Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 602

 

Hallo mladen/mrtools

könntest du bitte dieses indi mtf machen? danke.

Dateien:
 
koplak:
Lieber Mladen,

Könnten Sie mir helfen, einen neuen Indikator der kombinierten "Bands "indi mit "CCI-alert_mtf nmc" indi unten zu erstellen, so dass es ein One-Stand Indikator wird.

Für weitere Details, ich möchte die neuen Indikatoren wie "Bands Indikator" auf dem Chart-Fenster, sondern mit Farben Hintergrund auf Bands wie "CCI-alert_mtf nmc" Histogramm Bild unten.

Dies wäre so groß indi. Tausend Dank für all die Aufmerksamkeit und Hilfe

Beste Wünsche,

Koplak

koplak

Ich fürchte, dass ich die Idee nicht verstehe

 
kholi:
Hallo mladen/mrtoolskönnten Sie pls machen diese indi mtf? danke.

Kholi, haben Sie die mt4-Version kann nicht ändern, eine ex4-Datei.

 
mladen:
koplak Ich fürchte, dass ich die Idee nicht verstehe

Mladen .....

Ich meine, dass es so aussieht, wobei die Eingabe für den Indikator wie folgt ist:

BandsPeriod

BänderVerschiebung

BänderAbweichungen

CCIPeriode

CCIPreis

ZeitFrames

Warnungen

EmailAlerts

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Koplak

Dateien:
eurusd-01.jpg  254 kb
 
mladen:
Paul Ogunmola

Hier ist es: heikenashioscillator_-_mtf_nmc.mq4

Auch diese Datei wird benötigt: heiken ashi.mq4

Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung, Bro.

 
mrtools:
Kholi, hast du die mt4 Version kann eine ex4 Datei nicht ändern.

hier ist es

 
kholi:
hier ist es

Probieren Sie dieses Programm aus. Es ist ein Multi-Time-Frame mit Alarmen und einige Extras (wie macd von rsi, mcd von cci, macd von momentum und macd von zero lag). Und es ist neu metatrader 4 kompatibel

 

Hallo,

Können Sie mir helfen, eine Pop-up-Warnung für jede Farbe auf diesem Indikator zu setzen? Auch wenn ich verschiedene Farben ändern sollte die Warnung funktionieren?

Nochmals vielen Dank!

bw_mfivolumes.mq4

Dateien:
 

Hallo!

Mladen, könntest du bitte diesen AMA stl Farbindikator in den auf dem Bild zu sehenden umwandeln? Einfach die Kerzen und die Dochte einfärben, anstatt die Linie zu zeichnen.

Vielen Dank im Voraus.

ama_stl_color_2.01_mtf.mq4

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen oder Mr. Tools,

bitte, ich füge hier den IDX OBV Indikator bei, den ich in einem der Threads hier in Forex-Tsd gefunden habe.

Ich habe in den Foren nach einer MTF des Indikators gesucht, konnte sie aber nicht finden.

Könnten Sie mir freundlicherweise helfen, den angehängten Indikator in MTF umzuwandeln, um die Übergänge des Indikators deutlich zu visualisieren?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

Dateien:
idx_obv.mq4  7 kb
idx_obv.ex4  7 kb
Grund der Beschwerde: