Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1146

 
mladen:

Intrest1

Hier ist eine Version mit Multi-Zeit-Framing gemacht und einige Extras hinzugefügt


Dankeschön
 

УважаемыйМладен!

Можно ли прикрутить стрелку и звуковой сигнал к данному индикатору при условии, когда свеча вышла и закрылась за границей данного канала. Если вас не затруднит буду очень благодарен.

Dateien:
 
Maxim73:

УважаемыйМладен!

Можно ли прикрутить стрелку и звуковой сигнал к данному индикатору при условии, когда свеча вышла и закрылась за границей данного канала. Если вас не затруднит буду очень благодарен.

und auch ich schlage vor, Maxim73, die nicht repaint Indikator hinzugefügt werden können, Überprüfung der historischen Wirkung auf den Graphen, und wissen, wo der Indikator neu gestrichen wurde
 
Maxim73:

УважаемыйМладен!

Можно ли прикрутить стрелку и звуковой сигнал к данному индикатору при условии, когда свеча вышла и закрылась за границей данного канала. Если вас не затруднит буду очень благодарен.

Maxim73

Das ist umbenannt in TMA-Kanal zentriert. Sie können mehr Informationen darüber in diesem Thread finden: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

 
Большое спасибо Младен!
 
rohness:
Außerdem schlage ich Maxim73 vor, das zu einem Indikator ohne Repainting hinzugefügt werden kann, um den historischen Effekt auf dem Diagramm zu überprüfen und zu wissen, wo der Indikator repainted wurde
Er malt die Balken der halben Periode neu (wie jeder zentrierte TMA). Sie können die vergangenen Neuberechnungen (Repaintings) nicht rekonstruieren, da sie von Preisänderungen abhängen, die im Hoch/Tief-Bereich jedes vergangenen Balkens liegen. Aber es gibt kein Geheimnis um die zentrierte TMA (es sei denn, sie wird umbenannt :))
 

Ich habe bereits alles erklärt, blättern Sie zurück und fassen Sie es zusammen.

forexislife:
Bitte fügen Sie Ihre Vorlage hier ein
MECMAN:

Ja, Sie haben Recht, dass es sich wiederholt, wenn Sie nur einen Zeitrahmen verwenden. Aber es kann nur durch die Anwendung von Stick-Kombination von Regeln und die Kombination von 3 Zeitrahmen verwaltet werden. Repaints sind normalerweise während NewYork Hrs. Kein Indikator ist 100% genau

Sie können tatsächlich eine Menge von 99% Gewinn Trades haben, wenn Sie TF zusammen kombinieren

Ich kann meine Strategie in allen Einzelheiten hier erklären Ich handele nur mit 1hr TF, aber es braucht eine Bestätigung von entweder 30min oder 4hrs

mein Einstieg auf 1Hr ist an der 11er Schwelle (aber 30min muss höher als die 10er Schwelle sein oder 4hr Chat muss über der 5er Schwelle sein)

Ich steige aus, sobald die rote Linie die Schwelle 8 berührt.

Auf diese Weise vermeiden Sie die Fake-Outs neben Draw-Downs, die ich noch eine andere Position auf sie eingeben

Ich vermeide den Handel während Nachrichten mit hohem Einfluss, ich schließe alle offenen Positionen 2 Stunden vorher und nehme sie 1 Stunde nach den Nachrichten wieder auf. Es ist selten nie ein Verlust, wenn ich alle Positionen schließe. Ein minimaler Verlust, weil der Indikator nicht wie schnell bewegende Märkte.


Wenn Sie skalpieren wollen, gehen Sie zu den 15mins Chat Handel nur von 2 Uhr bis 10 Uhr GMT. Aber ignorieren Sie alle GBP-Paare für jetzt aufgrund der durchschnittlichen täglichen Bereich ist viel höher zu den Momenten. Und sie werden Ihnen ein falsches Ergebnis liefern.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

Ich habe es bereits deutlich erklärt
MECMAN:

Ja, Sie haben Recht, es wird neu gezeichnet, wenn Sie nur 1 Zeitrahmen verwenden. Aber es kann nur durch die Anwendung der Stick-Kombination von Regeln und die Kombination von 3 Zeitrahmen verwaltet werden. Repaints sind normalerweise während NewYork Hrs. Kein Indikator ist 100% genau

Sie können tatsächlich eine Menge von 99% Gewinn Trades haben, wenn Sie TF zusammen kombinieren

Ich kann meine Strategie in allen Einzelheiten hier erklären Ich handele nur mit 1hr TF, aber es braucht eine Bestätigung von entweder 30min oder 4hrs

mein Einstieg auf 1Hr ist an der 11er Schwelle (aber 30min muss höher als die 10er Schwelle sein oder 4hr Chat muss über der 5er Schwelle sein)

Ich steige aus, sobald die rote Linie die Schwelle 8 berührt.

Auf diese Weise vermeiden Sie die Fake-Outs neben Draw-Downs, die ich noch eine andere Position auf sie eingeben

Ich vermeide den Handel während Nachrichten mit hohem Einfluss, ich schließe alle offenen Positionen 2 Stunden vorher und nehme sie 1 Stunde nach den Nachrichten wieder auf. Es ist selten nie ein Verlust, wenn ich alle Positionen schließe. Ein minimaler Verlust, weil der Indikator nicht wie schnell bewegende Märkte.


Wenn Sie skalpieren wollen, gehen Sie zu den 15mins Chat Handel nur von 2 Uhr bis 10 Uhr GMT. Aber ignorieren Sie alle GBP-Paare für jetzt aufgrund der durchschnittlichen täglichen Bereich ist viel höher zu den Momenten. Und sie werden Ihnen ein falsches Ergebnis liefern.

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden

 
MECMAN:

Ich habe bereits alles erklärt, blättern Sie zurück und fassen Sie es zusammen.

Ich habe es bereits deutlich erklärt

Um ihn bequemer zu nutzen, habe ich den Indikator angepasst. Im Timeframe-Parameter-Fenster können Sie "Automatic next Timeframe" auswählen, wodurch automatisch der nächsthöhere TF zum aktuellen Chart gezeichnet wird. Sie können auch "tf-next2" auswählen, wodurch automatisch 2 TF höher als der aktuelle gezeichnet wird.

Auf diese Weise können Sie jeden TF verwenden, ohne die MTF-Einstellungen anpassen zu müssen.

 
Hallo, ist es möglich, die MTF-Option zum Indikator hinzuzufügen?
Dateien:
 
Intrest1:
Hallo, ist es möglich, MTF-Option, um den Indikator hinzufügen?
Verwenden Sie einige Super-Trend, die bereits Multi Time Frame ist. Dieser Indikator ist identisch mit Super-Trend
Grund der Beschwerde: