Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 521

 

Hallo an alle,

Ich würde gerne stochastische Zonen 2 in mtf....danken im Voraus

Dateien:
 
carbonmimetic:
Hallo an alle, ich möchte stochastische Zonen 2 in mtf....danken im Voraus

carbonmimetic

Es ist bereits ein Multi-Zeitrahmen (stellen Sie einfach den gewünschten Zeitrahmen in den TimeFrame-Parameter)

 

Bitte machen Sie daraus ein MTF.fisher_yur4ik_1late_entry_but_not_repainting.mq4

 
john1368:
Bitte machen Sie diese eine MTF.fisher_yur4ik_1late_entry_but_not_repainting.mq4

john1368

Sie können das hier verwenden (das ist die korrekt kodierte Ehlers-Fischer-Transformation mit mehreren Zeitrahmen)

 
mladen:
carbonmimetic Es ist bereits ein Multi-Zeitrahmen (stellen Sie einfach den gewünschten Zeitrahmen im TimeFrame-Parameter ein)

Sie haben Recht... Entschuldigung für meinen Fehler.

 

Danke Maiden, wird es überhaupt neu lackiert?

 
john1368:
Danke Maiden, wird er überhaupt neu gezeichnet?

Nein, diese Version wird nicht neu gezeichnet (nicht zu verwechseln mit der normalen Multi-Time-Frame-Methode, bei der Multi-Time-Frame-Indikatoren die aktuellen Bar-Werte des höheren Zeitrahmens aktualisieren). Also, kein Repainting

 

Hallo Maiden, können Sie diesen Indikator so ändern, dass er nicht so viel CPU verbraucht wie jetzt? Vielleicht können Sie einen separaten Parameter für den Rückblickzeitraum eingeben?

 
john1368:
Hallo Maiden, können Sie diesen Indikator so modifizieren, dass er nicht mehr so viel CPU verbraucht wie jetzt? Vielleicht können Sie einen separaten Parameter für den Rückblickzeitraum eingeben?

john1368

Was die CPU-Auslastung angeht, ist mit diesem Indikator alles in Ordnung (siehe die CPU-Auslastung auf meinem PC, wenn der Indikator aktiv ist).

Wenn etwas Ihr Terminal verlangsamt, dann ist es nicht dieser Indikator.

Dateien:
cpu_usage.gif  85 kb
 

Lieber Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte MTF und Color on slope in den beigefügten Indikator einfügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
Grund der Beschwerde: