Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 162

 
ForMaxx #:

Die Antwort auf diese heikle Frage steht in einem meiner Beiträge.

Wenn die Bedingungen für das Öffnen und Schließen formalisiert werden können, ist dies ein Fall für einen Roboter. Wenn nicht, ist es die Sache mit dem "Handeln nach Intuition".

Meiner Erfahrung nach handeln Roboter besser als ich, und das ist auch der Grund, warum ich zu meiner Zeit angefangen habe, mit ihnen zu handeln.

Ich habe nie profitabler gehandelt, aber ihre Tendenz ist ziemlich stabil (mehr als 2,5 Jahre - ist das stabil genug?).

Ja, vielleicht wird jemand seine Hände benutzen (und jemand benutzt Roboter) und mehr erreichen,

Aber bis jetzt haben wir, was wir haben.

 
Wer weiß, wo Tabolin ist? Ist sein Sohn auf die Krypto-Farm gegangen?
 
Leute, warum zitiert ihr zu viel - das ist sehr unangenehm zu lesen!
 
Andy #:
Leute, warum zitiert ihr zu viel - das ist sehr unangenehm zu lesen!
Sie kennen nicht einmal den Text.)
 
Wenn Ihr Beitrag auf den Beitrag folgt, auf den Sie antworten, brauchen Sie ihn nicht zu zitieren.
 
Andy #:
Wenn Ihr Beitrag auf den Beitrag folgt, auf den Sie antworten, brauchen Sie ihn nicht zu zitieren.

Wenn Sie die Person nicht zitieren, ist es nicht klar, an wen Sie sich wenden.

 
Dann schreiben Sie einfach Nick.
 
Renat Akhtyamov #:
Das ist keine Tatsache.
Meiner Beobachtung nach ist der manuelle Verdienst höher.
Aber dann kann man den Fehler machen, sich von seinen Gefühlen überwältigen zu lassen
 
Andy #:
Leute, warum zitiert ihr zu viel - das ist sehr unangenehm zu lesen!
Sie drücken auf "Antworten" und erhalten ein vollständiges Zitat des ursprünglichen Beitrags. Es ist schwierig, vom Telefon aus zu editieren, und es gibt Probleme mit der Forum-Engine: Der Cursor geht in das Zitat hinein, und man kann ihn nicht wieder herausbewegen.
 

Wissen wir alles über den menschlichen Körper und seine unglaublichen Möglichkeiten?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum.

Ich habe eine Art Luftsignal installiert. Ich habe den Luftschlauch angeschlossen, und so und so versuche ich es zu testen.

Plötzlich sagt eine Stimme über meine Schulter: "Öffnen Sie den Wasserhahn.

Ich öffne den Wasserhahn und siehe da, die Hupe ertönt so laut, dass ich mitten in der Nacht aufwache.

Es stellte sich heraus, dass in diesem Moment ein Auto an meinem Haus vorbeifuhr und laut zu hupen begann. Und was zum Teufel gab ihr das Kommando, um diese Zeit mitten in der Nacht zu hupen? Daher habe ich die Frage gestellt.

Dies ist nur einer der unbegreiflichen Vorfälle in meinem Leben, die sich nur durch Zufall erklären lassen. Aber es gab viele, wirklich fantastische. Ich wusste im Voraus, dass die Ereignisse eintreten würden.

Dies ist keine Fiktion, um Aufmerksamkeit zu erregen, sondern um auf unverständliche Phänomene in unserem Leben aufmerksam zu machen.

Grund der Beschwerde: