Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 706

 

Hallo Liebe MLADEN, und andere Freunde, die uns freundlicherweise helfen,

würden Sie bitte überprüfen Sie die beigefügten Indikator .

die Standardfarbe ist schwarz, und im Kompilierungsprozess hat es einen Fehler und eine Warnung.

Vielen Dank

Dateien:
 
macd&rsi:
Hallo Lieber MLADEN, und andere Freunde, die uns freundlicherweise helfen,

würden Sie bitte überprüfen Sie die beigefügten Indikator.

die Standardfarbe ist schwarz, und im Kompilierungsprozess hat es einen Fehler und eine Warnung.

vielen Dank

Hallo Macd&rsi, dachte, es gab eine gepostet, aber vielleicht war es eine Kerze Version, jedenfalls ist diese Version behoben und die Buchung der BBands Dots Indikator, der für die mtf-Version benötigt wird, um zu arbeiten.

 

Lieber Mladen!

Ich versuche, den Pfeil-Indikator durch Indikator SuperTrend Volty Like 2buffers zu machen:

( d.h. iCustom (NULL,0,"SuperTrend Volty Like 2", 0,10, etc..... , 0, i+1)

!=EMPTY_VALUE (oder > 0 - das gleiche Ergebnis)

aber das Terminal bleibt hängen...

(Einzelner Indikator SuperTrend volty like2 im Terminal ist natürlich OK)

Liegt das daran, dass der SuperTrend Volty Like 2 eine große Datenkonvertierung enthält?

Oder sollten wir einige Tricks verwenden, um Berechnungen Indikator Puffer zu erleichtern?

Oder mache ich etwas falsch?

 
Igorrisimo:
Lieber Mladen!

Ich versuche, den Pfeil-Indikator durch Indikator SuperTrend Volty Like 2buffers zu machen:

( d.h. iCustom (NULL,0,"SuperTrend Volty Like 2", 0,10, etc..... , 0, i+1)

!=EMPTY_VALUE (oder > 0 - das gleiche Ergebnis)

aber das Terminal bleibt hängen...

(Einzelner Indikator SuperTrend volty like2 im Terminal ist natürlich OK)

Liegt das daran, dass der SuperTrend Volty Like 2 eine große Datenkonvertierung enthält?

Oder sollten wir einige Tricks verwenden, um Berechnungen Indikator Puffer zu erleichtern?

Oder mache ich etwas falsch?

Igorrisimo

Sie haben einen Parameter ausgelassen (den TimeFrame-Parameter dieses Indikators): Fügen Sie direkt nach dem"SuperTrend Volty Like 2" als ersten Parameter "" ein, dann sollte es ohne Probleme funktionieren

 
mladen:
Igorrisimo Sie haben einen Parameter ausgelassen (den TimeFrame-Parameter dieses Indikators): Fügen Sie direkt nach"SuperTrend Volty Like 2" "" als ersten Parameter ein, dann sollte es problemlos funktionieren

Ja, es funktioniert! Ich danke Ihnen sehr!

 
lucnes:
Hallo mladen,

Wäre es möglich, diesen interessanten Multi-Timeframe-Indikator zu aktualisieren?

viele Grüße

sorry für Zitat mich...

Gibt es eine heilige Seele, die diesen Indikator auf die neue MT4-Version aktualisieren möchte?

Dateien:
csm-mtf.zip  48 kb
 
lucnes:
Entschuldigung für mein Zitat... Gibt es eine heilige Seele, die diesen Indikator auf die neue MT4-Version aktualisieren möchte?

lucnes

Dieser Indikator verwendet stark Hannovers Code. Soweit ich weiß, hat sogar Hannover den Versuch aufgegeben, ihn zu aktualisieren.

 
mladen:
lucnes Dieser Indikator verwendet stark hanovers Code. Soweit ich weiß, hat sogar Hannover den Versuch aufgegeben, ihn zu aktualisieren.

ok mladen danke. Ich wusste es nicht.

Gibt es irgendwo einen ähnlichen Indikator, der mit dem neuen mt4-Build funktioniert?

 
lucnes:
ok mladen danke. Ich kannte ihn nicht. Gibt es irgendwo einen ähnlichen Indikator, der mit dem neuen mt4-Build funktioniert?

Versuchen Sie es mit dieser Datei (sie wurde mit Build 509 kompiliert) und sie funktioniert mit Build 646: csm_509.ex4

Dateien:
csm_509.ex4  24 kb
csm.gif  74 kb
 
mladen:
Versuchen Sie es mit diesem (es ist mit Build 509 kompiliert) und es funktioniert auf Build 646: csm_509.ex4

Ich danke Ihnen vielmals

Grund der Beschwerde: