraten.

Vielen Dank im Voraus.

 
Su407:
Hallo an alle,

Ich bin Download viele #MT Indikator von hier. Nach in MT4 setzen. Warum funktioniert es nicht. Nicht einmal in der Tabelle angezeigt?

Verpasse ich etwas?

Jeder weiß, bitte helfen Sie zu beraten.

vielen Dank im Voraus.

Hallo Su407, könnten Sie ein paar Dateien posten, die bei Ihnen nicht funktionieren, damit wir vielleicht herausfinden können, was mit ihnen nicht stimmt.

 

Ich möchte Ihnen allen und mLaden, insbesondere mrTools, für Ihre großzügige Hilfe und Geduld danken, die Sie allen Händlern hier in diesem und anderen Foren das ganze Jahr über entgegenbringen.

Ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten, ein erfolgreiches neues Jahr und viel Erfolg beim Trading.

Grund der Beschwerde: