Ichimoku-Alarm

 

Hallo!

Ich habe überall gesucht, um einen Alarm für Ichimoku zu finden. Könnte mir jemand helfen, einen Alarm für Tenkan kreuzt Kijun, und / oder Chinkou-Span kreuzt Preis bitte machen?

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Ich hoffe, dass jemand bereit ist zu helfen. Vielen Dank!

Ben

 
ibadah:
Hallo!

Ich habe überall gesucht, um einen Alarm für Ichimoku zu finden. Könnte mir jemand helfen, einen Alarm für Tenkan kreuzt Kijun, und / oder Chinkou-Span kreuzt Preis bitte machen?

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Ich hoffe, dass jemand bereit ist zu helfen. Danke!

Ben

Ich habe diese eine, aber als Experte Alarm auf Chinkou Kreuz

Dateien:
 

Ichimoku-Warnung

Vielen Dank Hua.... Ich danke Ihnen vielmals. Es ist nicht genau das, was ich gesucht habe, aber ich schätze es. Lassen Sie mich versuchen, es zu testen.

Ich habe gerade angefangen, diese Methode zu studieren. Im Moment möchte ich nur einen Alarm für die beiden genannten Kreuze haben, damit ich nicht die ganze Zeit vor meinem Bildschirm sitzen muss.

Ben

 

Hallo!

ich habe Ichimoku mit Alert entwickelt:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Igor

Dateien:
 

Ichimoku-Alarm

Igorad,

Danke danke danke................. Sie sind großartig. Ich weiß es zu schätzen.

Gott segne Sie.

Ben

 
hua:
Ich habe diese eine, aber als Experte Alarm auf Chinkou Kreuz

Hua, haben Sie den Experten für Kauf/Verkauf laufen lassen und was war das Ergebnis in diesem Fall?

Wenn Sie nicht haben, ist es möglich für Sie, den Experten zu bauen und es hier zu platzieren?

 
hua:
Ich habe diese eine, aber als Experte Alarm auf chinkou Kreuz

Hm, ich denke, diese chinkou cross kommt mehrmals pro Minute, siehe Chart.

Dateien:
tsd_2.jpg  91 kb
 
igorad:
Hi,

Ich habe Ichimoku mit Alert entwickelt:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Igor

Igorad, ist es möglich, dass Sie ein ea nach AlertMode 3 bauen und es hier posten?

 
jorgeng:
Hua, haben Sie den Experten für Kauf/Verkauf laufen lassen und was war das Ergebnis in diesem Fall?

Wenn Sie nicht haben, ist es möglich für Sie, den Experten zu bauen und es hier zu platzieren?

Sorry, ich bin kein Programmierer und benutze nur für Alarme (als Teil verschiedener Systeme), aber denke, dass Igorad's ist viel besser no doubt.tks

 

Ichimoku-Warnung

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Alarm, der mich benachrichtigt, wenn der Kijun-sen mit dem Chinkou Span kreuzt, ich habe es für VT Trader programmiert, aber ich mag Metatrader mehr und ich kann es auch mein Handy alarmieren lassen.

IRGENDWELCHE HILFE???

 

Außerdem habe ich meine E-Mail-Einstellungen so eingestellt, dass sie an mein Mobiltelefon gesendet wird. Wie bekomme ich die Benachrichtigung auf mein Mobiltelefon?

Grund der Beschwerde: