Marktprofil - Seite 17

 

ok Poster verstehen,

durch die Art und Weise, was bedeutet die modecolor die +mp ?, ist die maxmodecolor ist die POCC, aber die andere ist nicht,

Danken Sie

 

AIMM Sorry, aber ich bin kein Programmierer,

aber ich verstehe, was Sie sagen,

es wäre möglich, dass jeder Programmierer es leichter machen kann, und kann mehr Fähigkeit, mehr historische in Grafiken lesen hinzufügen

Dankeschön

 
um die grafischen Informationen D1, W1, M1 besser zu sehen, sollten Sie diesen Indikator ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1(nmc) verwenden,

die +mp, empfehle ich nur in 240 oder weniger zu verwenden,

oder Sie können Ihren Code von ay-MarketProfileDWM.v1.31.rev1(nmc) bearbeiten, um auch für H4, H1, 30m, 15, 5m zu sein

auch für H4, H1, 30m, 15, 5m zu sein
 

Lieber Rohness,

Könnten Sie mir bitte erklären, wann wir in den Handel einsteigen müssen und wann wir aussteigen sollten.

Ich weiß, dass dies auf der Auktionstheorie basiert, und auch, dass der Preis steigen oder fallen wird, bis es einen letzten Käufer oder Verkäufer gibt, aber ich bin immer noch in einem Chaos.

Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie mir einen Einblick in dieses Thema geben und es erklären könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ravi

 
tvravikiran:

Querida Rohness,

¿Podría explicarme por favor cuándo tenemos que entrar en el comercio y cuándo salir.

Sé que esto se basa en la teoría de la subasta, y también que el precio se zoom o hacia abajo hasta que haya un último comprador o vendedor., pero todavía estoy en un caos.

Realmente agradecería si pudiera por favor a través de algunas ideas sobre esto y explicar.

Saludos,

Ravi


dies basiert auf der Marktprofiltheorie,

Der Indikator zeichnet ein vertikales Histogramm der meistnotierten Preiszonen, der meistnotierte Preis, in diesem Fall täglich, wird als POCC markiert,

Theoretisch sollte der Preis, wenn er diese Preiszone besucht, als Unterstützung oder Widerstand reagieren,