Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 943

 
beco616161:
sehr danke MLADEN für die Hilfe mir.

EA wird kaufen Handel öffnen, wenn bar geschlossen 0.01 viel sl 30 tp 30

wenn der Handel stoppt, wird EA 0.02 lot sell sl 30 tp 30 öffnen

bitte helfen Sie mir?

sollte gut sein EA

 
mladen:
Dies ist die Multi Time Frame Version des Indikators : currencystrengthalerts1_mtf.mq4

Danke! mtf alert für 4tf oder 3 tf alerts wären absolut fabelhaft, wenn 3 timeframes übereinstimmen oder eine 4tf Version vielleicht

bescheidene Bitte!

 
mrtools:
Jack, es gibt eine mtf histo Version hier Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page613

Herzlichen Dank, Herr Mladen.

Herzliche Grüße

Jack

 

Verbesserte inverse Fisher-Transformation der Stochastik (mehrere Zeitrahmen mit Warnungen): ift_sochastic_mtf_amp_alerts.mq4

Dateien:
 

Wird dieser IFT nachgedruckt, da es sich um eine Fischer-Transformation handelt?

 
rainbow101:
Wird diese IFT nachgezeichnet, da sie eine Fisher-Transformation ist?

Kein Repainting von Inverse Fisher Transform. Wenn es die nachzeichnende Form wäre (Sonnenwind), wird es normalerweise dann erwähnt. mladen und mrtools schreiben normalerweise keinen nachzeichnenden Code.

 

Ich mag IFT. Es ist gut zu wissen, dass es auf jeden begrenzten Osci angewendet werden kann. Jetzt habe ich etwas, womit ich am Wochenende spielen kann.

 
rainbow101:
Kann diese IFT nachgedruckt werden, da sie eine Fisher-Transformation ist?

Die Fisher-Transformation (oder inverse Fisher-Transformation) färbt niemals neu

Was Sie als "Fischer-Transformation" bezeichnen, ist eine falsch kodierte Ehlers-Fischer-Transformation, die nichts mit der Fischer-Transformation gemein hat. Weitere Informationen zur Fisher-Transformation finden Sie hier: Fisher-Transformation - Wikipedia, die freie Enzyklopädie. Informationen zur inversen Fischer-Transformation finden Sie hier : the_inverse_fisher_transform.pdf

Die Erklärung was und warum (mit korrekt kodierten Versionen) finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/174980/page5

 

mladen oder mrtools,

Könnten Sie dies in MTF umwandeln und die Pfeile auf dem Chart anzeigen, wenn sie sich kreuzen?

Dankeschön

 
duke12:
mladen oder mrtools,

könnten Sie dies zu MTF und das zeigen Pfeile auf dem Chart, wenn sie einander kreuzen?

Vielen Dank!

Haben Sie versucht, diese (nicht die gleiche Anzeige, aber es tut alles, was Sie brauchen) : Forex TSD - Forex Forum - Download AbsoluteStrength mtf & alerts + Pfeile histo nmc.mq4

Grund der Beschwerde: