Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1182

 
Lieber Mladen,



Könntest Du mir bitte helfen, diesen Indikator mit einer Interpolation zu versehen?

Vielen Dank für deine große Hilfe
 
bobzahra:
Lieber Mladen,



könntest du mir bitte helfen, die Interpolation zu diesem Indikator hinzuzufügen?

Vielen Dank für deine große Hilfe

Hier ist Aversion mit Interpolation hinzugefügt


 
mladen:

Hier die Aversion mit zusätzlicher Interpolation


Vielen Dank, Sir
 

Hallo Dr. Mladen

bitte konvertieren Sie diese Datei in MTF

Vielen Dank!

Dateien:
 
Liebe Programmierer, können Sie pls machen diesen Indikator mtf.
Dateien:
ma-atr.mq4  5 kb
 
Empower:

Hallo Dr. Mladen

bitte konvertieren Sie diese Datei in MTF

Vielen Dank!

Sie können stattdessen einen beliebigen macd verwenden (da dies nur eine andere Art ist, wie der macd-Wert angezeigt wird)
 
Sanz50:
Liebe Programmierer können Sie pls machen diesen Indikator mtf.
Verwenden Sie Keltner Kanal anstelle dieses Indikators (ma+-atr == Keltner Kanal)
 
mladen:
Sie können stattdessen ein beliebiges macd verwenden (da dies nur eine andere Art ist, wie der macd-Wert angezeigt wird)
Ja, aber ich möchte ihn im flachen farbigen und mtf-Modus verwenden.
 
Empower:
Ja, aber ich will es in flachen farbigen und mtf-Modus verwenden.
Überprüfen Sie diesen Thread (eine Menge von macd Versionen dort): https: //www.mql5.com/en/forum/178018
 

Hallo Mladen, hallo zusammen,

ich würde gerne den angehängten "ang_AutoCh_HLK-v1.mq4" anstelle eines shi-Channels verwenden. Ich finde ihn nützlicher und genauer; er bewegt sich mit dem Preis (passt sich der Preisaktion an) und gibt mir eine Vorstellung von der Entwicklung (potenziell) zukünftiger Kanäle. Die Datei stammt von hier: http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=5713

Ich möchte dieselbe Datei auf demselben Chart mehrmals mit unterschiedlichen Zeiträumen verwenden, z. B. 50, 200, 1600 usw. Stunden. Die Datei ist jedoch nicht MTF; die neueste angehängte Datei übernimmt immer die vorherigen. Ich habe "chH", "chS" und "chL" überall dort geändert, wo sie im Code vorkommen (meine geänderten Dateien befinden sich in der beigefügten Zip-Datei), und sie werden korrekt gedruckt. Mein Problem ist jedoch, dass die Visualisierung jetzt nicht zu funktionieren scheint.

Das angehängte Bild ist ein Wochenchart und es sollten nur 2 Kanäle angezeigt werden, aber es erscheinen andere Kanäle (von kleineren TFs) darauf .

Ich habe 3 Fragen/Bitten:

1. Ist es möglich, diese Datei als MTF zu erstellen?

2. Wenn nicht MTF, wie sollte ich den Code ändern, damit die Visualisierung funktioniert?

3. Gibt es einen bestehenden MTF-Indikator, der dasselbe tut?

Vielen Dank im Voraus für die Prüfung dieser Frage.

Dateien:
Grund der Beschwerde: