Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1071

 

Danke, Mr. Tools. Gott segne Sie.

 

Lieber Mr.Tools,

könnten Sie den Indikator überprüfen..ich denke, es gibt eine ungenaue Darstellung der Linie..wie Sie sehen können, habe ich den H1-Zeitrahmen in 15mnt gesetzt...die lange rote vertikale Linie ist der Abschluss der H1-Kerze..und die gestrichelte Linie auf dem Chart ist der Abschluss der H1-Kerze um.02.45...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Dateien:
eurjpym15.png  112 kb
 
bobdita:
Sehr geehrter Mr.Tools,

könnten Sie den Indikator zu überprüfen..ich denke, es ist ungenau Plot der Linie..wie Sie können Sie sehen, ich habe H1 Zeitrahmen in 15mnt...lange rote vertikale Linie ist das Ende der H1 Kerze..und die gestrichelte Linie auf dem Chart ist das Ende der H1 Kerze at.02.45...

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Bobdita, wenn Sie den stündlichen Zeitrahmen im m15-Chart verwenden, wäre das Ende der stündlichen Kerze, auf die Sie sich beziehen, um 3:00 Uhr, 2:45 Uhr ist immer noch eine m15-Kerze.Wenn Sie die Interpolation ausschalten, erhalten Sie eine bessere Vorstellung davon, wann die Stochastik die os/ob-Zonen verlässt.

 

Ok Mr.Tools, jetzt verstehe ich, danke

Dateien:
eurjpym15_1.png  97 kb
 

Sehr geehrter Mr.Tools, Sie haben die umgekehrte Version, jetzt, wenn Stoch in die Obos-Zone kommt, zeichnet er auch eine vertikale Linie.

 

Lieber Mr.Tools

können Sie diesen Indikator auch in eine mtf-Version umwandeln? Es handelt sich um einen Stochastik-Indikator für den Obos-Bereich stochastic_obos_lines_alerts_1_1.mq4

danke

 
bobdita:
Sehr geehrter Mr.Tools

Können Sie diesen Indikator in mtf Version zu machen..es ist für stochastische Eingabe obos Bereich stochastic_obos_lines_alerts_1_1.mq4

Vielen Dank!

bobdita

Probieren Sie diese Version aus: stochastic_obos_lines_alerts_1_2.mq4

 

Vielen Dank, Sir

 

Lieber Mladen

Darf ich Sie fragen, was es bedeutet, jede Pause zu melden?

 
mladen:

Die nächste Frage ist wahrscheinlich: Prozentsatz von was?

Wie auch immer: da dieser Code nicht mit dem neuen mt4 kompatibel ist, hier die kompatible Version: Auto TL 04 nmc.mq4

MLaden,

Danke für die neue Version.

Ich meinte ein Grad des Winkels, nicht den Prozentsatz, wie ich ursprünglich geschrieben hatte. Ich bitte um Entschuldigung. Ein klassischer Fall von "Ich wusste, was ich meinte", aber meine Schreibhand wusste es nicht!

Die abgebildete Trendlinie ist das, was ich mir vorgestellt habe. Die vertikale Linie ist der Beginn der Trendlinien für diese Abbildung, und obwohl ich alle Linien eingetragen habe, die erzeugt (und gelöscht) worden wären, hoffe ich, dass es offensichtlich ist, wie hilfreich die Winkelgrade sein werden.

Es sollte nie einen Grund geben, warum mehr als 3 aktuelle Trendlinien zu einem Zeitpunkt erforderlich sind, so dass dies die Sache vielleicht erleichtert.

TEAMTRADER

Dateien:
audusdh4.png  52 kb
Grund der Beschwerde: