Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 603

 

Guten Morgen MLaden,

So wie ich es verstanden habe, sind die Indi's von mt5 für den Import in die mt4 Plattformen verfügbar. Könnten Sie einen Blick auf die nächste intesting indi nehmen, weil nach dem Kompilieren gibt es einige Fehler.

Vielen Dank für die Hilfe.rsi_ac_stochastic_signal_1.mq5

Mit freundlichen Grüßen Marco

 
Marco320:
Guten Morgen MLaden,

So wie ich es verstanden habe, sind die Indi's von mt5 für den Import in die mt4 Plattformen verfügbar. Könnten Sie einen Blick auf den nächsten interessierenden indi werfen, denn nach dem Kompilieren gibt es einige Fehler.

Vielen Dank für die Hilfe.rsi_ac_stochastic_signal_1.mq5

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Indikatoren aus Metatrader 5 können in 99,99% der Fälle nicht in Metatrader 4 importiert werden. Die Fälle, in denen dies möglich ist, sind so selten wie Haare auf Heidi Klums Brust

 
mladen:
Marco Indikatoren aus Metatrader 5 können in 99,99% der Fälle nicht in Metatrader 4 importiert werden. Die Fälle, in denen dies möglich ist, sind so selten wie Haare auf Heidi Klums Brust.

Der war gut!

Ich mag deinen Humor.

 
mladen:
Marco Indikatoren aus Metatrader 5 können in 99,99% der Fälle nicht in Metatrader 4 importiert werden. Die Fälle, in denen dies möglich ist, sind so selten wie Haare auf Heidi Klums Brust.

Nun, in diesem Fall bin ich nicht interessiert, haha

Aber trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Alles Gute Marco

 

Lieber Mladen,

Hast Du das in indi in MTF und arbeitest auf dem neuen Build von mt4. Dieser macht Fehler.

Vielen Dank für die Hilfe Marco

vq.mq4

Dateien:
vq.mq4  8 kb
 
Marco320:
Lieber Mladen,

Haben Sie diese in indi in MTF und arbeiten auf dem neuen Build von mt4. Diese macht Ausfälle.

Vielen Dank für die Hilfe Marco

vq.mq4

Marco

versuch mal das hier zu benutzen

Dateien:
vq_1.mq4  8 kb
 
mladen:
Marco versuche es mit diesem

Hallo MLaden,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und es funktioniert.

Viele Grüße Marco

 

Hallo Leute, ich habe eine allgemeine Frage zu mtf-Indikatoren: kann die mtf-Zahl nur einer der mt4-Standards wie 1,5,15,30,60,240... sein?

oder kann ich Offline-Charts wie 2 oder 3 verwenden? Ich würde gerne einen 2 Pip Renko oder Rangebar und einen mtf-Indikator aus einem 10 Pip Renko oder Rangebar Chart verwenden. Ist das möglich?

 
marley60:
Hallo Leute, ich habe eine allgemeine Frage zu mtf-Indikatoren: kann die mtf-Nummer nur einer der mt4-Standards wie 1,5,15,30,60,240... sein oder kann ich Offline-Charts wie 2 oder 3 verwenden? Ich würde gerne einen 2 Pip Renko oder Rangebar und einen mtf-Indikator aus einem 10 Pip Renko oder Rangebar Chart verwenden. Ist das möglich?

Es ist möglich, aber Sie müssen den Code zur Überprüfung des Zeitrahmens ändern - es gibt keine Einschränkung, welche Zeitrahmen Sie verwenden, solange sie regelmäßig generiert werden. Wenn Sie jedoch einen Indikator an einen regulären Zeitrahmen anhängen und Daten von Offline-Charts erhalten, die nicht zeitgebunden sind (Range-Bars, Renko-Bars, ...), könnten Sie Probleme bekommen (Metatrader ist nicht dafür bekannt, Offline-Charts in manchen Fällen richtig zu behandeln)

 

Lieber Mladen,

ich würde gerne die grundlegende Logik für die Berechnung des Zeitrahmens kennen,

Ich möchte dieselbe Logik für meine Indikatoren selbst auf einer anderen Handelsplattform mit einer anderen Programmiersprache anwenden,

Ich möchte 1M-Charts verwenden und MA und MACD mit verschiedenen TF auf 1M-Charts berechnen und darstellen.

Grund der Beschwerde: