Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 600

 
gincius:
Hallo mladen Kannst du das ZZ MTF machen...?

gincius

Dies ist die Multi Time Frame Version

Dateien:
sema4x_mtf.mq4  10 kb
zz.gif  31 kb
 

Einfach großartig! Vielen Dank, mladen

 
hyrulxxx:
Hallo mladen ....Danke für Ihre Antwort....

...es ist nicht mtf hi low ... es ist anders...aber ich kann es nicht erklären, weil ich die mt4 Sprache des Indikators nicht verstehe... es ist so kompliziert

auch dankbar, wenn die indi Linie auf h1 kann in h4 zu zeigen

Vielen Dank im Voraus

hyrulxxx

Soweit ich sehe, macht der Indikator aus diesem Link genau das. Making es ein Multi-Time-Frame und mit der Anzahl der Bars als ein Kriterium für höchste hoch oder niedrigste niedrig wäre eher seltsam, und das ist, warum cja machte es Zeit gebunden statt Bars gebunden. Wenn es täglich berechnet wird, wird es das höchste Hoch und das niedrigste Tief für den Tag anzeigen, und so weiter ...

 
pastecopy:
Guten Morgen!

Dieser Indikator (Pattern_Recognition_Master_v3.1.mq4) kann nicht in ein MTF umgewandelt werden? bsc Ich benötige nur die Tagesanzeige im 1H-Chart für das jeweilige Paar, wenn ein Paar 2 Charts gleichzeitig geöffnet hat, wird es den Bildschirm verstopfen.

Bitte helfen Sie mir, in&out.mq4 auch für Inside Bar in ein MTF umzuwandeln, da ersteres nicht über eine Option zum Ändern der Sounddatei, E-Mail, Push- und Pop-up-Alarm verfügt. Anstelle einer vertikalen blauen Linie, um den Inside Bar anzuzeigen, ist es möglich, die vertikale Linie als Pfeil bsc zu gestalten, der sich mit den Kerzen überschneidet und die meiste Zeit seinen Schatten verdeckt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe .

Hallo mrtools,

Ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, um die Sounddatei für jedes Muster von Pattern_Recognition_Master_v3.1 zu ändern?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
pastecopy:
Hallo mrtools,

Ist es möglich, eine Option hinzuzufügen, um die Sounddatei für jedes Muster von Pattern_Recognition_Master_v3.1 zu ändern?

vielen Dank im Voraus.

Hallo Pastecopy, soweit mir bekannt ist, nicht möglich.

 

Hallo Leute,

Ich habe mich mit diesen 2 Indikatoren beschäftigt. Vor allem die Bollinger-Indikator ist gut tun, mit für die Umwandlung seiner Signale für den Handel mit binären Optionen.

ABER neben dem gezeigten Indikator sendet er manchmal Geisterwarnungen zwischen dem Trend.

Diese Geisterwarnungen nicht oft zu gewinnen, während die In der Regel sollten beide Indikatoren keine Wiederholung sein.

Irgendwelche Vorschläge, wie man diese Geisterwarnungen vermeiden kann? Ich benutze in M1 und M5 vielleicht sind sie zu volatil für diese Indikatoren?

Vielen Dank für Vorschläge oder Änderungen.

Michael

bollinger.mq4

ptl-2-alerts.mq4

Dateien:
doda.jpg  283 kb
ptl.jpg  285 kb
bollinger.mq4  6 kb
 

Hilfe! Mtf_version bbflat.mq4

Dateien:
bbflat.mq4  3 kb
 
mladen:
gincius Dies ist die Version mit mehreren Zeitrahmen

Hallo mladen

Plattform friert ein. wenn ich versuche, ZZ mit geänderter TF zu laden ...

Können Sie das beheben?

 
gincius:
Hallo mladen

Plattform friert ein. wenn ich versuche, ZZ mit geänderter TF zu laden ...

Kannst du es reparieren?

gincius

Hier ist eine Version, die gut funktioniert

Grüße

Dateien:
 
mladen:
gincius

Hier ist eine Version, die gut funktioniert

Grüße

Platform-build 600 funktioniert super...

Platform-build 604 funktioniert nicht...

Können Sie überprüfen, was falsch ist?

Grund der Beschwerde: