Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1143

 

Ich brauche Alert in diesen 2 MTF Stochastik-Indikatoren auf 20 80 Ebenen .... oder Benutzereingabe nehmen 25 /75 ..Indikatoren muss Alarm geben, wenn Stochastik Linien berühren diese Ebenen ....

2.

Stochastik MTF mit alert.mq4 <<< zeige so viele Alarme bei jedem Beginn des Crosses und male es so oft neu ...ich möchte, dass es nur diese Alarme bei 20/25 75/80 Levels zeigt ..brauche keine Alarme zwischen diesen Levels

also dieser Indikator zeigt 2 Arten von Alarmen ... 1. bei Berührung von 20 - 80 oder Benutzereingabe

2. sein roter blauer Pfeil wird neu gemalt, aber nur nach 20-80 Levels oder Benutzereingaben

Bildschirmfoto >>>>>>>>>> http://prntscr.com/ct9r8e

nur brauchen repaint Pfeil bei 20 80 / Benutzereingabe überkauft / überverkauft Ebene überqueren ... alle anderen roten blauen Pfeile sollten ignoriert werden und nicht angezeigt werden .

ich habe Interpolate False verwendet

Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie dies tun Sir thankx alot ...

 
naveed505:

Ich brauche Alert in diesen 2 MTF Stochastik-Indikatoren auf 20 80 Ebenen .... oder Benutzereingabe nehmen 25 /75 ..Indikatoren muss Alarm geben, wenn Stochastik Linien berühren diese Ebenen ....

2.

Stochastik MTF mit alert.mq4 <<< zeige so viele Alarme bei jedem Beginn des Crosses und male es so oft neu ...ich möchte, dass es nur diese Alarme bei 20/25 75/80 Levels zeigt ..brauche keine Alarme zwischen diesen Levels

also dieser Indikator zeigt 2 Arten von Alarmen ... 1. bei Berührung von 20 - 80 oder Benutzereingabe

2. sein roter blauer Pfeil wird neu gemalt, aber nur nach 20-80 Levels oder Benutzereingaben

Bildschirmfoto >>>>>>>>>> http://prntscr.com/ct9r8e

nur brauchen repaint Pfeil bei 20 80 / Benutzereingabe überkauft / überverkauft Ebene überqueren ... alle anderen roten blauen Pfeile sollten ignoriert werden und nicht angezeigt werden .

ich habe Interpolate False verwendet

Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie dies tun Sir thankx alot ...

naveed505

Probieren Sie die angehängte Version aus

 

Lieber Mladen

ich bitte Sie, einen Zeitrahmen für den Index mit einer Kopie (HISTO) hinzuzufügen.

Danke Herr

Dateien:
 
Dragon:

Lieber Mladen

ich bitte Sie, einen Zeitrahmen für den Index mit einer Kopie (HISTO) hinzuzufügen.

Danke Herr

Histo Multi Time Frame Version mit Alarmen und Pfeilen beigefügt

Auch ein Multi-Time-Frame der regulären Version beigefügt (Alarme in ihm zu)

 
mladen:

Histo-Multi-Time-Frame-Version mit Alarmen und Pfeilen im Anhang

Auch ein Multi-Time-Frame der regulären Version beigefügt (Alarme in ihm zu)

Danke, lieber Gott segne Sie

Ich bitte Gott, Ihnen alles zu geben, was Sie sich wünschen, einschließlich des Dankes und der Wertschätzung für Sie

Danke, Danke, Danke

 
mladen:

naveed505

Probieren Sie die beigefügte Version aus

Vielen Dank für die Lösung meines 50 %-Problems

aber ich brauche einen Gefallen in diesem Indikator Sir

Grundsätzlich brauche ich dies, Sir

Indikator muss aufhören, Alarm für Kauf-Verkauf-Pfeil ... bedeutet Pfeil sollte still angezeigt werden, bedeutet ohne Alarm ...

Indikator hat bei überkauften überverkauften Niveau zu alarmieren ... Danke für Ihre harte Arbeit ...

Der Indikator muss nur dann eine Warnmeldung senden, wenn der Preis das Niveau von 20 - 80 berührt, nicht bei einem Cross Over.

 
mladen:

Histo Multi Time Frame Version mit Alarmen und Pfeilen beigefügt

Auch ein Multi-Time-Frame der regulären Version beigefügt (Alarme in ihm zu)

mLaden, könnten Sie bitte eine zweite Abweichungsebene für den Halbtrend-Indikator hinzufügen. Vielen Dank dafür!
 
rplust:
mLaden, könnten Sie bitte eine zweite Abweichungsebene zum halben Trendindikator hinzufügen. Vielen Dank dafür!
Wie würde er dann in diesem Indikator verwendet werden?
 
mladen:
Wie würde es dann in diesem Indikator verwendet werden?

Nur mit einer anderen Abweichungseinstellung. Hier ist ein Beispiel.

Dateien:
 
rplust:

Nur mit einer anderen Abweichungseinstellung. Hier ist ein Beispiel.

Da es das Ergebnis des Hauptindikators überhaupt nicht verändert, warum nicht einfach mehrere Instanzen desselben Indikators mit dem/den gewünschten Wert(en) verwenden?