Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1135

 
mladen:

Haben Sie versucht, den LookBack-Parameter auf einen größeren Wert zu ändern?

Wenn nicht, dann versuchen Sie das

wo Mladen?
bezieht sich auf, wo die Eingabeparameter des Indikators (rangeCount, RangePeriod, etc.), ich möchte mehr historische in 240 oder 60, 30, etc. zu sehen, ich möchte mehr Linien von POCC in der historischen, nicht Bereiche historischen 1440 oder 10080,

weil sie den Wert eingeführt und nicht zu markieren mich die meisten historischen in der Grafik,
zum Beispiel RangePeriod ich es auf 240, und ich nur einen festen Wert von hitórico (rote Linie), wenn ich viel mehr historische in der Grafik 240 wollen, ist es automatisch begrenzt, wo die rote Linie kommt, wirft nicht mehr;

oder in der Programmierung Codes in MetaEditor verwiesen, ich weiß nicht, über die Programmierung so nicht wissen, wie es zu ändern, ohne es zu beschädigen.
 
rohness:
wo Mladen?
bezieht sich auf, wo die Eingabeparameter des Indikators (rangeCount, RangePeriod, etc.), möchte ich mehr historische in 240 oder 60, 30, etc. zu sehen, möchte ich mehr Linien von POCC in der historischen, nicht reicht historischen 1440 oder 10080 zu sehen,

weil sie den Wert eingeführt und nicht zu markieren mich die meisten historischen in der Grafik,
zum Beispiel RangePeriod Ich habe es auf 240, und ich nur einen festen Wert von hitórico (rote Linie), wenn ich viel mehr historische in der Grafik 240 wollen, ist es automatisch begrenzt, wo die rote Linie kommt, wirft nicht mehr;

oder in der Programmierung Codes in MetaEditor verwiesen, ich weiß nicht, über die Programmierung so nicht wissen, wie es zu ändern, ohne es zu beschädigen.

Der erste Parameter in der Liste der Parameter dieses Indikators - wie auf dem Bild markiert. Ändern Sie ihn auf einen größeren Wert und überprüfen Sie die Ergebnisse


 
mladen:

Der erste Parameter in der Liste der Parameter dieses Indikators - wie auf dem Bild markiert. Ändern Sie ihn auf einen größeren Wert und prüfen Sie die Ergebnisse


Mladen, dachte er meinte den Indikator +mp,

mit ay-marketprofiledwm.v1.31.rev1(nmc), ich weiß wie die Parameter funktionieren, Lookback,

Ich meinte im Profil-Zeitrahmen,
Ich möchte in der Lage sein, zusätzlich zu D, W, M, die Option H4, H1, 30m, 15m 5m, für die Anzeige auf der kleinen Grafik, und sehen Sie die historischen.
 

MTF ma rsi


Dateien:
 
Здравствуйте

mladen , у меня к Вам огромная просьба, переделайте пожалуйста индикатор в формат МТФ , но если нет времени то хотя бы переделайте из H1 в H4.

С Уважением Тимур

Dateien:
 
Здравствуйте

mladen , у меня к Вам огромная просьба, переделайте пожалуйста индикатор в формат МТФ

С Уважением Тимур

 
linux4j:
Здравствуйте

mladen , у меня к Вам огромная просьба, переделайте пожалуйста индикатор в формат МТФ , но если нет времени то хотя бы переделайте из H1 в H4.

С Уважением Тимур

Тимур

Hier ist eine Version, in der Sie beliebige Zeitrahmen verwenden können

 
linux4j:
Здравствуйте

mladen , у меня к Вам огромная просьба, переделайте пожалуйста индикатор в формат МТФ

С Уважением Тимур

Und hier ist auch das hier:


 
mladen:

Тимур

Hier ist eine Version, in der Sie einen beliebigen Zeitrahmen verwenden können

Большое спасибо Mladen, вы ГУРУ в mq4

Еще раз спасибо, Mladen попробовал индикаторы с MTF на GBPJPY

Dateien:
7frhs29.png  579 kb
 
lapigna:

Hallo mladen, ich verstehe nicht, ob dieser Indikator die üblichen Warnungen hat und ob er repaint ist.

Danke für deine Antwort.

Er hat keine Alarme

Er berechnet/zeichnet neu - es handelt sich um einen der passenden Indikatoren von ANG, der in diesen Namen umbenannt wurde.

Grund der Beschwerde: