Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1059

 
condor599776:
mrtools mladen

Entschuldigung für die Verwechslung sollte Beitrag 10580 sein

Von condor599776

Danke, können Sie mir helfen, wie im Beitrag

Don

condor599776

Beitrag #10580 ist dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page706 (gepostet von mrtools) und es scheint, dass er Ihre Frage bereits beantwortet hat

 

Hallo Mladen & Mrtools

Es tut mir leid für die ganze Verwirrung, ich werde versuchen, eine bessere Antwort zu geben

Ich hatte eine Anfrage, den nichtlagstochastischen Indikator zu modifizieren, was mrtools in seinem Beitrag sehr gut gemacht hat

19-01-2016 10580

Nach der Verwendung dieser für ein paar Tage fand ich, dass müssen ein wenig meine Anfrage geändert werden, vom 20-01-2016 post 10586 Kopie beigefügt

20-01-2016, 09:54

Hallo MrTools

Vielen Dank für die Mods zu nonlagma Stochastic ich habe einen guten Blick und Test hatte

Nur ein paar kleine Dinge bitte siehe beigefügten Chart und auch gesendet Vorlage

Der untere Satz von Pfeilen hat keine vertikale Anpassung, kann dies hinzugefügt werden?

Der zweite Punkt die Anpassung wird von der hohen und niedrigen der Kerze genommen

Wenn Sie die unteren Pfeile überprüfen, sind sie ganz anders als die oberen.

und einige erscheinen mit in der Kerze bar.

Ich muss das richtig hinbekommen, da es andere Indikatoren gibt, die das Gleiche tun

und ich möchte nicht, dass sie sich gegenseitig überdecken.

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Kennen Sie einen MACD-Indikator mit MQ-Datei, der dasselbe tut wie der mitgelieferte?

TraderWawsasan_MACD2, da ich keine MQ-Datei für diesen Indikator finden kann

Danke für die Hilfe

Angehängte Dateien

Im nächsten Beitrag hat Mladen dann die Frage zum Trader Wawsasan MACD2 beantwortet

Vielen Dank dafür.

Also frage ich jetzt, ob die Mods wie oben im Beitrag vom 20.01.2016 Beitrag 10586 angefordert werden können, da ich keine Antwort darauf gesehen habe.

Es tut mir leid für die ganze Verwirrung

Vielen Dank Don

 
condor599776:
Hallo Mladen & Mrtools

Es tut mir leid für all die Verwirrung, die ich versuchen werde, eine bessere Antwort zu geben

Ich hatte eine Anfrage zur Änderung der nicht-lagstochastischen Indikator, der mrtools hat einen großen Job seine Post

19-01-2016 10580

Nach der Verwendung dieser für ein paar Tage fand ich, dass müssen ein wenig meine Anfrage geändert werden, vom 20-01-2016 post 10586 Kopie beigefügt

20-01-2016, 09:54

Hallo MrTools

Vielen Dank für die Mods zu nonlagma Stochastic ich habe einen guten Blick und Test hatte

Nur ein paar kleine Dinge bitte siehe beigefügten Chart und auch gesendet Vorlage

Der untere Satz von Pfeilen hat keine vertikale Anpassung, kann dies hinzugefügt werden?

Der zweite Punkt, die Anpassung wird vom Hoch und Tief der Kerze genommen

Wenn Sie die unteren Pfeile überprüfen, sind sie ganz anders als die oberen.

und einige erscheinen mit in der Kerze bar.

Ich muss das richtig hinbekommen, da es andere Indikatoren gibt, die das Gleiche tun

und ich möchte nicht, dass sie sich gegenseitig überdecken.

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Kennen Sie einen MACD-Indikator mit MQ-Datei, der dasselbe tut wie der mitgelieferte?

TraderWawsasan_MACD2, da ich keine MQ-Datei für diesen Indikator finden kann

Danke für die Hilfe

Angehängte Dateien

Im nächsten Beitrag hat Mladen dann die Frage zum Trader Wawsasan MACD2 beantwortet

Vielen Dank dafür.

Also frage ich jetzt, ob die Mods wie oben im Beitrag vom 20.01.2016 Beitrag 10586 angefordert werden können, da ich keine Antwort darauf gesehen habe.

Es tut mir leid für die ganze Verwirrung

Vielen Dank Don

condor599776

Soweit ich weiß, dass macd ist einfach ein osma, die gemacht wird, um auf festen höheren Zeitrahmen arbeiten. Verwenden Sie ant multi time frame osma isntead of that one

 
condor599776:
Hallo Mladen & Mrtools

Es tut mir leid für all die Verwirrung, die ich versuchen werde, eine bessere Antwort zu geben

Ich hatte eine Anfrage zur Änderung der nicht-lagstochastischen Indikator, der mrtools hat einen großen Job seine Post

19-01-2016 10580

Nach der Verwendung dieser für ein paar Tage fand ich, dass müssen ein wenig meine Anfrage geändert werden, vom 20-01-2016 post 10586 Kopie beigefügt

20-01-2016, 09:54

Hallo MrTools

Vielen Dank für die Mods zu nonlagma Stochastic ich habe einen guten Blick und Test hatte

Nur ein paar kleine Dinge bitte siehe beigefügten Chart und auch gesendet Vorlage

Der untere Satz von Pfeilen hat keine vertikale Anpassung, kann dies hinzugefügt werden?

Der zweite Punkt die Anpassung wird von der hohen und niedrigen der Kerze genommen

Wenn Sie die unteren Pfeile überprüfen, sind sie ganz anders als die oberen.

und einige erscheinen mit in der Kerze bar.

Ich muss das richtig hinbekommen, da es andere Indikatoren gibt, die das Gleiche tun

und ich möchte nicht, dass sie sich gegenseitig überdecken.

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Kennen Sie einen MACD-Indikator mit MQ-Datei, der dasselbe tut wie der mitgelieferte?

TraderWawsasan_MACD2, da ich keine MQ-Datei für diesen Indikator finden kann

Danke für die Hilfe

Angehängte Dateien

Im nächsten Beitrag hat Mladen dann die Frage zum Trader Wawsasan MACD2 beantwortet

Vielen Dank dafür.

Also frage ich jetzt, ob die Mods wie oben im Beitrag vom 20.01.2016 Beitrag 10586 angefordert werden können, da ich keine Antwort darauf gesehen habe.

Es tut mir leid für die ganze Verwirrung

Vielen Dank Don

Was die Lücken betrifft: Um die Lücken einzustellen, verwenden Sie die Parameter arrowsUpperGap und arrowsLowerGap, um die Lücken einzustellen. Wenn Sie mehrere Instanzen der Nonlag-Stochastik verwenden, setzen Sie den Parameter arrowsIdentifier für jede Instanz auf einen eindeutigen Wert für diese Instanz des Indikators

 

Liebe Freunde, bitte geben Sie mir ATYPICAL TF waddahattarexplosion_averages_nmc_alerts.mq4

 

Guten Morgen mladen und mrtools, ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Würden Sie mir bitte helfen, diesen Indikator in MTF zu konvertieren.

Ich bin Ihnen im Voraus sehr dankbar.

Viele Pips für euch ;-)

t3_demarker_-_pa_adaptiv_2_1_pfeile__divergenz.mq4

 

Mladen

Danke für Ihre Antwort, ich werde es versuchen

und ich habe einen Ihrer MACD gefunden, der bis jetzt das tut, was ich brauche

Und das System entwickelt sich gut und die Pips kommen an

Was ist der beste Thread, um Hilfe bei der Programmierung zu bekommen?

Danke für die Hilfe

Don

 

Mladen/Mrtools

Würden Sie bitte Farbe in beigefügten Indikator hinzufügen, wenn Stoch Cross Signal

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Mladen/Mrtools

Würden Sie bitte Farbe in beigefügten Indikator hinzufügen, wenn Stoch Cross-Signal

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Hier ist es: stochastic_2_1_-_mtf.ex4

Dateien:
 
mladen:

Geheimcode

Hier ist es: stochastic_2_1_-_mtf.ex4

Super! Vielen Dank Mladen

Grund der Beschwerde: