EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 46

 
OneDepo >> :

Korrigieren Sie den Schlupfparameter:


Dort ist alles richtig, wenn auch vielleicht nicht optimal geformt.

 

Wow!!! Gral ))

Ich verwende auch ein Los anstelle eines Verlustes auf einem echten Konto. Vielleicht, wenn ich es an meinen Expert Advisor anhänge, wird es die Richtung besser "erraten"? Und das Paar kann volatiler gewählt werden. Aber es gibt noch eine weitere Nuance: Es frisst viel (wenn der Gewinn lang bleibt).

Und die EA selbst hält an Martin fest, was früher oder später bedeutet - Kohl's! (Margin Call) wird in den Kanal fallen und spülen ...

 
forex-k >> :

Ich habe also einen Expert Advisor nach TC erstellt und der Rest liegt in Ihrer Hand.

Ich habe mich nicht wirklich mit dem Code befasst.

Ich wollte ein Stop-Trawl und ein Profit-Trawl in den Code einfügen. Aber ich habe herausgefunden, dass einer beträchtlichen Anzahl von OrderSend-Funktionen aus irgendeinem Grund die Magie fehlt.

Ist das nach dem Arbeitsalgorithmus notwendig oder was?

 
rid >> :

Ich habe mich nicht wirklich mit dem Code befasst.

Ich wollte ein Stop-Trawl und ein Profit-Trawl in den Code einfügen. Aber ich habe herausgefunden, dass einer beträchtlichen Anzahl von OrderSend fths aus irgendeinem Grund Magie fehlt.

Ist das nach dem Arbeitsalgorithmus so oder was?



Ich werde die geänderte Version später veröffentlichen.

Es werden nur die Aufträge dieses Systems kontrolliert, die Richtung hat keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Wenn Sie mit einem Gewinn in Buy geschlossen haben, wird der nächste Auftrag in Buy eröffnet, und ebenso in Sell.

Das einzige, was Sie ändern können, ist die erste Richtung - wenn Start = 1, dann beginnen wir mit dem Kauf; wenn 2, dann ist es Verkauf und dann nach dem gleichen Prinzip der Schließung mit Gewinn.

Was die Schleppnetzfischerei angeht, so gibt es nichts zu schleppen, es gibt keine Haltestellen! Alle Geschäfte werden nur mit Gewinn oder Break-even in der Phase von mehr als einem Drittel geschlossen.

 
forex-k >> :

Ich habe es spontan gemacht und werde die überarbeitete Version später posten!

Wenn Sie bereits einen Kaufauftrag mit Gewinn abgeschlossen haben, wird der nächste Auftrag ein Gewinn- und Verkaufsauftrag sein, und folglich auch der Verkaufsauftrag.

Wenn Sie mit einem Gewinn in Buy geschlossen haben, wird der nächste Auftrag in Buy eröffnet, und folglich auch in Sell.

Das einzige, was Sie ändern können, ist die erste Kursrichtung. Wenn Start = 1, dann beginnen wir mit Kaufen, wenn 2, dann ist es Verkaufen und dann nach dem gleichen Prinzip der Schließung mit Gewinn.

Es gibt nichts zu schleppen - es gibt keine Haltestellen! Alle Geschäfte werden abgeschlossen, wenn in der Phase von mehr als einem Drittel ein Gewinn oder Break-even erzielt wird.

Einführung eines einzigartigen "Win-Win"-"Gral"-Beraters

firemast-profit v.1.2



EURUSD im Jahr 2009 M5


lot =0.01; - начальный лот;

start =1; - если 1 то начинаем с бая, если 2 то с селл;

shag =400; - ширина канала для выставления отложенников (40пунктов);
profit=1; - желаемая сумма профита в валюте депозита;

Dateien:
 
Warum nicht? )) Es pisst... alle Matronen pissen! Das ist ein Axiom.
 
Shniperson >> :
Warum nicht )) Es ist ein Untergang... alle Mat=Karten gehen unter! das ist ein Axiom.


Jeder weiß das! Aber trotzdem kann das Experimentieren in der Zukunft zu einem echten Gral führen.

>> es ist kein normaler, sondern ein abschließbarer "Martin".

 
Shniperson >> :
>> Warum nicht?) Das ist ein Axiom.


Und wenn man eine kompetente technische Analyse hinzufügt, anstatt einfach nur wahllos Geschäfte zu eröffnen, kann man eine gewisse Stabilität und hohe Rentabilität erreichen:

Dies ist der Test von 10 Jahren GBPUSD M30

Helfen Sie mir, die Parameter zu finden: Ziel ist es, die Anzahl und Größe der Drawdowns während der maximalen Lebensdauer des Testers für die neue Version von TENGRI_Trofi 1.4.13 Expert Advisor zu reduzieren.

Ich füge mehrere Beispiele von mir (Datei test.rar) und eine neue Version des Expert Advisors bei...

Dateien:
test.rar  174 kb
 

Denken Sie vielleicht einmal darüber nach.

Da die laufenden Geschäfte eines Zyklus in der Tat in zwei Punkten geöffnet werden, dann zu schätzen - ob ab N-ten Schritt ist es unmöglich, alle vorherigen Geschäfte zu schließen, mit Ausnahme der letzten 2.

D.h., die Geschäfte abzuschließen, die sich zum jetzigen Zeitpunkt insgesamt ausgleichen. Wir gewinnen dadurch zumindest eine Verringerung der Marge...

 

das voraussichtliche Szenario für die nächste Stunde...

Der Preis sollte das Niveau von 1,4735 erreichen

Dann wird die Bewegung nach unten gehen... Auf 1,4654.

Grund der Beschwerde: