Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 709

 
mladen:
secretcode Versuchen Sie zuerst dies (es ist eine Multi Time Frame Version) : gann_hi-lo_activator_ssl_color_mtf.mq4

Vielen Dank, Mladen, für die mtf-Version Ich weiß Ihre Zeit, Ihre Bemühungen und Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen.

Mit besten Grüßen

geheimcode

 

Hallo mladen,

kannst du das indi bitte in mtf machen?

Einen schönen Tag noch.

macd_anpassbar.mq4

Dateien:
 
Börsenkater1969:
Hallo mladen,

Kannst du das bitte in mtf machen?

Ich wünsche einen schönen Tag.

macd_adjustable.mq4

Börsenkater1969

Sie können diese (es hat auch einige Extras) : Forex TSD - forex forum - Download MACD colored + mtf nmc.mq4

 
mladen:
emmany4

Es handelt sich eigentlich um unterschiedliche Indikatoren

Der 1 x 5-Indikator prüft, ob ein Ma einen anderen Ma kreuzt und ihn dann sofort wieder kreuzt, und er verwendet dafür einen zukünftigen Balken (das ist einer der Gründe, warum er neu malen kann). Hier ist eine Version, die nicht neu malt, aber auch keine Signale auf einem aktuellen Balken gibt (um ein erneutes Malen zu vermeiden)

1x5_Warnsystem_links-nach-rechts.mq4

Hallo Mladen, vielen Dank für deine Bemühungen, anderen zu helfen, mach weiter so. Ich bin gerade über deine Antwort auf diese Anfrage gestolpert. Das Problem, das ich mit dem ursprünglichen 1x5-Indikator habe, ist die ständige Warnung bei jeder neuen Kerze, ich mache mir keine Gedanken über das Problem der Wiederholung. Was ich brauche, ist, dass es nur einmal in eine Richtung alarmiert, bis es eine Änderung im Signal gibt, auch wenn es bis zu 3-4 Pfeile in eine Richtung zeigt, wenn möglich. Vielen Dank im Voraus

 
mladen:
Börsenkater1969 Sie können diese (es hat einige Extras zu) : Forex TSD - Forex Forum - Download MACD farbig + mtf nmc.mq4

Das ist schon besser. Danke.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Es tut mir leid, aber ich habe eine Frage. Bin ich hier der einzige, der nicht weiß, wie man einen MTF-Indikator zum Laufen bringt?

Ich kann es hier nicht finden, tut mir leid, aber jedes Mal, wenn ich einen dieser MTF-Indikatoren starte, erscheint nichts. Was mache ich falsch?

Danke und nochmals Entschuldigung für diese Anfängerfrage

 
Mathes14:
Es tut mir leid, aber ich habe eine Frage. Bin ich der einzige hier, der nicht weiß, wie man einen MTF-Indikator zum Laufen bringt?

Ich kann es hier leider nicht finden, aber jedes Mal, wenn ich einen dieser MTF-Indikatoren starte, erscheint nichts. Was mache ich falsch?

Danke und nochmals Entschuldigung für diese Anfängerfrage

Haben Sie den gewünschten Zeitrahmen in den Zeitrahmenparameter eingegeben?

 

SGMAR_mtf von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page346, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

Dateien:
 
pawanrao:
kann jemand es mtf machen

Pawanrao, hat es mtf gemacht.

aktualisierte Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574

Dateien:
sgmar_mtf.png  68 kb
sgmar_mtf.mq4  6 kb
 

KDJ mtf von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page349 aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

Dateien:
Grund der Beschwerde: