Marktprofil - Seite 17

 

ok Poster verstehen,

durch die Art und Weise, was bedeutet die modecolor die +mp ?, ist die maxmodecolor ist die POCC, aber die andere ist nicht,

Danken Sie

 

AIMM Sorry, aber ich bin kein Programmierer,

aber ich verstehe, was Sie sagen,

es wäre möglich, dass jeder Programmierer es leichter machen kann, und kann mehr Fähigkeit, mehr historische in Grafiken lesen hinzufügen

Dankeschön

 
um die grafischen Informationen D1, W1, M1 besser zu sehen, sollten Sie diesen Indikator ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1(nmc) verwenden,

die +mp, empfehle ich nur in 240 oder weniger zu verwenden,

oder Sie können Ihren Code von ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1(nmc) bearbeiten, um auch für H4, H1, 30m, 15, 5m zu sein

auch für H4, H1, 30m, 15, 5m zu sein
 

Lieber Rohness,

Könnten Sie mir bitte erklären, wann wir in den Handel einsteigen müssen und wann wir aussteigen sollten.

Ich weiß, dass dies auf der Auktionstheorie basiert, und auch, dass der Preis steigen oder fallen wird, bis es einen letzten Käufer oder Verkäufer gibt, aber ich bin immer noch in einem Chaos.

Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie mir einen Einblick in dieses Thema geben und es erklären könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ravi

 
tvravikiran:

Querida Rohness,

¿Podría explicarme por favor cuándo tenemos que entrar en el comercio y cuándo salir.

Sé que esto se basa en la teoría de la subasta, y también que el precio se zoom o hacia abajo hasta que haya un último comprador o vendedor., pero todavía estoy en un caos.

Realmente agradecería si pudiera por favor a través de algunas ideas sobre esto y explicar.

Saludos,

Ravi


dies basiert auf der Marktprofiltheorie,

Der Indikator zeichnet ein vertikales Histogramm der meistnotierten Preiszonen, der meistnotierte Preis, in diesem Fall täglich, wird als POCC markiert,

Theoretisch sollte der Preis, wenn er diese Preiszone besucht, als Unterstützung oder Widerstand reagieren,


hier lasse ich ein Video, wo es besser erklärt wird

https://www.youtube.com/watch?v=cARAu7XbhRo


auch könnte es mit dem marketdelta Auftrag Fluss ergänzen, das Problem ist, dass ich nicht wissen, ein guter Indikator für mt4

Grüße

 
tampa:

VPFx- und VPFx-Bereichsindikatoren

vpfx-vpfx-bereich.zip


Vielen Dank für diese Informationen.
Gott segne Sie.

 
dass solche Leute,

Ich war in der Lage, den Code dieses Indikators so zu bearbeiten, dass er nicht nur in einem Tagebuch, sondern auch in kleineren Rahmen funktioniert,

Hier lasse ich Sie,

Grüße

MPH1

 

MarketProfile- Indikator für MetaTrader 5


Das Marktprofil ist ein von Futures-Händlern häufig verwendetes Instrument.

Market Profile MetaTrader ist eine Standardlösung des Marktprofils, das die statistische Zeitverteilung des Preises, der Preiszone und des Kontrollwertes für die Tageshandelssitzung anzeigt. Der Indikator basiert auf der einfachen Preisbewegung und verwendet keine Standardindikatoren derMetaTrader 5 Plattform.

Weitere Informationen über das Marktprofil finden Sie in:

Siehe auch den Artikel"Das Preis-Histogramm (Marktprofil) und seine Implementierung in MQL5".

Der Autor hat verschiedene Farben für den Indikator eingeführt: grün für die asiatische Session, blau für die europäische und violett für die amerikanische Session. Die Arbeitsperioden sind M30 und M15.

MetaTrader 5 Trading Platform for Forex, Stocks, Futures
MetaTrader 5 Trading Platform for Forex, Stocks, Futures
  • www.metatrader5.com
MetaTrader 5 allows you to enjoy the freedom of movement to the full extent — you can stay active while trading from smartphones and tablets. The Web Platform provides even more possibilities and allows you to work from any web browser and any device. By choosing the most convenient way from a variety of options, you can trade 24 hours a day...
 
Tsar:

ay-TPOChart.v1.31

Hallo doubleR85,

ich bin beeindruckt von Deinen Bemühungen, ay-TPOChart.v1.32 für MT4Build600+ zu reparieren.

Diese previousVersion; ay-TPOChart.v1.31 indie von meinen Archiv-Dateien.

Vorraussetzungen :

- Sie benötigen die Schriftart lucida sans (im Anhang enthalten)

- Visual C++ 2010 Laufzeit, laden Sie es von Download Microsoft Visual C++ 2010 RedistributableItPackage (x86) von Official Microsoft Download Center

- und vielleicht Visual Basic 6.0, aber ich denke, alle Windows XP und höher hatten es bereits installiert.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen die Inspiration für weitere Bemühungen und einen anderen Coder geben

Attach the PicturewithMerge (in Above) & with Merge + Split by Period(in Below) used MT4 Build 509

Es funktioniert nicht, auch wenn ich die Anweisungen sorgfältig befolgt habe

 

Hallo,

Sorry, wenn ich dies im falschen Thread gepostet habe, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst tun sollte. Vielleicht ist ja jemand daran interessiert, diesen guten Volume Profile Indicator zu reparieren. LEVEL SENSOR 116 funktioniert gut. LEVEL SENSOR NEW funktioniert nicht. Das PROBLEM ist, dass LEVEL SENSOR NEW manchmal wie ein großer Klotz wirkt - ich glaube, meistens am ersten Tag der Woche. Im Laufe des Tages beginnt er dann, dem Profil zu ähneln. Der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Indikatoren ist, dass die Position von LEVEL SENSOR NEW geändert werden kann. Ich habe ihn gerne am Ende meines Charts, wie auf dem Bild zu sehen. Und der Unterschied in der Programmierung selbst befindet sich ganz am Ende des Programms (siehe das Ende meines "Kommentars".) Für mich ist diese Programmiersprache wie das UFO-Rätsel.

Als Laie denke ich, dass es das verschiebbare Attribut ist, das den Indikator selbst stört. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das beheben könnte! Ich nehme unwissend an, dass es keine große Sache ist - wenn doch, dann doppelten Dank!!!

Indikatoren und Bilder im Anhang. Bitte teilen.

Ich danke Ihnen sehr,

Attila


FÜLLSTANDSSENSOR 116

double StartX = Time[5];
double StartY = LL + 1.0*Punkt*STEP*i;
double EndX = Zeit[5+Zahl[i]];
double EndY = StartY;
string ObjName = ObGetUniqueName(OBJECT_PREFIX);
ObjectDelete(ObjName);
ObjectCreate(ObjName, OBJ_TREND, 0, StartX, StartY, EndX, EndY);
ObjectSet(ObjName, OBJPROP_RAY, 0);
ObjectSet(ObjName, OBJPROP_COLOR, Rot);
}
return(0);


PEGELSENSOR NEU

double StartX = Zeit[0]+SDVIG*Periode()*60;
double StartY = LL + 1.0*Punkt*STEP*i;
double EndX = (Zeit[0+Zahl[i]]+SDVIG*Zeitspanne()*60);
double EndY = StartY;
string ObjName = ObGetUniqueName(OBJECT_PREFIX);
ObjectDelete(ObjName);
ObjectCreate(ObjName, OBJ_TREND, 0, StartX, StartY, EndX, EndY);
ObjectSet(ObjName, OBJPROP_RAY, 0);
ObjectSet(ObjName, OBJPROP_COLOR, Olive);
ObjectSet(ObjName, OBJPROP_BACK, 1);
}
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//ObjectCreate ( ObjName , OBJ_TREND , 0 , StartX , StartY , EndX , EndY ) ;
//ObjectSet ( ObjName , OBJPROP_RAY , 0 ) ;
//ObjectSet ( ObjName , OBJPROP_COLOR , Red ) ;
//ObjectSet ( ObjName , OBJPROP_BACK , 1 ) ;
//ObjectCreate (ObjName, OBJ_TREND, 0, StartX, StartY, EndX, EndY);
//ObjectSet (ObjName, OBJPROP_RAY, 0); ObjectSet (ObjName, OBJPROP_COLOR, Red);
//ObjectSet (ObjName, OBJPROP_BACK, 1);

Grund der Beschwerde: