Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1063

 
mladen:

Diese wurde nicht so geschrieben, dass sie mehrere Instanzen zulässt.

Das müsste neu geschrieben werden, um das zu können.

Oh... ich verstehe...

könntest du?

 
FIRELADY:

ooh... ich verstehe...

Könnten Sie?

FIRELADY

Bitte sehr (setzen Sie den Parameter UniqueUD für jede neue Instanz auf einen eindeutigen Wert): automatic_trendlines_mtf_1_1.mq4

 

Hallo,

Wäre jemand so freundlich, den angehängten HMA-Indikator zu reparieren, damit er auf dem neuen MT4 funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
daher:
Hallo!

Wäre jemand so freundlich, den beigefügten HMA-Indikator zu reparieren, damit er auf dem neuen MT4 funktioniert?

Viele Grüße

Mann, nichts falsch mit diesem Indikator, es ist bereits nmc, aber ich denke auf den ersten Blick, es braucht "HMA_Russian_Color" Indikator zusammen mit in den betreffenden Ordner zu, für die Arbeit.

Grüße

 
daher:
Hallo!

Wäre jemand so freundlich, den beigefügten HMA-Indikator zu reparieren, damit er auf dem neuen MT4 funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Daher, die "HMA_Russian_Color" der Indikator ruft die Farben repaint, diese Version, die ich bin Posting nicht repaint und es ist ein Stand-alone-mtf.

hma_color_nrp_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:

FIRELADY

Bitte sehr (setzen Sie den Parameter UniqueUD für jede neue Instanz auf einen eindeutigen Wert): automatic_trendlines_mtf_1_1.mq4

vielen Dank!!

Mögen Sie mehr bekommen als das, was Sie bereits gegeben haben...

 

Hallo Mladen und mrtools

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Informationen aus den unteren Zeitrahmen in den oberen Zeitrahmen zu übertragen, und zwar im Histro-Stil in drei Arten von Indikatoren, die ich verwende. Der Grund dafür ist, dass sie zur Zeit Pfeile auf dem Chart anzeigen, und sie werden verwirrend mit so vielen Pfeilen, Farben & Größe ect

1. Wenn ich ein Stundenchart geöffnet habe, das ist das, was ich handele.

2. Wenn Sie auch einen Fünf-Minuten-Chart oder einen anderen niedrigeren Zeitrahmen geöffnet haben, der hinter dem Ein-Stunden-Chart liegt, so dass der Ein-Stunden-Chart den gesamten Bildschirm einnimmt. (ich verwende einen kleinen Laptop-Bildschirm)

3 Auf dem 5-Minuten-Chart habe ich die 3 Indikatoren, die ich benötige, und sie werden in Histo-Form am unteren Rand des Charts mit den erforderlichen Zeitrahmen angezeigt, in meinem Fall 15-Minuten-Tief bis Täglich, bis zu 5 Linien pro Indikator in einer Linie mit Farbwechsel oder kleinen quadratischen Kästchen rot oder grün über das Diagramm, um den Status des Indikators oder die gekreuzte Linie auf den ausgewählten Zeitrahmen anzuzeigen.

4 Dies wird dann als Profilchart für jedes verwendete Paar gespeichert. und wenn ein anderes Paar benötigt wird, lade ich das Profil für dieses Paar herunter.

5 Können die Informationen aus dem 5M-Chart in den 1H-Chart oder einen anderen Zeitrahmen importiert oder übertragen werden, so lautet die Frage? Da ich mich mit Programmierung nicht auskenne, würde ich vermuten, dass ein Indikator, den Sie auf den 1H-Chart setzen, auf den 5M-Chart übertragen werden kann, um die Informationen über diesen Indikator für den anderen Zeitrahmen zu erhalten, der für die Übertragung auf den 1H-Zeitrahmen erforderlich ist.

(6) Vielleicht kennen Sie auch einen Indikator, der dies bereits tut.

(7) Der Indikator müsste mit der Auswahl des Zeitrahmens auf MTF geändert werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihren Rat

Don

 
condor599776:
Hallo Mladen und mrtools

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Informationen aus den unteren Zeitrahmen in den oberen Zeitrahmen zu übertragen, und zwar im Histro-Stil in drei Arten von Indikatoren, die ich verwende. Der Grund dafür ist, dass sie zur Zeit Pfeile auf dem Chart anzeigen, und dass sie mit so vielen Pfeilen, Farben und Größen verwirrend werden

1. Wenn ich ein Stundenchart geöffnet habe, das ist das, was ich handele.

2. Wenn Sie auch einen Fünf-Minuten-Chart oder einen anderen niedrigeren Zeitrahmen geöffnet haben, der hinter dem Ein-Stunden-Chart liegt, so dass der Ein-Stunden-Chart den gesamten Bildschirm einnimmt. (ich verwende einen kleinen Laptop-Bildschirm)

3 Auf dem 5-Minuten-Chart habe ich die 3 Indikatoren, die ich benötige, und sie werden in Histo-Form am unteren Rand des Charts mit den erforderlichen Zeitrahmen angezeigt, in meinem Fall 15-Minuten-Tief bis Täglich, bis zu 5 Linien pro Indikator in einer Linie mit Farbwechsel oder kleinen quadratischen Kästchen rot oder grün über das Diagramm, um den Status des Indikators oder die gekreuzte Linie auf den ausgewählten Zeitrahmen anzuzeigen.

4 Dies wird dann als ein Profil Chart für jedes Paar verwendet gespeichert. und wenn ein anderes Paar erforderlich ist, lade ich das Profil für dieses Paar herunter.

5 Können die Informationen aus dem 5M-Chart in den 1H-Chart oder einen anderen Zeitrahmen importiert oder übertragen werden, so lautet die Frage? Da ich mich mit Programmierung nicht auskenne, würde ich vermuten, dass ein Indikator, den Sie auf den 1H-Chart setzen, auf den 5M-Chart übertragen werden kann, um die Informationen über diesen Indikator für den anderen Zeitrahmen zu erhalten, der für die Übertragung auf den 1H-Zeitrahmen erforderlich ist.

(6) Vielleicht kennen Sie auch einen Indikator, der dies bereits tut.

(7) Der Indikator müsste mit der Auswahl des Zeitrahmens auf MTF geändert werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihren Rat

Don

condor599776

Sie können den Status von Indikatoren, die an andere Charts (Zeitrahmen) angehängt sind, nicht auslesen, also, nein, es kann nicht durch einen Code gemacht werden

 
mntiwana:

Mann, nichts falsch mit diesem Indikator, es ist bereits nmc, aber ich denke, auf den ersten Blick, es braucht "HMA_Russian_Color" Indikator zusammen mit in der betreffenden Ordner zu, für die Arbeit.

Grüße

Vielen Dank für den Hinweis.

mrtools:

Daher ist die "HMA_Russian_Color" der Indikator ruft die Farben repaint, diese Version, die ich bin Posting nicht repaint und es ist ein Stand-Alone-mtf.

Vielen Dank 4 ur Hilfe.

 
gtudor:

gtudor

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: stepma_of_rsi_adaptive_ema_2_2.mq4

Hallo mladen,

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber wenn du jemals im Norden Australiens bist, würde ich dir ein oder zwei Bier ausgeben (oder was immer du trinkst). Vielen Dank dafür.

Ich wundere mich über diesen Indikator (StepMA von rsi adaptive ema 2_2) - ich bin nicht sicher, was ich sehe, ist real, aber aus irgendeinem Grund es neigt dazu, bessere kaufen Ausgänge / verkaufen Einträge als kaufen Einträge / verkaufen Ausgänge zu geben. Wenn es real ist, kann es nicht der Indikator sein, sondern könnte mit der Psychologie zu tun haben... die Spitzen eines Diagramms könnte besser definiert sein als die Täler allein aus diesem Grund. Was meinen Sie dazu? Gibt es einen mathematischen Grund für diese Diskrepanz, und wenn ja, könnte dieser korrigiert werden, um diesen Indikator noch besser zu machen?

Auch im Datenfenster erscheint das Verkaufssignal beim Farbwechsel von grün zu rot, während das Kaufsignal auf dem Balken nach dem Farbwechsel erscheint. Das ist kein Problem, wenn man den Indikator in einem EA verwendet, könnte aber ein Problem sein, wenn man ihn manuell verwendet.

Es wäre toll, wenn der Kaufeingang (im Datenfenster) tatsächlich beim Farbwechsel von Rot zu Grün erfolgen würde und nicht erst im Balken danach - das wäre eine Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Seerkat

Grund der Beschwerde: