Diskussion - Seite 10

 

Danke Theimperialone für diesen Vorschlag.

Nun.

Was brauchen wir für diesen Portfolioservice?

Wir brauchen das Folgende:

1. Analytische Dienstleistung.

Wir müssen verstehen, welche Marktbedingungen wir in der nächsten Woche haben werden. Schauen Sie sich einfach die Beiträge #63, 72, und so weiter bis zum Ende dieses Threads. Ich habe es nicht wegen des Ichimoku-Indikators getan. Weil wir verstehen müssen, was wir in der nächsten Woche haben werden. Natürlich bin ich nicht sehr professionell mit dieser Schätzung. Aber wir brauchen sie wirklich, wenn wir ein Portfolio haben wollen. Und wir brauchen sie auch für den manuellen Handel.

2. Wir müssen wissen, wie ein bestimmter EA (oder eine manuelle Handelsstrategie) auf eine bestimmte Marktsituation reagiert. Und das ist etwas anderes als "die Pips" und "Gewinner". Wir müssen jeden EA (jede Handelsstrategie) für jedes Paar auswerten. Meine Statistiken werden dabei natürlich helfen.

3. Wir müssen alles über die EAs, die wir testen, besprechen. Denn meine Meinung ist manchmal nicht genug.

4. Wir müssen es für bestimmte Makler tun, weil manchmal die Daten unterschiedlich sind.

Sie sehen also, dass dieser Portfolioservice (wenn die Leute mit echtem Geld handeln wollen) ein anderer Service ist als der, den wir jetzt haben.

Wir können es tun, aber ich denke, es sollten einige Leute sein, die es wirklich brauchen.

Es kann ein völlig separater Dienst sein, oder ein Dienst innerhalb dieses Dienstes.

 

Alle Ergebnisse der letzten Testwoche für alle EAs wurden bereits im Weekly Performance Thread veröffentlicht.

 
theimperialone:
Hier sind meine 2 Cents ....

Ich denke, Sie müssen diese EAs als ein Portfolio betrachten ... ähnlich wie Sie jedes andere Anlageportfolio halten würden. Einige Wochen, einige werden Gewinner sein, andere Verlierer und einige werden wenig tun - das Wichtigste ist, den Status aller Indikatoren und die Leistung des Portfolios als Ganzes zu berichten ... gut oder schlecht ... nur das wird zeigen, ob die Instrumente hier sind Geld verdienen oder nicht.

Es ist nicht realistisch, nur die Top 3 oder 5 oder was auch immer Gewinner jede Woche im Nachhinein zu melden ... wenn Sie das tun, dann zeigen Sie einfach irreführende Informationen ... und die Aussage "treten Sie dem Elite-Bereich bei, wo EAs 3000 Pips pro Monat machen" ist höchst irreführend ... sie erwähnt nicht die EAs hier, die 6000 Pips verlieren.

Also zurück zur Portfolio-Idee ... Ich würde auswählen, was Sie denken, sind die beste Kombination von x EAs und das Symbol / Periode und berichten, dass über y Wochen Handel. Dann in regelmäßigen Abständen, überprüfen Sie das Portfolio, beseitigen eine scheiternde EA/Symbol/Periode aus dem Portfolio und ersetzen Sie es mit einem anderen als Sie denken, sieht aus wie es könnte gut sein ... Genauso wie Sie eine Aktie mit Verlust verkaufen und durch eine ersetzen würden, die Sie für einen Gewinner halten.

der Inhalt des Portfolios muss vorher veröffentlicht werden und danach darüber berichtet werden ... dann haben Sie hier vielleicht etwas, das sich zu verfolgen lohnt ...

Dann die EAs selbst ... jeder muss seine Handelsstrategie erklären ... dann können die Leute beruhigt Vorschläge machen, die helfen könnten, sie zu optimieren und nach neuen Gewinnen zu suchen.

TheImperialOne

Gut gesagt, das ist so ziemlich genau das, was ich vorhatte zu tun. Es ist allgemein bekannt und wird von so ziemlich jedem "großen" Trader-Buchautor gesagt, dass kein einziges mechanisches Handelssystem immer funktioniert. Der beste Weg ist meiner Meinung nach, die Top 5 der profitabelsten EAs aller Zeiten für jede Währung auszuwählen (basierend auf den Statistiken von forex-tsd) und diese für den gewünschten Zeitrahmen zu verwenden usw. Wenn man verliert (was wahrscheinlich passieren wird), werden hoffentlich andere EAs profitabler sein. Wie oben gesagt, ist dies die einzige Methode, die Sie wirklich "ein Portfolio zu diversifizieren" könnte. Dann verfolgen Sie diese 5 pro Paar und nur diese 5.

 

Ich werde alle Aussagen morgen in den Threads der EAs posten und die wöchentlichen Aussagen finden Sie im wöchentlichen Thread (ebenfalls morgen).

Jetzt poste ich hier einige wöchentliche Analysen.

Ich möchte anmerken, dass Goldwarrior 846 Pips für 3 Monate nur für USDJPY getestet hat.

Dieser EA hat ein Geldmanagement, daher finden Sie hier die Abrechnungen in Depotwährung (in Dollar) seit dem 24. Januar.

Für zwei Monate und eine Woche Testzeit waren es US $1036 mit 0,1 Lot nur für ein Paar - USDJPY (und 0,3 Lot manchmal wegen der Money-Management in den Code dieses EA enthalten).

Dateien:
test_1_rep.htm  15 kb
 
newdigital:
Ich werde alle Erklärungen morgen in den Threads der EAs posten und wöchentliche Erklärungen finden Sie im wöchentlichen Thread (ebenfalls morgen).

Jetzt werde ich hier eine wöchentliche Analyse veröffentlichen.

Ich möchte anmerken, dass Goldwarrior 846 Pips für 3 Monate nur für USDJPY getestet hat.

Dieser EA hat ein Geldmanagement, daher finden Sie hier die Abrechnungen in Depotwährung (in Dollar) seit dem 24. Januar.

Für zwei Monate und eine Woche testen es war US $1036 mit 0,1 viel nur für ein Paar - USDJPY (und 0,3 viel manchmal wegen der Money-Management in den Code dieses EA enthalten)...

Ich habe Goldwarrior lange Zeit getestet und viel Potenzial gesehen, aber leider kann ich ihn nicht dazu bringen, 0,1 Lot ohne MM zu handeln.

Ist es möglich, den Code so zu ändern, dass er nur ohne Money Management handelt? Ich habe versucht, k=1 zu setzen, aber es funktioniert nicht: Die ea noch Handel - 0,1 dann 0,3 etc,,, Ich möchte es nur 0,1 Handel die ganze Zeit.

Danke

Sada

 
sadaloma:
Ich habe für eine lange Zeit Goldwarrior getestet und sah eine Menge Potenzial, aber leider kann ich nicht scheinen, um es zu handeln 0,1 viel ohne MM.

Ist es möglich, den Code so zu ändern, dass er nur ohne Money Management handelt? Ich habe versucht, die Einstellung k=1, aber es funktioniert nicht: Die ea noch Handel - 0,1 dann 0,3 usw.,, Ich möchte es nur 0,1 Handel die ganze Zeit.

Danke

Sada

Ich konnte nicht.

Wir müssen Beluck oder Igorad bitten, etwas innerhalb des Codes zu ändern.

Aber 0,1 und 0,3 ist besser als 0,1 und 3,0.

 

Handeln zur Eröffnung

Ich habe festgestellt, dass vor der Eröffnung der wichtigsten Märkte, meist 30 Min. bis

eine Stunde, dass sich die jeweilige Währung in der Regel deutlich

vor der Eröffnung. Zum Beispiel, audusd vor der Eröffnung in Österreich,

usdjpy vor der Eröffnung in Toyko, eurusd vor der Eröffnung in London, usdcad

vor der Eröffnung in Toronto, usw. Kennt jemand den Grund dafür? I

Ich habe mir sogar den Wirtschaftskalender angesehen und es gab keine

Nachrichten, die diese Volatilität erklären könnten.

 

Ändern Sie auch k2. Wenn k1 = 1, k2 = 2, dann handeln Sie zumindest nur 0,1 und 0,2 Lotgrößen. Ich glaube, dass k2 = k1 * 2 sowieso immer gelten sollte, damit das 1st und 2nd-Level-Hedging richtig funktioniert.

also,

k1 = 1, k2 = 2

k1 = 2, k2 = 4

k1 = 3, k2 = 6

...

k1 = 30, k2 = 60

usw...

Mit freundlichen Grüßen,

Scott

 

Ich weiß es nicht, aber ich würde vermuten, dass das Transaktionsvolumen, das zu dieser Zeit auf den Markt kommt, die Liquidität selbst der größten Paare auf dem Devisenmarkt (auf der Basis der einzelnen Market Maker) belasten würde, was wiederum die Nachfrage in die Höhe treiben würde, da das Angebot sinkt. Viele der Market Maker weisen in ihren Handelsbedingungen darauf hin, dass sie sich das Recht vorbehalten, den Spread in Zeiten hoher Aktivität (und damit geringerer Liquidität) auszuweiten.

Wie auch immer... so kommt es mir vor... ich bin auf keinen Fall ein Experte, also sagen Sie mir ruhig, dass ich verrückt bin.

Scott

 
sstillwell:
Ändern Sie auch k2. Wenn k1 = 1, k2 = 2, dann handeln Sie zumindest nur 0,1 und 0,2 Lotgröße. Ich glaube, dass k2 = k1 * 2 sowieso immer gelten sollte, damit das 1st und 2nd Level Hedging richtig funktioniert.

also,

k1 = 1, k2 = 2

k1 = 2, k2 = 4

k1 = 3, k2 = 6

...

k1 = 30, k2 = 60

usw...

Grüß Gott,

Scott

Ja, Sie haben recht.

Es sollte wie folgt lauten:

k2/k1=2

Grund der Beschwerde: