Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1056

 

Hallo MrTools

Vielen Dank, ich werde es runterladen und ausprobieren. Sieht in der obigen Grafik gut aus.

 
FIRELADY:

Hallo mladen..

können Sie bitte helfen, eine Shift-Option zu diesem Indikator hinzufügen?

und wenn möglich, eine mtf-Option als auch haben.

danke!

FIRELADY

Diese beiden Versionen basieren auf der Balkenausrichtung - sie können nicht geändert werden, um eine Verschiebung zu haben

 
mladen:

FIRELADY

Diese beiden Versionen basieren auf der Ausrichtung der Stangen - sie können nicht geändert werden, um eine Verschiebung zu haben

Oh... ich verstehe... Danke für die Info...

 

Hallo MrTools

vielen Dank für die Modifikationen an nonlagma Stochastic, die ich mir genau angesehen und getestet habe.

Nur ein paar kleine Dinge bitte siehe beigefügten Chart und auch gesendete Vorlage

Der untere Satz von Pfeilen hat keine vertikale Anpassung, kann dies hinzugefügt werden?

Der zweite Punkt, die Anpassung wird vom Hoch und Tief der Kerze genommen

Wenn Sie die unteren Pfeile überprüfen, sind sie ganz anders als die oberen.

und einige erscheinen mit in der Kerze bar.

Ich muss das richtig hinbekommen, da es andere Indikatoren gibt, die das Gleiche tun

und ich möchte nicht, dass sie sich gegenseitig überdecken.

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Kennen Sie einen MACD-Indikator mit MQ-Datei, der dasselbe tut wie der mitgelieferte?

TraderWawsasan_MACD2, da ich keine MQ-Datei für diesen Indikator finden kann

Dankeschön!

 
condor599776:
Hallo MrTools

Vielen Dank für die Modifikationen an nonlagma Stochastic, die ich mir genau angesehen und getestet habe.

Nur ein paar Kleinigkeiten, siehe beigefügtes Diagramm und die ebenfalls zugesandte Vorlage

Der untere Satz von Pfeilen hat keine vertikale Anpassung, kann dies hinzugefügt werden?

Der zweite Punkt, die Anpassung wird vom Hoch und Tief der Kerze genommen

Wenn Sie die unteren Pfeile überprüfen, sind sie ganz anders als die oberen.

und einige erscheinen mit in der Kerze bar.

Ich muss das richtig hinbekommen, da es andere Indikatoren gibt, die das Gleiche tun

und ich möchte nicht, dass sie sich gegenseitig überdecken.

Vielen Dank für die tolle Arbeit

Kennen Sie einen MACD-Indikator mit MQ-Datei, der dasselbe tut wie der mitgelieferte?

TraderWawsasan_MACD2, da ich keine MQ-Datei für diesen Indikator finden kann

Dankeschön

condor599776

Sie können jeden normalen OSMA mit Farben verwenden - es wird genau das gleiche wie dieser Indikator sein

 

Bitte verzeihen Sie mir, aber ich habe die letzten 2 Stunden mit der Suche nach dem folgenden Indikator verbracht: alf non lag mtf nmc.mq4

Könnte mir bitte jemand den richtigen Weg zum Herunterladen zeigen?

Ich danke Ihnen

 
rcbarlow:
Bitte verzeihen Sie mir, aber ich habe die letzten 2 Stunden mit der Suche nach dem folgenden Indikator verbracht: alf non lag mtf nmc.mq4

Könnte mir bitte jemand den richtigen Weg zeigen, um das herunterzuladen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Keine Sorge, hier sind 2 Versionen, frohes Handeln.

Grüße

alf_non_lag_mtf_nmc.mq4

alf_non_lag_mtf_nmc_2.mq4

 

Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe überall gesucht und konnte es nicht finden.

 

Mladen Vielen Dank dafür, ich werde es ausprobieren. Ihr Wissen und andere Programmierer ist sehr geschätzt

 

Hallo,

könnten Sie auf diesem Indikator, dass Pfeile auf dem Diagramm jedes Mal, wenn Kreuz Null Ebene Farben 2,3,4,5 thv3_trix_v4.01_div.mq4 zeigen zu machen

danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: