Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1067

 
rohness:
Hallo Leute,

weiß jemand, wo ich einen farbigen Kreuz-Osmapfeil bekommen kann, um MTF zu warnen, wenn die Nulllinie überschritten wird, und wenn möglich mit [arrowDisplacement]

nicht haben, wenn ein Programmierer könnte eine tun und teilen Sie es.

danke

Hallo Rohness, es gibt etwas ähnliches hier: https://www.mql5.com/en/forum/178018/page61

 
mntiwana:

Rauheit,

Glauben Sie, dass diese Version von MLADENs Mittelwert Osma Ihnen hilft, es ist mit Pfeilen, Alarm, Mtf.

Grüße

mntiwana danke für den Vorschlag, aber ich will nur die Pfeile und nicht das Histogramm

 
mrtools:
Hallo Rohness, etwas ähnliches gibt es hier: https://www.mql5.com/en/forum/178018/page61

Mrtools danke, der Indikator ist sehr gut,

aber könnte hinzufügen, Pfeile nur osma Alarm, wenn das Niveau von 0, nicht, wenn es [slope]

Wie auf dem Bild gezeigt,

zeichnen nur, wenn die osma Pfeile Kreuzung 0,

Dank

[ATTACH=CONFIG]temp_197218_1456284709876_679[/ATTACH]

Dateien:
arrows.png  33 kb
 
rohness:

Mrtools danke, der Indikator ist sehr gut,

aber könnte hinzufügen, Pfeile nur osma Alarm, wenn das Niveau von 0, nicht, wenn es [slope]

Wie auf dem Bild gezeigt,

zeichnen nur, wenn die osma Pfeile Kreuzung 0,

Dank

[ATTACH=CONFIG]temp_197218_1456284709876_679[/ATTACH]

Rohness, auf die auf den Link, wenn Sie Pfeile auf und arrowsOnOsmaSlope = false, dann wird es zeigen, Pfeile auf Null-Kreuz, auch haben diese eine mit mt4 gebaut in osma.

osma_cross_zero_mtf.mq4

Dateien:
 

Rohness, auf die auf den Link, wenn Sie Pfeile auf und arrowsOnOsmaSlope = false, dann wird es zeigen, Pfeile auf Null-Kreuz, auch haben diese eine mit mt4 gebaut in osma.

osma_cross_zero_mtf.mq4

Danke Mrtools von Indikatoren, ist genau das, was ich wollte !!!

 
kalawe:
Brauche Hilfe : Fehler beim Kompilieren mit Build 950.

Brauche auch MTF.

Und bitte beheben Sie es auch E-Mail benachrichtigen.

Danke

kalawe

\

Hier ist eine neue metatrader 4 kompatible Version : chin_breakout_alert_v.1.4sm_mtf_nmc.mq4

 
mladen:

kalawe

\

Hier ist eine neue metatrader 4 kompatible Version : chin_breakout_alert_v.1.4sm_mtf_nmc.mq4

Vielen Dank, Herr.....

 
mrtools:

Rohness, auf die auf den Link, wenn Sie Pfeile auf und arrowsOnOsmaSlope = false, dann wird es zeigen, Pfeile auf Null-Kreuz, auch haben diese eine mit mt4 gebaut in osma.

osma_cross_zero_mtf.mq4

wie Mrtools,

Zweifel ist möglich, dass die Osma Cross zero_mtf.mq4 hat die Möglichkeit, in EMA sein, wie könnte es zu ändern, oder es gibt einen anderen Indikator Osma Arrow ähnlich,

was ich will, ist, dass alle gleitenden exponentiellen Durchschnitt kann geändert werden, nicht nur einfach, oder gewichtet, etc.

danke

 
rohness:

wie Mrtools,

Zweifel ist möglich, dass die Osma Cross zero_mtf.mq4 hat die Möglichkeit, in EMA sein, wie könnte es zu ändern, oder es gibt einen anderen Indikator Osma Arrow ähnlich,

was ich will, ist, dass alle gleitenden exponentiellen Durchschnitt kann geändert werden, nicht nur einfach, oder gewichtet, etc.

danke

Rohness versuchen diese ein.

osma_cross_zero_mtf_1.mq4

Dateien:
 
mrtools:

Rohness versuchen diese.

osma_cross_zero_mtf_1.mq4

Danke Mrtools,

in der Tat ohne ihren Beitrag wäre es nicht in diesem Forum.

Grund der Beschwerde: