Woodie's Choppy Zone Indikator - Seite 7

 

Hallo!

Ich habe einen Fehler in StepMA_v7 gefunden und behoben.

Igor

Dateien:
 

Schöner Indikator!

igorad:
Hallo!

Ich habe eine neue Version des Choppy Zone Indicator entwickelt.

Diese Version basiert auf dem VoltyChannel_Stop Indikator.

Sieht sehr interessant aus.

Igor

Hallo Igorad, Ihr VoltyChoppy Indikator sieht wirklich interessant aus. Welche Zeitrahmen empfehlen Sie, mit diesem Indikator zu handeln. Ist der 1-Tages-Zeitrahmen besser? und welchen Kv-Wert in den Einstellungen schlagen Sie vor?

Danke!

~amin

 
igorad:
Hallo!

Ich habe einen Fehler in StepMA_v7 gefunden und behoben.

Igor

Igorad, bis heute kann ich den Stepchoppy nicht zum Laufen bringen, obwohl ich alle aktuellen verbesserten Versionen in meiner Custom Indicator Liste habe. Was könnte ich sonst noch tun, bitte? Ich denke, Sie haben eine gute Idee und würde sie gerne selbst testen.

Der VoltyChoppy lässt imho viel zu wünschen übrig. Sehr spät.

 

voltychoppy alert version benötigt

Ich habe gesehen, dass die voltychoppy Indikatoren funktioniert great.do Sie die Alarm-Version von ihm, wenn es die Farbe von blau zu rot oder bearish zu bullish.will sehr hilfreich sein.thx

 

Mit dem stepchoppy bekomme ich alles leer

aber voltchoppy funktioniert?

 
increase:
Mit dem Stepchoppy erhalte ich nur leere Felder, aber voltchoppy funktioniert?

Hallo Increase und Valeofx,

StepChoppy erfordert, dass StepMA_v7 und StepRSI_v5.2 in Ihren Ordnern ...../expert/indicators liegen. Vergewissern Sie sich, dass Sie beide dort haben und dass der Name genau geschrieben ist.

Ich hoffe, das hilft.

Rgds - Ben

 
ibadah:
Hallo Increase und Valeofx,

StepChoppy erfordert, dass sich StepMA_v7 und StepRSI_v5.2 in Ihren Ordnern ...../expert/indicators befinden. Vergewissern Sie sich, dass Sie beide dort haben und dass die Namen richtig geschrieben sind.

Hoffentlich hilft das.

Rgds - Ben

Vielen Dank dafür, wo erscheinen die SetIndexLabels?

SetIndexLabel(3, "Seien Sie bereit, den UpTrend zu ändern");

 
increase:
Vielen Dank dafür, wo erscheinen die SetIndexLabels? SetIndexLabel(3, "Be ready to change UpTrend");

Hallo Increse,

Setindexlabel erscheint, wenn Sie den Cursor auf einen der Balken im Indikator setzen.

Hoffentlich hilft das.

Rgds - Ben

 

Hallo, ich bin mit VT-Trader-Plattform und ich möchte CATFX50 in VTtrader-Plattform als gut zu bekommen. hoffen, dass einige help.is es possiblebile jemand erklärt Hist_Step_MA_Stoch_KV1_Ex_03 sowie Nina_v1 (nicht in metatrader code-Format, ich m sorry, ich m nicht vertraut in metatrader Codierung.)

Vielen Dank im Voraus .:)

 
ibadah:
Hallo Increse,

Setindexlabel erscheint, wenn Sie den Cursor auf einen der Balken im Indikator setzen.

Hoffentlich hilft das.

Rgds - Ben

Oh, danke, ich habe versucht, eine Kommentarzeile in die if-Schleife einzufügen, um die Indizes auf dem Bildschirm anzuzeigen, aber das hat mir nicht gefallen.

Grund der Beschwerde: